Kindersprachblüten

  • fräulein springt gestern mit karacho eine freundin von mir an...ich ermahne sie, etwas weniger heftig zu springen.


    meine freundin meint, sie wäre hart im nehmen und es sei ok.


    daraufhin mein fräulein: "siehst du mama, die xy ist eine ganz harte!" :lach:lach:lach

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Oma ist der Held momentan für die Kröten. Oma hat einen Schnappfinger, also eigentlich nix was lustig ist.


    ABER bei Oma ist das der Mittelfinger. :brille


    Kröte 1 - ooooooooooooooooooooooooh Omi, du bist cooler als jeder Cowboy im Fernseher!! Ey die ihren Colt gezogen haben hast du schon jedem den Finger in die Nase gesteckt.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • "Mama ich will meine alten Schuhe nicht hergeben nur weil sie zu klein sind. Die will ich als Erinnerung behalten"
    "Dafür haben wir keinen Platz, du brauchst neue und größere Schuhe"
    "Mama, wenn wir größere Schuhe kaufen nehmen die noch mehr Platz weg"


    ..... :lgh

  • Ich werde ja nun bald 30 :rolleyes2: und weil ich nicht 30 werden möchte, sage ich immer
    Ich werde 29 A ( das A für den Monat Dezember und dann so weiter mit 29 B :rolleyes2::hae::brille )
    Die Hortkinder ( 1.Klasse) reden letztens über mein Alter und weil ich bald Geburtstag habe.. :rotwerd
    Ich so :" Ja ich habe bald Geburtstag und werde 29 A !" :D:D:D:D
    Paar Jungs dann ...
    " 29 AAAAAA :hae: !" " Chrissy warum 29 A "
    Ich so " Das versteht ihr noch nicht, erst wenn ihr älter seit !" :idee:D:D
    Und der eine Junge dann ...
    " 29 A , verstehe ich nicht , WO kommt denn das A her ???" :hae::hae:?(?(
    Und dann noch das Gesicht dazu .... :daumen:daumen:daumen:daumen
    :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh

    Stell dir vor deine Zukunft wird wunderbar und Du bist Schuld.

  • Kind sitzt beim renovieren auf der Leiter und trällert ein fürchterlich schiefes Lied. Fragt mich dann, ob das Lied schön war - ehrlich wie ich bin, sag ich "Hmm.. nee, irgendwie nicht".
    Da spricht der Gnom von der Leiter "Du bist meine Mama, du findest ALLES schön!!!" :schiel



    (.. meine Mutter kommt her, klopft mir auf die Schulter und meint "Tja Kind.. das ist das Los der Mütter" ... Zwerg brüllt aus dem Flur raus "Und DU bist meine Oma und findest auch ALLES schön!" .. Nee, war das herrlich, als ich sagen konnte "Und das dann das Los der Omas??" :D:D:D )

  • Zwergi (fast 2) fängt jetzt vermehrt an, zu plappern- und zu verstehen. Doch manchmal gehts halt noch daneben.


    Dummerweise hat seine Mama vergessen, die Chips vom Vorabend wegzuräumen. Zwergi düst darauf zu und will einen essen.


    Ich: " Iss die lieber nicht, die sind scharf"
    Zwergi: " Määäääähhhh"

    Ich schmeiss jetzt alles hin und werd Prinzessin




    Zeit heilt keine Wunden. Man gewöhnt sich nur an den Schmerz

  • hab die tage abends auf meine nichte aufgepasst...bei ihr zuhause...
    nach etlichen runden uno und halli galli kam sie auf die idee,wir sollten "prinzessin "spielen und uns verkleiden...
    ihre mama hat größe 34,36....
    deshalb sagte ich,ey hier in dem haus gibts keine kleider,in die ich reinpasse...
    schaut die nuss mich an,schön von oben bis unten und sagt dann :
    dann ziehste eben 2 kleider an....

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Zwergnase heute in der Stadt. Wir steuerten ein Cafe an,weil ich mal auf Toilette mußte. Auf dem Weg dorthin hat er mich schon für alle hörbar mehrfach gefragt,ob ich da oder dort auf Klo möchte. Im Eiscafe angekommen wollt ich grad die Kellner fragen wo die Toilette ist,da meint Zwergnase: Darf meine Mama hier mal auf Klo gehen??? :ohnmacht::lgh:lgh


    Heut morgen hab ich ihm gesagt das er sich beeilen soll,weil heut Waldtag im Kiga ist. Da solln sie pünktlich um viertel vor neun da sein. Herr Zwergnase: Jaja,ich weiß das. Ich komme nie zu spät,nie im Leben! :ohnmacht::lgh:lgh

  • Aua....
    ich hab mir gerade am Finger einen Hautfetzen runtergepult :pfeif und blutet!!


    mein Sohn (6J.):
    "ich hab dir doch schon vor 20 Jahren gesagt du sollst nicht pulen"

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Kind und ich auf dem Weg zum Auto, war Zeit für Kindergarten und Arbeit.


    Spricht es: Mama, im Auto aber Wacken Musik hören oder?
    Die Mutter: Was wollen wir denn hören?
    Der Imperator: Machine Head was denn sonst?


    :Flowers:D

    Und unsere Ewigkeit ist nur ein Wimpernschlag, uns bleibt nicht ewig Zeit...

  • Hole Nachbarjungen vom Kindergarten ab. Der erzählt ganz entsetzt: "Du, die Mädchen haben alle Heiratsanfälle" (eine Erzieherin heiratet nächste Woche). Die Lisa, die Jasmin und die Tina wollten mich alle heiraten. Ich fragte: "Und, was hast du gesagt?" Bei Lisa und Jasmin hab ich nein gesagt, bei Tina musste ich ja sagen, vor der hab ich nämlich Angst.
    Ich dachte nur: "Tolle Voraussetzungen für ne Ehe" :lgh:daumen

  • Kleiner Bengel (3) in der Kita, spielt mit Kollegin Barbie.


    Er: "Darf ich die Barbie ausziehen?"
    Kollegin: "Klar!"


    Er zieht sie aus und guckt etwas verwirrt auf den "Schlübber", der da ja sozusagen aufgemalt ist.


    "Hä? So sieht das doch bei einer Frau nicht aus?!"


    Kollegin: "Was ist denn da normalerweise bei einer Frau, wenn sie keinen Schlübber anhat?"


    Kind voll am Grübeln... :hae:


    "Die hat da eine...A....E.....Entscheidung!"


    GENAU, Bengelchen :brille


    :lach:lach:lach

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)

  • Motte singt gestern: Hänsel und Gretel verliebten sich im Wald ....



    öh ...okaaaaaaaaay :lach

    Einmal editiert, zuletzt von Zann ()

  • Rolf Zuckowskis "Wie schön, dass du geboren bist"


    "....darum lasst uns feiern, bis die Straße platzt, .............


    Das gleiche Mädel, dass schon beim Blasen Probleme hatte*hihi*


    Die HAUT aber auch immer Dinger raus, ey... :lach

    Manche sagen, ich wäre eingebildet.....aber es gibt mich WIRKLICH!!!!
    ;)