Ich hab das ABR !!!!!!!!!!!!!!!!!!

  • :tanz:Flowers:sonne Ich habe es tatsächlich :ohnmacht:


    Ich kann es noch gar nicht glauben...Ich habe das ABR, OHNE es beantragt zu haben, bekommen !!!


    VP hat ja den Antrag gestellt und ich wollte ihn abweisen, habe aber noch keinen Antrag dafür gestellt gehabt. In der Pause, wo Sohni befragt wurde, hat meine Anwältin noch erwähnt es zu tun.


    Der Richter war von VP abgenervt. Alle Vorschläge die er Vergleichsweise machen wollte lehnte VP ab. Der Richter versuchte ihm auch erfolglos zu erklären das die abendlichen Anrufe nicht gut sind.


    Dann kam ein neuer Vorschlag zur Umgangsreglung, den VP wieder ablehnte...


    Ich habe bis dahin so gut wie nichts gesagt...*stolzaufmichbin*



    Dann nahm der Richter sein Diktiergerät, sprach die neue Umgangsregelung drauf und hat mir das ABR übertragen :hä:wow:ohnmacht:


    Ich kann es immer noch nicht glauben...



    Sohni hat dem Richter erzählt das die Verfahrenspflegerin lügt und was von "Gerechtigkeit" gefaselt, letztendlich aber gesagt das er sich nicht entscheiden möchte....



    Ich bin nach dem Urteil sofort gegangen, ohne Blickkontakt zum VP und hab mich von Sohni verabschiedet, er wird mir um 18 Uhr gebracht.


    Da Luchsie vor der Türe war, ist sie noch mal rauf, im Glauben das es noch nicht zu Ende ist, und hat gesehen wie Vollpfosten weinend vor Sohni saß :kopf Sohni sah nach schlechtem Gewissen aus, als ob er Schuld daran wäre... :kopf Zum Glück ist die Verfahrenspflegerin dazwischen gegangen....


    Der Richter hat noch ein Gutachten für uns beschlossen, damit VP nicht noch zum OLG geht..oder so...





    So, das war so das wichtigste..




    Ein noch immer ungläubiges


    Maikind



    Edit: Ergänzendes kann Luchsie noch hinzufügen


    Vergessen hab ich zu erwähnen, das der Richter zwischendurch sogar erwähnt hat den Umgang ganz auszusetzen.....

    Wer A sagt, der muß nicht B sagen. Er kann auch erkennen, daß A falsch war.


    Bertolt Brecht


    Ist es nicht so wie man will, muss man wollen wie es ist...

    Einmal editiert, zuletzt von maikind ()

  • :party:party:party
    :blume:blume:blume:blume


    das ist so oberhammersaugeil


    ich gratuliere dir


    nun kann endlich ruhe einkehren ( *hoff)


    alles liebe
    rübli :strahlen

  • Gott sei Dank!


    Alles andere werden sicherlich diejenigen hier zu Wort geben, die "dichter" an Dir dran sind.


    Von mir ein "Hurra" und eine riesigen und sehr herzlichen Glückwunsch.

    LG m_m_h
    _____________________________________________________________________


    Wer sich auf die Suche nach einem Tiger begibt, muss sich nicht wundern, wenn er einen Tiger findet. (indisches Sprichwort)


    Das Leben ist zu kurz für schlechten Kaffee.

  • Ey Mai, das ist Spitze - Du kannst wirklich stolz auf Dich sein :Flowers:daumen


    Und was das Thema Gerechtigkeit anbelangt, die hast Du und Sohni bekommen - verdient!!!! :strahlen


    Ich freu mich total für Dich und wünsch Dir von ganzem Herzen :Flowers alles Gute weiterhin


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Liebes Mainkindle,


    ich freue mich riesig für dich.


    Du kannst sehr stolz auf dich sein.


    :knuddel:knuddel:knuddel:knuddel:knuddel


    Wann kommt der Sekt? :D

    Es hört doch jeder nur, was er versteht.


    Johann Wolfgang von Goethe

  • mensch mai.....


    dass freut mich wirklich für dich / euch......



    :blume HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH :blume


    lass dich :knuddel




    viele liebe grüsse vom bodensee




    milka08 :blume

    Das Leben ist wie ein Spiegel.
    Lächelt man hinein, lächelt es zurück.




  • :party:party:party:party:party Glückwunsch, feiert schön :party:party:party:party


    und vielleicht begreift VP jetzt, daß er nicht der Aäääääähhhhhhhhhhhhhhhh Nabel der Welt ist

    I keep telling you hard luck woman - You ain't a hard luck woman
    You'll be a hard luck woman - Baby, till you find your man
    (Garth Brooks + Kiss)

  • Das ist doch cool. Ich mach den Rechner an, genau zum richtigen Zeitpunkt!
    Wie schön, dass es doch noch ab und zu Gerechtigkeit gibt auf dieser Welt!


    Ich freu mich so sehr für dich!! Was fürn Stein ist dir nun vom Herzen gefallen.


    :D:D:D:D:D:D


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

  • Oh Maikind, wie sehr hat das Forum heute gebangt und Daumen gedrückt!


    Phantastisch, jetzt von dir diese Neuigkeiten zu hören! :blume Gratuliere, du hast es geschafft - ich hör förmlich den Stein plumpsen :schwitz
    Ich liebe Happy-Ends. :tanz

  • Ach Mensch Mai,



    ich hab richtig Pipi in den Augen. Ich gratuliere Dir von ganzen Herzen und freu mich rieeeeeeesig für Dich.


    :knuddel:wink



    Edith sagt : vor lauter Pipi konnte ich nicht richtig schreiben :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

    Einmal editiert, zuletzt von Jennylee ()

  • Liebes Maikind,
    auch von mir herzliche Glückwünsche!!!!! Toll, wie Du Dich in der Sitzung gehalten hast, das kann auch nicht jede/jeder.


    Feiert mal schön, Ihr habt das verdient! :party


    LG
    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Ich gratuliere von Herzen Maikind. Dir ..... und Deinem Sohn sowieso. :blume




    Vergessen hab ich zu erwähnen, das der Richter zwischendurch sogar erwähnt hat den Umgang ganz auszusetzen.....


    Hat der Richter denn auch diese vielen Anrufe verboten und den Umgang für eine Weile ein klein bisschen reduziert????

  • Ich sitze hier mit Pipi in den Augen und nem fetten Kloß im Hals.



    Maikind , ich freue mich so unendlich für Dich......



    :strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen:strahlen