keine Ahnung
Beiträge von Bomi
-
-
Dann hoffe ich, dass er eine gute Begründung braucht, aber keine hat.
-
So weit ich weiß muss man einen Antrag stellen, wenn das Kind in eine andere als die vom Schulamt vorgeschlagene Schule eingeschult werden soll. Das hätte der Vater dann doch machen müssen. Mit der Unterschrift der Mutter, denke ich. Hat er aber ja wohl nicht.
-
-
alles Gute 🍀✊🏻✊🏻
-
-
-
Guten Morgen,
habe gerade nicht die Zeit, alles zu lesen.
Wie sieht es bei 0,5 Kindern aus?
-
Herzlichen Glückwunsch nachträglich 🎂und gute Besserung 🍀
-
-
Naiv wie ich bin hatte ich gedacht, dass die Pubertät bei einer stabilen, harmonischen Kind-Mutter-Beziehung sooooo schlimm nicht werden würde.
Jetzt trifft es mich in einer sowieso schon schwierigen Zeit wirklich hart.
Hat jemand Tipps, damit ich es nicht völlig an die Wand fahre?
-
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag, Coco 🌼
-
-
Ja, Reisepass ist da. Hätte ich dazuschreiben sollen ;D
Sorry für die doofe Frage
. Aber eine Freundin hatte daran seinerzeit nicht gedacht bei einer Auslandsreise
.
-
Hallo allerseits,
Für uns gehts nächsten Monat mit dem Flieger nach Österreich.
Ich habe für den Kleinen das alleinige Sorgerecht, aber nur eine Negativ-Bescheinigung („keine Eintragungen der gemeinsamen Sorge“ oder so ähnlich) von 2020. Reicht das oder brauch ich etwas aktuelles?Viele Grüße!
Reisepass für ihn hast Du?
-
Eventuell e-reader? Habe mich selber lange dagegen gesträubt, weil Bücher schon schöner sind. Aber auf Reisen jeder Art spart er Platz und Gewicht. Wenn Du Bücherei-Mitglied bist, kannst Du ggf. dort einen leihen? Hier habe ich mir erst einen geliehen und später einen gekauft. Und lade mir dann über das Portal der Bücherei Bücher drauf.
-
💪🍀✊🏻✊🏻🐾🐾✊🏻✊🏻🍀💪
-
✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻🐾🐾🍀🍀💪💪
-
Hier ist es so, dass ich mir irgendwann gesagt habe, ich bekomme meinen Sohn auch ohne die Unterstützung von seinem Erzeuger groß.
Der ist nicht nur mit Blick auf finanzielle Unterstützung für seinen Sohn eine Enttäuschung, sondern vor allem emotional. Das tut mir für den Jungen viel mehr weh. Aber ich kann das nicht ändern.
Kein Kampf mehr. Sondern für meinen Sohn voll da sein.
-
Wir sind jetzt alt. So wie früher unsere Eltern.