Beiträge von bibi_73

    Also ich hatte kein Problem damit anzugeben das ich AE bin ...warum auch???Das der Kleine nach seinem Papa gefragt wird wirst du nicht verhindern können...das erledigen die anderen Kids schon ;)


    Wichtig ist...wie ich finde....anzugeben wer berechtigt ist dein Kind vom Kiga abzuholen ....ob du ihn da nun mit einbeziehst oder nicht .....ist deine Entscheidung




    LG

    Zitat

    Original von CoCo
    Hallo und Herzlich :welcome [SIZE=7]Ui - Dein Avatar ist aber nichts für schwache Nerven - *flacker, blink* [/SIZE] :schiel Was bedeutet das denn?


    ich glaub das is das Logo der Ärzte????!!!


    Von mir auch ein :welcome :D

    Hätte ich jetzt auch fragen wollen @ Mela.....


    Aber da steht ja das die Unterhaltsvorschusskasse sagt das er Unterhalt zahlen muss...


    da wird er sich selbst wohl mal zum JA bemühen müssen um den Sachverhalt zu klären...derweil müsste sie ja UVS bekommen ...


    LG

    Zitat

    Original von bellavista


    Gibt es eigentlich noch eine andere Möglichkeit ins KH zu fahren?
    Also mit dem Krankenwagen?
    Weiss das jemand? :frag


    Am besten fragst du mal deine Krankenkasse....die bezahlen auf jeden Fall die Fahrt ...Als es mich kürzlich aus den Latschen gehauen hat bin ich mit Helikopter hin und Taxi nach Hause....für 50 km musste ich 8 € Eigenanteil bezahlen....das geht wie ich finde ;)


    Vor der Geburt brauchst du keine Angst haben ...raus kommen sie alle ;) ;) ;)


    Ich war auch ganz alleine und habs geschafft....denk immer an dein Baby dann geht das von ganz alleine


    Wünsche dir viel Kraft und ne schnelle Geburt :D

    Zitat

    Original von dolphingirl2



    Mein Sohn ist 3 1/2 Jahre alt und kann noch nicht reden....



    Öhem....vielleicht sollte dir das mehr Sorgen machen...und du solltest das beim JA mal in den Vordergrund stellen...


    Es ist nunmal so das unterhaltszahlende Väter ein Recht darauf haben ihr Kind zu sehen ....unter welchen Bedingungen das stattfindet liegt in deiner Hand.Sicher wird das JA hinter dir stehn und keinen 3,5 jährigen über ein ganzes WE zu einem Alkoholiker lassen.....es steht immer das Kindswohl im Vordergrund!
    Das ändert nichts an der Tatsache das er das Recht besitzt wenn er bezahlt und das JA bietet in solchen Fällen betreuten Umgang an.


    Geht der Kleine denn schon in den Kiga??Bist du bei mit ihm in ärztlicher Behandlung wegen sprechen??Is nicht böse gemeint ! :blume

    Ha.....letzte Woche war so ne "Beraterin" bei mir... :hm... :hm... :hm...


    Die rief mich auf meinem Handy an und sagte der Herr sowieso(Bekannter ausm Ort) hätte ihr meine Nummer gegeben und ich hätte doch sicher Interesse dran Geld zu sparen :hm...


    Joa kann man sich ja mal anhören gell :D


    Da sitz ich mit der im Garten und die laaaaaaaaaabert und laaaaaaaaaabert und laaaaaabert ...Jesus maria...ich hab nix mehr geschnallt :wow :lgh


    Wie dem auch sei....bevor ich :
    1. meine ganzen Versicherungsunterlagen ner wildfremden zeige gehe ich zu meiner Bank...die checken sowas auch.....
    2. 90 € bezahle für ne Analyse die ein Programm macht und ich meine Versicherungsunterlagen auch selbst checken kann--->siehe Bank...da ists umsonst
    .....nu hab ich den Faden verloren *sfg* :lach
    Dem ist aber nicht genug....die ruft mich nälich jetzt ständig an und geht mir aufn Wecker.....am WE,abends um 10.... :wuetend


    Fazit....nicht machen,nicht annehmen....nicht beraten lassen.....völliger Quatsch der Mist ;)


    LG


    Es ist allein seine schuld das das so ist...er hat alles dafür getan! Mir ist er völlig egal und ich habe meiner Tochter nie Kontakt verwehrt...im Gegenteil...ich habs immer wieder versucht(ich Idiot)
    Irgendwann schlagen Enttäuschungen eben in Hass um....zumal er nicht mal für die aufkommen will.Und das sie mit mittlerweile 14 mitbekommt was da abläuft kann ich nicht verhindern :hm...
    Sie wollte auch mit zur Gerichtsverhandlung....und ich hab nein gesagt.


    :D

    Ab 12 dürfen die Kinder selbst entscheiden wo sie leben möchten.Habe dieses Thema kürzlich mit einem Richter besprochen.
    Ich hab das Glück das meine Tochter ihren Erzeuger hasst :D ....lass du deinen Jungen nicht manipulieren ;)


    Alles Gute :blume

    Unterhaltszahlungen verjähren nicht...ergo kannst du Unterhalt rückwirkend einklagen.Rückwirkend ausstehende Unterhaltszahlungen werden zivilrechtlich eingeklagt,laufende Zahlungen strafrechtlich.


    Viel Erfolg

    Zitat

    Original von winner277
    du bekommst zur antwort :naja rechnen sie mal nicht mit geld denn an großbritanien kommen wir schlecht ran.


    Wenn Du dich mit einer solchen Antwort zufrieden gibst ist das allein deine Schuld.Sorry aber mir platzt immer der Kragen wenn die Leute sich auf die Aussagen der Ämter verlassen :hm...


    Ich sags nochmal :
    Strafanzeige bei der Polizei stellen und das Verahren wegen laufendem Unterhalt übernimmt die Staatsanwaltschaft!!!


    Rückständige Unterhaltszahlungen musst du übers Zivilrecht mit einem Anwalt einklagen.


    Jetzt kommt von irgendwoher wieder : Ja und der geht ja nicht arbeiten also ist da auch nichts zu holen ...


    Falsch!Meiner hat angeblich nur nen 400 E Job bei seinem Vater :radab fährt nen dicken 3er BMW den angeblich seine Freundin bezahlt hat und ist seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr krank manisch Depressiv hat er dem Richter gesagt :radab :radab


    Urteil: Monatlich pünktlich den laufenden Unterhalt zahlen,sonst n halbes Jahr Knast,Auflage: Arbeit suchen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt.


    Hat ganze 2 Jahre gedauert aber Mädels ....lasst euch nicht immer vertrösten von irgendwelchen dämlichen Sesselfurzern die ein dickes Gehalt bekommen für solch primitiven Sprüche und fürs nichtstun :nanana

    Meine Tochter(14) steht schon seit Jahren selbstständig morgens auf...macht seit der ersten Klasse ihre Hausaufgaben selbstständig und ohne Kontrolle...ergo brauch ich keine Regeln aufstellen was Fernsehn,Playstation oder PC angeht..wenn ich abends um elf sehe das der PC noch an ist sag ich schonmal das es reicht aber das kennt jeder glaub ich ...wenn man mal im Chatfieber ist vergisst man mal die Zeit ;)


    Ich inde mit 14 muss sie selbst wissen wie lange sie aufbleiben kann ohne am nächsten Tag in der Schule einzuschlafen :hm...


    Solange sie mit guten Zeugnissen und ohne blaue Briefe nach Hause kommt und alles selbst regelt werde ich sie nicht mit Regeln oder Kontrolle einschränken :D


    VG

    Fachanwalt schimpfen sich viele...ich bin auch zu einem "Fachanwalt für Familienrecht" gegangen....hab ihm meine Unterlagen gegeben und ihn gebeten den Unterhalt einzuklagen.....als ich 2 Wochen nichts gehört habe hab ich angerufen und da sagt er mir ich könnte meine Unterlagen wieder abholen kommen....er wäre überfordert damit :wuetend :hm... :radab


    Mein jetziger Anwalt machte von vornerein einen supernetten Eindruck,hat mich wöchentlich über neues Informiert und mich auch in anderen Angelegenheiten immer gut beraten.Er ist einfach spitze :D


    Vielleicht solltest du dir mehrere Beratungsgesprächstermine bei verschiedenen Anwälten machen und einfach für dich entscheiden welcher der kompetenteste in deinen Augen ist;)


    Drück dir die Daumen

    Ganz einfach....du gehst zum Amtsgericht,beantragst für dein Kind Prozesskostenhilfe....die wird auf jeden Fall bewilligt!


    Ich war damals auch noch beim JA und habe trotzdem PKH bekommen.


    Im Falle von Unterhaltsrückständen ist immer das Kind der Kläger und du die gesetzliche Vertretung des Kindes.


    Ergo muss das bewilligt werden ;)
    Viel Erfolg * :blume


    Edit sagt: Das du mit deiner bewilligten PKH zu nem Familienanwalt gehst versteht sich ja von selbst :D

    Ich hatte das gleiche Problem...du musst zur Polizei,Strafanzeige wegen Unterhaltspflichtverletzung stellen und die machen den dann ausfindig...so liefs bei mir auf jeden Fall....Alles weitere übernimmt die Staatsanwaltschaft und du kannst dich auf wichtigere Dinge konzentrieren;)


    Verlass dich bitte nicht aufs JA die haben nicht die Mittel wie eine Staatsanwaltschaft/Polizei
    Viel Erfolg :blume

    Meine Tochter hatte "nur" eine Hauptschulempfehlung...und wollte UNBEDINGT Realschule machen nach der 6ten....jut hab ich gesagt....wenn sie meint sie schafft das ....
    Das erste Halbjahr des letzten Schuljahres kam dann der Brief zu einem persönlichen Gespräch....3 Fächer 5 ,Versetzung gefährdet :hm... :hm... :hm...


    Hingesetzt mit der pubertierenden Kröte und ihr klar gemacht das ich ihre Faulheit in der Schule nicht unterstütze und das sie die Bücher ...die sie ja zwingend brauchen würde wenn sie zur Hauptschule wechseln muss...von ihrem Taschengeld abgezogen bekommt :D


    Siehe da....keine 5 aufm Zeugnis und nur 2x ausreichend...


    Was ich damit sagen will...es ist völlig egal ob Haupt,Real oder sonst ne Schule....die Kinder müssen sich wohlfühlen.Vielleicht bekommt dein Sohn das alles besser hin wenn der Stoff nicht so schnell durchgezogen wird wie in der Realschule...ich drück euch die Daumen
    :blume

    :kopf :kopf :kopf keine Angst ohne zu verhüten mit nem wildfremden Typ zu schlafen aber Angst vor n paar lächerlichen Fragen :kopf :kopf :kopf


    Der Erzeuger meiner Tochter hat 5!!!!!!!!!!!!! potenzielle Väter angegeben ...was meinste was ich mir anhören durfte???????Du hattest das Selbstbewusstsein einem fremden Mann gegenüber dich nackt zu zeigen dann zeig dem Amt jetzt auch das dir son paar lächerliche Fragen nichts ausmachen ;)


    Ne schöne :schwanger wünsch ich dir


    :wink