Happy Birthday, smilesnz

• Liebe Smilesnz,

zu Deinem Geburtstag alle guten Wünsche und für das kommende Lebensjahr lauter Siege - nicht nur der 96er ... - gute Gesundheit, den engen Kontakt zu lieben fernen Menschen (und auch zu den nahen), ein gutes Gelingen in all den Dingen Deiner so wichtigen Arbeit und die notwendige Freude für und an den kommenden 365 Tagen.

Liebe Grüße

Bap

Wir können unser Leben nicht neu formatieren, ein anderes Betriebssystem aufspielen und alles wieder neu beginnen. Erst wenn man sich den Fehlern der Vergangenheit stellt, kann man positiv in die Zukunft blicken.

• Alles Liebe, Gute und Schöne zum Geburtstag!🌻🍀🍭🍹

Ich verbreite angeblich "Trumpsche Halbinfos"8|.

Mein Motto: In Zeiten der Veränderung bauen die einen Mauern, die anderen Windmühlen (chinesisches Sprichwort).

Und: "Verstehen kann man das Leben nur rückwärts, leben aber muss man es vorwärts" (Sören Kirkegaard).

Zuguterletzt: ".... und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne, der uns beschützt und der uns hilft, zu leben." (H.Hesse)

• Alles Liebe und Gute zu Deinem Ehrentag. 🎂🍀🌼

LG
    CoCo

Halte mich fern von der Weisheit, die nicht weint; von der Philosophie, die nicht lacht und von der Größe, die sich nicht vor Kindern verneigt.
    ~ Kalil Gibran ~

• Alles Gute zum Geburtstag

Bevor du mit dem Kopf durch die Wand gehst, überlege zuerst.........

Was mache ich im Nebenzimmer ? (unbekannt)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Herr Habeck for Bundeskanzler :thumbup:

• Habt herzlichen Dank für all eure Wünsche - da ich gesundheitlich immer noch angeschlagen bin, war es heute ein ruhiger Tag, gefüllt mit vielen schönen Nachrichten aus vielen Ecken der Welt.

Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam