Beiträge von nadine30

    Hat schon mal jemand von Euch ein 10 jähriges Kind alleine zur Reha geschickt?


    Ich telefoniere hier wie blöd,die Chancen stehen nicht so schlecht,das wir doch zu zweit fahren dürfen,aber dieses Warten!!! :nawarte:

    :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn:flenn TIMO SOLL ALLEINE FAHREN :flenn:flenn:flenn:flenn:flenn


    :hilfe Gerade habe ich erfahren,das Timo alleine 4 Wochen nach Amrum soll!!!!!! :hilfe
    Er fing sofort an zu weinen und sagte das er alleine nicht fahren würde und auch ich würde ihn nicht alleine fahren lassen!!!


    Jetzt habe ich schon mit Kinderärztin und Rentenversicherung gesprochen.....RV will prüfen,es soll wohl ein Fehler unterlaufen sein!
    Ich bin total fertig,haben wir uns doch schon soooo gefreut.
    Ich kenne es nicht das 10 jährige schon alleine zur Reha müssen!


    Jetzt heisst es wieder warten auf den Anruf von der Rentenversicherung.....der nächstmögliche Termin für uns beide zusammen wäre dann im September!!!
    Ich muss jetzt erstmal ne Runde laufen!!! :nixwieweg
    lg
    Nadine :flenn

    Hallo Tigerin,
    erstmal :troest:troest:troest:troest:troest:troest
    Das hört sich natürlich alles ziemlich viel an,aber sei froh,das etwas gemacht wird!
    Wenn es doch nur überanstrengung ist/war ,wird es deiner Tochter bestimmt übers Wochenende besser gehen.....dann stellen sie vielleicht auch die untersuchungen ein!


    Kopf hoch,alles wird gut!!! :troest:troest
    lg
    Nadine

    Liebe Jessi,
    das hört sich ja mal richtig gut an!!!!! :tanz


    Das ,was ich bis jetzt gelesen habe,finde ich auch alles super.Kann es kaum erwarten!!!
    lg
    Nadine

    Hallo Ihr Lieben,
    ich bin soooo happy :tanz:tanz:tanz ,am 23.05 habe ich für Timo eine Reha beantragt und heute haben wir die bestätigung,das wir 4 Wochen nach Amrum in die Fachklinik Satteldüne fahren!!!!!
    Jetzt warten wir nur noch auf den Termin! Da es ein Eilantrag war,hoffe ich das es genau so schnell geht ,wie die Bewilligung!!! :bet
    Ich freu mich soooo :tanz:party
    lg
    Nadine

    Ich war damals mit Baby auf ner Mu-Ki-Kur....
    Es waren noch mehrere Mamis mt Babys da und wir waren uns komplett einig,das eine Kur mit Baby überhaupt und gar nix mit Erholung zu tun hat!!!!


    eEs ist mehr Stress,als alles andere!


    Drücke Dir die Daumen,das Du für Dich den richtigen Weg findest!
    lg
    Nadine

    Hallo Ihr Lieben,
    ich war total erkältet,habe Antibiothikum bekommen und Hustensaft .
    Mir gehts soweit wieder gut,aber ich habe so einen Scheiss Reizhusten......
    wie kann ich den stoppen,damit ich schlafen kann!?
    Ich habe keinen Honig im Haus...(wir mögen keinen)!


    Ich würde fast alles probieren!!!
    lg
    Nadine

    Hallo Kohlpudding, :wink
    wenn er mit Deiner Tochter nicht kann und das auch sagt......wird es sich nicht ändern!!!


    Ich habe das Gleiche mit der Tochter meines Freundes...Ich kann einfach nicht mit ihr zurechtkommen...es ist ihre Art und seine Art sie für alles Schlechte zu belohnen.usw.
    Leider kann sie zum grössten Teil nichts dafür ,aber mein Sohn und ich sind dort ausgezogen,weil wir beide es mit ihr nicht aushalten konnten.Ich hatte mir sogar proffessionelle Hilfe geholt!!! Es hat nix genützt,weil alle hätten dran arbeiten müssen!


    Der Kontrollzwang und die anderen Dinge ,die Dein Freund an den Tag legt,wird er leider nicht ablegen können....weil er es selber wollen müsste.....


    Ich denke,das wenn der erste Schmerz vorrüber ist....wirst Du happy sein,das Du ihn los bist!!!! :party
    lg
    Nadine

    Hallo Georgia,
    erstmal herzlichen Glückwunsch zur genehmigten Kur!
    Ich war vor 5 Jahren in Rerik, es war wunderschön dort. Das Wetter allerdings war von Eiskalt bis heiss, echt jeden Tag wechselhaft,mit viel Regen und Gewitter. Und wir waren vom 16.06-07.07 dort :crazy
    Letztes Jahr waren wir in Binz auf Rügen von Mitte September bis Mitte Oktober: Das Wetter war SUPER!


    Ändern kann man es sowieso nicht,Du wirst trotz allem eine schöne Kur haben :daumen


    lg
    Nadine

    :wow Was für ein Frühstück! :thanks: Czeltik :blume


    Ich nehme trotzdem erstmal nur einen grooossen Kaffee und verschwinde damit schnell auf die Terasse :rauchen
    Die Kinder spielen noch friedlich im Kizi...


    Wünsche Euch allen einen wunderschönen :strahlen Samstag!
    Bei uns ist Gartenarbeit angesagt!


    morgaine: Pn kommt noch mit der Berichtserstattung ;)


    lg
    Nadine

    Hallo zusammen :wink
    nach langer ereignisreicher Zeit habe ich mal wieder fünf Minuten um mich mal im Forum umzuschauen und dazu nehme ich mir jetzt mal einen Kaffee und stelle auch gleich frischen auf den Tisch!!!


    Es hat sich viel getan in meinem Leben und ich bin endlich glücklich und zufrieden!
    Man könnte sagen,das das Glück in mein Haus eingezogen ist! ;)


    Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!!


    lg
    Nadine :wink


    Edit: tiggerin: Alles Gute zum Burzeltag!!! :blume

    Guten Morgen,
    heute komme ich auch mal wieder zu Euch und nehme mir einen <Kaffee!
    :thanks: Micha :blume


    Meinem Ohr geht es gut,fühlt sich noch immer taub an ,aber ich habe keine Schmerzen.....Meine Dauerkopf-und Rückenschmerzen sind seit der OP weg :tanz
    Morgen Mittag kommen endllich die Fäden und die Tamponade raus :tanz
    Alles wird gut!!!!


    Die :strahlen scheint ,es wird ein schöööööner Tag!!!
    Den wünsche ich Euch allen auch!!!!!


    lg
    Nadine