Ex-Auskotz-Thread!!!

  • Ich könnte gerade sowas von :kotz :kotz :kotz :kotz
    Schaue heute morgen auf mein Konto, was ist das?


    Ex hat Unterhalt überwiesen, aber zu wenig. Habe erst im Januar von seinem Anwalt Post bekommen Ex zahlt ....€ .


    Neh zahlt er eben nicht. Unterhalt wurde Gerichtlich geklärt im März 15 und jetzt das :angry

    Lebe das Leben, dass es sich innerlich schön anfühlt...


    und nicht eins, was nur von außen schön aussieht.



    Höre niemals auf zu träumen denn in einem Traum verbergen


    sich oft die waren Werte des Lebens

  • Hexenmama
    ... fühl dich ganz lieb umarmt... :troest






    :kotz mich auch mal wieder aus und mit...
    Umgang wird nun doch noch gekürzt zu Ostern.

    Einmal editiert, zuletzt von Marian14 ()


  • mir kommts auch wieder hoch, aber kann nix machen, rückwirkend :kotz



    kann euch zwei nur druecken....... :troest


    immer wieder traurig zu lesen..........

    Kinder die geliebt werden, werden erwachsene die liebe schenken koennen.


    [font='Tahoma, Arial, Helvetica, sans-serif'] "In meinem Leben habe ich unzählige Katastrophen erlitten. Die meisten davon sind nie eingetreten."

  • Leider hat mein Gefühl schon wieder recht gehabt. Es wundert mich bloß dass sie schon 2 Wochen vorher Bescheid sagt das sie die Kinder in den Osterferien nun doch nicht nimmt. Sie hat die beiden ja auch erst vom 26.-27.12. gehabt. Bin mal gespannt ob es wenigstens mit dem nächsten Termin der Ende April sein soll klappt. Sind dann ja auch nur 17 Wochen dazwischen gewesen.
    Eine Krebserkrankung hat sie nun auch wieder. Ich weiß bloß nicht die wievielte das in den letzten Jahren ist. Zumindest hatte sie bisher immer Wunderheilungen.
    Deswegen hat sie nun auch ihre Ausbildung unterbrochen. Ich frage mich bloß wie man etwas unterbrechen kann was man nie angefangen hat.


    Naja, vielleicht bekommt sie ja doch bald vieeel Zeit mal über ihr handeln nachzudenken. Irgendwann muss es der Staatsanwaltschaft ja mal reichen. Ich finde Sozialleistungsbetrug in Verbindung mit Urkundenfälschung dürfte langsam mal der Tropfen sein der das Fass zum überlaufen bringt.


    Das einzigste positive was diese Frau in ihrem Leben zusammen bekommen hat, sind unsere beiden Kinder. Das sie so gut wie kein Interesse dran hat kann ich überhaupt nicht nachvollziehen.


    Mal schauen ob ich noch frei bekomme in den Osterferien...

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Ich würde sagen recht gute Lügengeschichten. Du kannst dir gar nicht vorstellen wie ich mich gefühlt habe als ihre Mutter mal angerufen hat. Die war nämlich angeblich schon ein paar Jahre tot...


    Und das sind nur ein paar Beispiele ihrer Lügen. Aber was soll ich sagen, wäre es nicht so gekommen, würde es meine beiden wunderbaren Kinder nicht geben. Die wissen vermutlich auch schon was sie von ihrer Mutter halten sollen. Als sie mir das mit den Ferien mitgeteilt hat, war ich gerade dabei die Schwimmtasche zu packen. Bevor wir los sind habe ich den beiden dann erzählt dass sie doch nicht zur Mutter gehen. Da war überhaupt keine Traurigkeit zu spüren...

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Kenn ich von meinen Beutejungs. Die Mama taucht regelmäßig alle 6 Monate auf und geht mal ein Eis essen mit ihnen.


    Dann erzählt sie immer was, fand es ja beeindruckend das der Kleine neulich mal meinte - meine Mama kannste vergessen, du hast immer meine Geburtstagskuchen gebacken und Gute Nacht Geschichten vorgelesen, die macht sowas nie.


    Und kuschliger biste och noch. :lach

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Zitat

    Es wundert mich bloß dass sie schon 2 Wochen vorher Bescheid sagt das sie die Kinder in den Osterferien nun doch nicht nimmt. Sie hat die beiden ja auch erst vom 26.-27.12. gehabt.


    Kenn ich von meinen Beutejungs. Die Mama taucht regelmäßig alle 6 Monate auf und geht mal ein Eis essen mit ihnen.


    So etwas werde ich nie begreifen... :kopf

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Schöne Sch**ße was man von euch so liest! :-(
    Die Mäuse können einem wirklich leid tun.


    Von 26 Besuchswochenenden (er will nur alle 2 Wochen) haben bei uns 2015 satte 9!! stattgefunden und ich hatte noch massig Ersatzwochenenden angeboten. Aber das geht für KV ja schonmal garnicht... dann hat man Töchterchen ja 2 Wochenenden hintereinander... also das ist nun wirklich zu viel des guten!


    Dieses Jahr geht es schon wieder genauso bescheiden weiter. :kopf
    Manchmal frage ich mich wie er sich noch guten Gewissens im Spiegel anschauen kann!?


    KVs Mutter mischt auch wieder nach Herzenslust mit. Spamt mich bei facebook zu weil ich (laut KV) Ihm ja immer wieder absage.
    Rechtfertigen habe ich mir bei dieser Person mittlerweile aufgegeben. Wofür auch? Da schwätzt du eh gegen eine Wand vorallem hab ich mir nichts vorzuwerfen. Hab sie nun geblockt. Ich muss mich nicht ständig als Lügnerin dar stellen lassen von jemandem der nicht weiß was sich eigtl. wirklich abspielt und der für das "ach so geliebte Enkelchen" selbst nicht den Bobbes in Bewegung bekommt. :radab

    Liebe Grüße,
    Zora


    Sometimes the wrong choices bring us to the right places

  • Wir sind letztes Jahr auf insgesamt 6 Umgänge gekommen. Im Sommer hat sie noch gesagt dass sie die Kinder in naher Zukunft gerne alle 2 Wochen abholen möchte :lgh

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Das wir uns auch immer alle so anstellen. Die sind doch alle so schrecklich schwer mit sich selbst beschäftigt. :kopf


    Mein Spezi hier sagt mir ja regelmäßig ins Gesicht das er mal Zeit für sich selbst braucht.
    Bei so Sprüchen will ich ihm dann am liebsten mit dem nacken Bobbes ins Gesicht springen.
    Zeit für sich... :nudelholz

    Liebe Grüße,
    Zora


    Sometimes the wrong choices bring us to the right places

  • Meine Ex macht gerade eine Ausbildung zur Verkäuferin. Da muss sie fast jeden Samstag arbeiten und kann deswegen die Kinder immer nicht nehmen. Es ist bloß komisch das mir die Beistandschaft sagt dass meine Ex nur Harz4 bezieht. Die Info hat sie aber nicht direkt von Ex, sondern von ihrem Jobcenter. Beim Rentenversicherungsträger ist der letzte Eintrag von 2005. Dabei müsste ihre aktuelle Lehrstelle eigentlich ja auch da vorkommen. Ich gehe noch mal eben 1 und 1 zusammen zählen ;-)

    Oh Gott, wurde bei euch eingebrochen? :|
    Ich habe 2 Kinder, das muß so aussehen :S

  • Die meinen alle mir wären blöd...
    Du bekommst einfach so oft dreist ins Gesicht gelogen!
    Kind werden dann oft die Haarsträubensten Storys erzählt warum man nicht konnte.
    Oder wenn er wieder mal (angeblich) krank war wird das Kind natürlich auch so erzählt und gejammert.
    Kind (4) sitzt dann nach Umgang hier (wenn er denn mal statt findet) und sagt "der Papa der war krank. Dem ging es ganz schlecht. Der konnte nichts dafür das der mich nicht abholen konnte und der hat mich auch total vermisst. Der arme arme Papi oder Mama?"
    Und ich muss mir ein zuckersüßes "Ja mein Schatz... da hast du Recht!" rauszwingen.



    Das ist wirklich zum :kotz !!
    In Wirklichkeit war er dann wieder mal Halli Galli machen. :|

    Liebe Grüße,
    Zora


    Sometimes the wrong choices bring us to the right places

  • Umgang - ein geniales Thema....


    Meine Ex kommt von Stralsund nach Bergheim gefahren, um volle 3 Tage ihre Freundin zu besuchen, die in unserer Nachbarschaft wohnt.
    Für unseren Sohn hatte sie in diesen 3 Tagen exakte 30 Minuten Zeit. Sie kam auf einen Kaffee vorbei und verschwand nach 30 Minuten.
    In Köln shoppen war wichtiger.


    Und dann wundert sie sich auch noch, dass der Junge den Kontakt zu ihr verweigert.


    Ich ärgere mich inzwischen nicht mehr, weil es nichts bringt.
    Die KM ist wie sie ist und ob ich mich nun ärgere oder nicht, sie wird ihr Handeln stets nur nach ihren Interessen ausrichten.
    Ich bin froh, wenn ich den Schaden, den unser Sohn davontragen wird, so gering wie möglich halten kann.


    LG
    Joachim

  • Ein Ex, der davon ausgeht, dass ich kein eigenes Leben, keine Pläne habe. Kein Grund also, mit mir abzusprechen, wenn er Tochter 2 Tage später abholt als vereinbart. Aber dann beleidigt sein, wenn ich schon was anderes vorhabe, als ihm unsere Tochter zur gewünschten Uhrzeit zum nächsten großen Bahnhof zu bringen. Obwohl ich doch seiner Meinung nach dazu verpflichtet bin.



    Klar, es steht in der Umgangsvereinbarung, dass ich sie zu ebendiesem Bahnhof bringen soll. Aber es steht auch drin, dass der SAMSTAG der Hol- und Bringtag ist. Den habe ich mir komplett freigehalten, genauso wie auch den Sonntag (vorsichtshalber, ich bin ja lernfähig). Am MONTAG muss ich aber nun mal frecherweise arbeiten. Und auch noch zum Geburtstag meiner Mutter gehen. Echt gemein von mir. Jetzt muss er doch tatsächlich umsteigen und eine längere Fahrt in Kauf nehmen, um die Tochter vom hiesigen Kleinstadtbahnhof abzuholen, oder aber den Zug umbuchen. Ich bin aber auch unkooperativ, dass ich da nicht mal so spontan Urlaub nehme für ihn (was auch prima geht in den Osterferien mit 2 Kolleginnen im Urlaub...).

    Man sitzt insgesamt viel zu wenig am Meer...