Wir (auch Hessen) haben das Gerät und den Stift bei Saturn gekauft.
Office hat mein Sohn über die Schule bekommen. Er hat sich noch irgendeine kostenpflichtige App heruntergeladen, mit der er gut arbeiten kann. Müsste ihn fragen,wie die heisst.
Wir (auch Hessen) haben das Gerät und den Stift bei Saturn gekauft.
Office hat mein Sohn über die Schule bekommen. Er hat sich noch irgendeine kostenpflichtige App heruntergeladen, mit der er gut arbeiten kann. Müsste ihn fragen,wie die heisst.
✊🏻✊🏻🍀🍀
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute 🍀
Alles Gute zum Geburtstag nachträglich 🎂.
Und einen guten Laborbefund wünsche ich Dir 🍀.
Alles anzeigentrinke Ingwertee und grünen Tee
schaue, wo Bitterstoffe drin sind,
was den Stoffwechsel angeblich ankurbeln soll
wenn sich mal was tuen würde , ok mal schauen, wie es Ende nächster Woche aussieht,
und nicht in Stress ausarten lassen, entspannt bleiben
Viel Erfolg 👍🏻
Kefir oder Buttermilch mit etwas 100%igem Fruchtsaft mischen
Joghurt mit frischem Obst und ein paar (Sonnenblumen-, Kürbis-, ...) Körnern
Ok. Dass man die 20 % zurück bekommt wurde uns nicht gesagt.
Ich denke, ich lasse die Kieferuntersuchung dann besser machen. Danke Sophina.
Oh, das war bei mir nicht der Fall, ich konnte sofort, nachdem der Wisch vom KO da war, einreichen. Vielleicht von KK zu KK verschieden? Oder abhängig vom Bundesland?
und Otterson: Danke für Eure Antworten!
Das heißt, man muss das Ganze erst selber bezahlen und bekommt den Krankenkassen-Anteil erst nach erfolgreicher Durchführung der Therapie zurück? Oder man bekommt die 20 % Anteil zurück?
Mein Sohn wird wahrscheinlich eine Zahnspange bekommen.
Bei den Unterlagen ist auch eine 'Aufklärung Kiefergelenksuntersuchung'. Demnach sollte der Arzt das Kiefergelenk vor der Behandlung auf Krankheiten untersuchen, um die Therapie ggf. anpassen zu können. Außerdem soll der Zustand des Kiefergelenks damit dokumentiert werden.
Es ist eine Zusatzleistung und kostet ca. 100 Euro.
Kennt das jemand und kann mir sagen, ob das notwendig und/oder sinnvoll ist?
Habt Ihr weitere Tipps, was ich beachten sollte?
Hoffentlich liest er hier nicht.
Ja aber, wenn sie sagt, sie sei kein Troll, ist sie doch auch keiner, oder!?
Für alle Beteiligten, nicht zuletzt für Dich, wäre es besser, Du stecktest Deine Energie in die liebevolle Versorgung Deiner 3 Kinder statt in den Trennungskrieg mit dem Vater.
Eure Beziehung ist vorbei. Ihr seid 'nur' noch Eltern. So wie es sich anhört, hat er sich sehr um seine Kinder bemüht mit der Extra-Wohnung in der Nähe. Das wirst Du mit Deiner Tyranei zerstört haben.
Wie geht es eigentlich Deinen 3 Kindern mit einer völlig überforderten Mutter, die so gut wie keine Verpflichtungen hat, außer eben diesen Mutterpflichten?
Es ist kaum zu ertragen, wie Du die guten Ratschläge und Erfahrungen hier stumpf ignorierst.
Daher kam wohl auch der Gedanke, Du müsstest ein Troll sein.
Während der Papazeit kannst Du die Nutzung mit Deinem Sohn besprechen und das Handy ggf. einkassieren.
Während der Mamazeit liegt es im Ermessen der Mutter, wie sie das handhabt. Natürlich könnt Ihr das moderiert besprechen. Letztlich ist es aber ihre Entscheidung, wie sie während der Mamazeit damit umgeht. Und das geht Dich dann nichts an.
Getrennt ist eben nicht mehr gemeinsam. Da müssen wir alle irgendwie mit klar kommen. Für die Kinder hat das viele Nachteile aber auch den ein oder anderen Vorteil.
Krieg mit dem anderen Elternteil kann kein gutes Vorbild für die Kinder sein.
Uff, das ist heftig. Ich finde Deine Reaktion sehr gut. Dass Du erstmal nachgedacht hast und dann in Ruhe mit ihm geredet hast. Drücke Dir die Daumen, dass er nun mehr lernen wird. Das gestaltet sich bei meinem Sohn auch eher schwierig.
Wenn Du in solchen Situationen das Feld räumst, könnte es passieren, dass sie solche Situationen bewusst herbeiführt, damit Du das Feld räumst.
Wie geht es denn bloß den Kindern damit?
2021 ist lange her. Sie haben die Mutter 2 Jahre lang nicht gesehen??? Und werden fast wort wörtlich hin und her gerissen.