Club der Einsamen Herzen

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!
  • Vielleicht sind manche auch nur versucht nett. Schwanger heißt, dass die bisher losgeschickt und angekommene Botschaft asexuell nicht so ganz greift. Und dann ist die Paulaken, scheints, verlassen worden von so einem Gimpel. Da zeigen manche Männer, dass das nicht an der Paulaken liegt ...


    Das könnte ein möglicher Denkansatz sein.

    Liebe Grüße



    Bap



    Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

  • Ich könnte mir vorstellen, dass es ein ähnlicher Effekt ist, wenn man gerade frisch verliebt ist. Da wird man auch gern angeflirtet, ich denke, weil die eigene Ausstrahlung eine andere ist.

    Ich finde, dass gerade Schwangere häufig so eine schöne Aura haben. Und ich muss ehrlich zugeben, dass ich nie besser aussah, wie die ersten Monate meiner Schwangerschaft.