2er Männer-WG aus Waltrop

  • N´abend alle zusammen,


    mein Name ist Sven, 26 und komme aus Waltrop.


    Ich wohne seit ca. 2 Jahren nun mit meinem Sohn Fabian (6) alleine in unserer kleinen schnieken Kellerwohnung. Seine Mutter ist nach Gießen gezogen zu ihrem neuen Lebensgefährten und um zu studieren. Sie lässt sich mal mehr mal weniger alle 2 Wochen hier blicken


    Wir sind so eine kleine richtige Männer-WG - bei uns bleibt manchmal der Klodeckel oben, die Zahnpasta wird nicht immer zugeschraubt und im Kühlschrank landet auch schonmal eine Tiefkühlpizza ;-)


    Ansonsten hab ich mich hier angemeldet um mir die abendlichen Stunden zu vertreiben wenn der Kleene schläft und nichts in der Glotze läuft - also unterhaltet mich :brille


    Mit freundlichen grüßen
    und auf dem Weg ins Bett


    Sven (+ und der schlafende Fabian)

  • moin sven...alles was du da sagst geht völlig in ordnung :D


    aber ich sage es allen neuen :tuschel


    die füße runter vom tisch :nanana


    :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh :lgh


    lg


    tim


    :welcome

  • :welcome und viel Spaß
    :tuschel leg die Pizza lieber in den Backofen :D Schmeckt bessa :lgh


    Wo kommen denn auch einmal die ganzen AE Männers her.....ich bin erstaunt :wow



    Grüßeeeeeeeeeeeee

    [MARQUEE]Ich geh vorwärts,ohne Furcht-nicht am Rand sondern MITTENDURCH!!!![/MARQUEE]

  • Ich freu miiiich :D :D :D


    AE Mütter sind ja schon Normalität....aber ich hab vor AE Papas :respekt


    Aber nu bildet euch mal nichts ein ja :hm... :hm... :hm...


    ;) :D

    [MARQUEE]Ich geh vorwärts,ohne Furcht-nicht am Rand sondern MITTENDURCH!!!![/MARQUEE]

  • Hallo Sven,
    auch von mir ein herzliches :welcome
    lg
    Nadine
    :tuschelKlodeckel auf???und dann auch noch im Stehen pieseln??? :nanana
    ;)

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • Zitat

    Original von nadine30
    :tuschelKlodeckel auf???und dann auch noch im Stehen pieseln??? :nanana
    ;)


    Dafür bin ja ja auch derjenige der das Badezimmer putzen muss :tanz


    Die Frau die uns unsere Männerflausen ausm Kopp schlägt fehlt leider noch bei uns im Leben (vielleicht liegts ja auch an der Klobrille und der Zahnpastatube... wer weiß, wer weiß)


    Vielen Dank an alle für die nette Begrüßung und mal schaun wo ich hier in diesem Forum nun meinen Senf abgeben lassen kann


    Gruß
    Sven

  • Offener Klodeckel :mussweg
    Zahnpastatube finde ich nicht ganz so schlimm!!!! ;)

    __________________
    "Ärgere dich nicht darüber,dass der Rosenstrauch Dornen trägt,sondern freue dich darüber,dass der Dornenstrauch Rosen trägt"-arabisches Sprichwort-

  • :welcome...auch von mir :wink


    klodeckel hoch, pieseln im stehen, zahnpasta offen???? :wow :schiel :crazy....
    und wieder einmal muss ich feststellen, wie schön es doch ist, eine reine weiber-wg zu haben :D :tanz


    viel spass hier!
    LG
    Steffi

  • :wink und herzlich willkommen auch von mir!


    der offene klodeckel ist so ne sache...bei mir gäb´s den nicht, obwohl ich auch mit zwei (kleinen) männern hier wohne. aber "so lange ich das bad putze, wird im sitzen gepinkelt".... :D


    du machst dein bad selber, also ist es deine entscheidung... :lach


    viel spaß hier im forum und gute gespräche!


    lg casha

    *that makes me nobody so fast after*

  • Herzlich :welcome


    und viel Spass hier! Denke, du kannst den irren Haufen ein bischen bereichern!

    Lieber Gruss


    Luchsie


    Dein Denken kann aus der Hölle einen Himmel und aus dem Himmel eine Hölle machen.


    Wem genug zu wenig ist, dem ist nichts genug. (Epikur)

  • Herzlich :welcome auch von mir. Man gut, dass hier das Verhältnis Weiblein:Männlein 2:1 ist... :D

    LG
    CoCo




    Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

  • Hey, das hebt die Männerquote und senkt den Altersdurchschnitt, perfekt! :lach


    Und ja - finde es auch echt erstaunlich, wie viele ae Väter es gibt - :respekt Euch allen!