Beiträge von Bomi
-
-
Erzähle meinem 15jährigen, dass ich demnächst weniger Zuhause sein werde wegen Stunden-Aufstockung, und jammere ein bisschen, dass ich mit Fahrt und allem kaum noch Freizeit haben werde, da sagt der zu mir, wie aus der Pistole geschossen: "Willkommen im Leben!"
What???
P.S.: Seine Beteiligung am Haushalt ist verschwindend gering.
-
-
-
-
Genauso. Der Job gefällt Dir gut und Du möchtest gern weitermachen. Deine Gesundheit erfordert aktuell aber die Reha.
Wünsche Dir viel Erfolg!🍀
-
-
-
für Hessen gilt:
https://schulaemter.hessen.de/…uf-gestattung-grundschule
Google mal Dein Bundesland
-
Alles Gute wünsche ich Euch!
-
Danke Euch für Eure Berichte.
Gut, dass es den Austausch hier gibt. 😅
-
Dieser (...) Egotripp... Hört der irgendwann wieder auf?
Normal ist das mit 15!?
-
Hallo, habe mal eine Frage.
Beim Antrag wird nach der Lohnsteuerklasse gefragt. Ich habe die 1. Den Rest mache ich über die Steuererklärung. Ist das ein Problem?
-
-
Helfen, beschützen ist völlig unabhängig vom Geschlecht.
Es gibt Helfer jeden Geschlechts, die ihre Hilfe mit ihrem Leben bezahlt haben.
Und Helfer jeden Geschlechts, die erfolgreich waren.
Helfen, beschützen ist immer auch eine Abwägung der Situation und der Gefahren für die eigene Person.
Meinem Sohn habe ich das nicht anders beigebracht, als ich es einer Tochter beigebracht hätte.
-
Ich bin die ganze Zeit in der Steuerklasse 1 geblieben und habe alleinerziehend dann in der Steuererklärung angegeben.
Hat das Nachteile gegenüber St.Kl.2?
Eigentlich doch nicht, oder?
-
Oh, sorry für doppelten Thread.
-
Ich werde ja hingehen und finde es auch super, nicht ausgegrenzt zu werden. Grenze mich aber scheinbar selber ein bisschen aus...
-
Ja, sind es. Fühlt sich für mich aber so an, als wäre ich der einzige Single der Welt.
-
Ist hier noch jemand als einiziger Single auf eine Silvesterparty mit ausschließlich Päärchen eingeladen?
Keine Ahnung, ob man so ein Jahr ausklingen bzw. beginnen sollte...