Und für Dein Kind bist Du außerdem ein tolles Vorbild, wenn Du weiter arbeiten gehst.
Beiträge von Bomi
-
-
✊🏻✊🏻🍀
-
Ist das Dein Ernst? Wann, wenn nicht nach einer Trennung, ändert nicht mindestens einer ständig seine Meinung?
-
Wenn sie um die 10 Jahre alt sind, kannst Du mit ihnen und Deinem Kind nicht vielleicht sprechen? "Ist ja jetzt ganz witzig gewesen, ich brauche mein Handy aber dringend wieder." Oder irgendwas in dieser Richtung?
Edit: Hat sich mit Urtica überschritten. Stimme ihr voll zu.
-
Genieß' es einfach.
-
Die Kur ist u.a. doch auch gut dafür geeignet, mal neue Sichtweisen zu bekommen und auf Dauer das Leben sich und seinem Kind/seinen Kindern nicht unnötig schwer zu machen.
Wenn man nichts ändert, wird es vermutlich nicht besser werden.
-
Wann hört das nochmal auf??? Oder wird besser?
Diese Diskussionen! Ich will nicht mehr. Manchmal würde ich am liebsten den Saal verlassen!Er kann das nicht auf die Schnelle erledigen… Aufgabe steht auch erst seit 2 Monaten 🙄 Winterjacke… wer braucht das schon, wenn man bei 0 grad Motorrad fährt. Man ey, blöde Mutti-Idee. Tja, meine neueste Idee heißt Bus.
Es ist nur eine Phase, Phase… und atmen!
💪🏻 🧘🏼♀️ 🍀
-
Meiner Erfahrung nach überlebt 30-Grad-Wäsche auch 40 Grad offensichtlich unbeschadet.
-
Meine Freundin findet es weiterhin sehr unverständlich, dass ich nicht mit dem Auto gefahren bin - ich müsste mich dann an die Autofahrer "ran-zecken" und das wäre ja nicht so toll für beide Seiten.
Für mich wäre das keine Freundin. Ich empfinde sie als neidisch und nichtgönnend.
Ich empfinde das auch nicht als "ran-zecken". Wenn man sich sympathisch ist, unternimmt man etwas zusammen. Ggf. auch mit einem Auto. Ich habe vor Jahren auch zwei Mädels in meinem Auto mitgenommen und zusammen Freizeit verbracht, weil es gut passte.
-
Ich finde, das ist etwas weit in die Zukunft geguckt.
Er kann völlig ko von der Fahrt sein.
Er kann froh sein, wieder in die Schule gehen zu können.
Es kann besser sein, den Tag nach der Kur nicht zusammen zuhause zu verbringen.
Ihr wisst es noch nicht.
Also einfach die Kur genießen und dann weiter sehen...
-
Und nicht vergessen, dass es um das Kind geht und nicht um Euch.
-
✊🏻✊🏻🍀
-
Tolle Idee. Wünsche Euch viel Spaß!
-
Wir (auch Hessen) haben das Gerät und den Stift bei Saturn gekauft.
Office hat mein Sohn über die Schule bekommen. Er hat sich noch irgendeine kostenpflichtige App heruntergeladen, mit der er gut arbeiten kann. Müsste ihn fragen,wie die heisst.
-
-
✊🏻✊🏻🍀🍀
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀
-
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich 🎂.
Und einen guten Laborbefund wünsche ich Dir 🍀.
-
trinke Ingwertee und grünen Tee
schaue, wo Bitterstoffe drin sind,
was den Stoffwechsel angeblich ankurbeln soll
wenn sich mal was tuen würde , ok mal schauen, wie es Ende nächster Woche aussieht,
und nicht in Stress ausarten lassen, entspannt bleiben
Viel Erfolg 👍🏻
-
Kefir oder Buttermilch mit etwas 100%igem Fruchtsaft mischen
Joghurt mit frischem Obst und ein paar (Sonnenblumen-, Kürbis-, ...) Körnern