Beiträge von tomato

    Vielleicht sollte ich mir mal andere Schulen anschauen und einfach einen längeren hinweg in Kauf nehmen.


    Das macht Sinn. Ich habe mich auch für eine Schule entschieden, die nicht die nächstgelegene war. Es gibt Schulen die sind komplett in türkischer oder russischer Hand. Sogenannte Europa Schulen versprechen bei weitem nicht das was sie vorgeben zu sein. Privatschulen sind übrigens nicht immer die bessere Wahl. Kann ich aus Erfahrung sagen.
    Katholische Schulen wären eine Alternative. Die Warteliste ist allerdings lang.

    Nicht alltägliche Lebensform. Du hast Mut.
    wolf ich drück dir die Daumen, dass du jemanden findest mit dem du so harmonierst.
    Wenn man sich täglich das Wohn- und Badezimmer und die Küche teilt, muss es durch und durch stimmen.
    Ansonsten gehts gar nicht.


    Für mich persönlich wäre das Risiko zu hoch.
    Ich habe lieber einen anonymen (Genossenschaft) Vermieter und eine eigene Wohnungstür. ;)


    Ich fühle mich durch die alleinige Erziehungsverantwortung für mein Kind sehr stark belastet, es belastet manchmal auch die Beziehung zu meinem neuen Freund und ich würde das Kind gerne mal zum Vater und seiner Frau "abschieben"...aber es geht nicht, die Neue war jahrelang HartzIV -Empfängerin und stellt sich inzwischen als eher nachlässige Hausfrau heraus...


    Mich interessiert eure Meinung zu meiner geschilderten Situation.


    Kennengelernt habe ich dich hier durch deine Schreibe als eine Frau, mit einem Selbstbewusstsein wie eine Erbse. Da wurde ein Mann nach dem anderen durchs Bett geschleust und du hast dich dabei ganz großartig gefühlt. Großzügig und fleißig hast du das hier zum Besten gegeben. Seht her ich bin der Traum aller Männer weil sie mich alle haben wollen. :lach


    Ob verheiratet oder nicht - egal - was geht dich das Leben der Familie des Verheirateten an. Bei seiner Frau kriegt er ja nicht das was er braucht aber bei dir...... :hae:


    Dein Neuer ist kinderlos und nun stört das Kind. Beim poppen oder wobei?
    Dein Schreibstil spiegelt dein Gemüt ganz gut wieder deshalb wundert mich deine Wortwahl überhaupt nicht.


    Du willst dein Kind abschieben. Auch wenn du diese Worte in Anführungsstriche setzt sind sie für jede Mutter und jeden Vater sehr befremdlich!


    Tja, und die ach so nachlässige Hausfrau weil Hartz4 Empfängerin ist vielleicht eine sehr kinderliebe Person, die deinem Kind das Gefühl gibt willkommen zu sein.

    Jetzt im Winter ist Hagenbeck eh nix für mich, ich weiß noch zu gut, wie ein Löwenkäfig riecht.


    :lach nicht nur der Löwenkäfig. Die Tiere sind ja auch überwiegend drin.
    Jetzt gehen aber auch die Weihnachtsmärkte los. Wir können ja mal schauen. Vielleicht findet sich ein nettes Grüppchen.
    Glühwein und einmal rüberschlendern, das ist bestimmt sehr schön.


    Außerdem die Temperaturen sind ja traumhaft zur Zeit!

    Haselmaus das ist nichts für mich. Ich war mal mit jemanden dort und fand es persönlich sterbens langweilig. Die andere Person war sehr begeistert und hat gefühlte tausend Bilder gemacht.
    Man muss schon einen Draht zu Bahnen haben sonst ist das nichts.


    Falls ihr aber mal ein Treffen im Gewürzmuseum macht, ist ja auch in der Speicherstadt, bin ich gerne dabei!


    Außerdem wollte ich auch mal einen Tagesausflug nach Hagenbeck machen. Ist nur leider etwas teuer . . .

    Mädels....ich habe heute einen Tag frei.....schlürfe meinen Kaffee und bin froh, dass ER ! nicht mehr will....nicht mehr anruft.....mich nicht sehen will....ich ihm egal bin....und er nur eine Bettgeschichte suchte.


    Ich glaub dir kein Wort! ( nur das mit dem freien Tag könnte evtl stimmen).
    Auch in ein paar Tagen wird man hier noch lesen:


    Er war mal Zuhälter . . . .


    Warscheinlich ist es wie bei Kindern. Die müssen auch ihre eigenen Erfahrungen machen.


    Auf jeden Fall wirkst du auf mich nicht wie eine Frau, die weiß was sie will. Wenn du dir auch selber die Welt rosa anmalst, hier gibt es auch ein paar Leute, die nicht auf den Kopf gefallen sind. :kopf

    Kein Mensch hat das Recht etwas zu fordern, was er nicht selbst bereit ist zu geben.


    Schöner Satz und Alles Gute zum Geburtstag - nachträglich, habe ich gerade gesehen! :-)


    Alle Argumente verpuffen hier sprichwörtlich im Wind! :rolleyes2:


    Ich glaube er hat sich schon ganz bedacht seine Partnerin gewählt. Gelernt ist gelernt und wenn es dann so schön funktioniert. :frag

    ....oder eben dass er Huren sehr respektiert, weil sie alles für den Partner tun......ist dies vielleicht seine versteckte Forderung an mich ????


    Sehr merkwürdige Aussage. Meint er Huren, die gleichzeitig mit ihrem Zuhälter zusammen sind? So eine Beziehung ist keine Partnerschaft.


    Er sagt dir das schon mal, dass du Bescheid weißt. :kopf


    Mensch, lass dich nicht so unter Druck setzen!!!!

    Hier ist in Abständen immer wieder der Thread: "Texte erstellen von zu Hause".
    [editiert] Da ich genau dies zur Zeit mache und lange Zeit als freie Mitarbeiterin für Agenturen gearbeitet habe kann ich nur jeden davor warnen.