Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Mandy und ich bin 60 Jahre alt. Ich habe einen fast 15-jährigen Sohn mitten in der Pubertät und sitze mit Corona auf meinem Sofa, mein Großer ist bei Oma und Opa. Ich habe mich schon lange nicht mehr so einsam gefühlt und bin auf der Suche nach lieber Gesellschaft hier gelandet. Ja, mein Sohn nabelt sich ab, ich habe nicht damit gerechnet, wie weh mir das tut. Und dann noch an Weihnachten krank zu Hause.... ein Glück bleibt mir immer der Galgenhumor Liebe Grüße Mandy
Schön, hier sein zu können
-
-
Hallo Mandy, herzlichen Willkommen. Ich bin auch erst bei dabei 😀 wünsche dir gute Besserung . LG Jessy
-
Danke dir Jessy. Mein Sohn war fünf Jahre alt, als ich mich vom KV trennen musste. Das Schlimmste war für mich, den ganzen Druck und die Verletzlichkeiten so gut es geht von meinem Sohn fernzuhalten. Liebe Jessy, du schaffst das auch, immer einen Schritt nach dem anderen 👍 Liebe Grüße Mandy
-
Danke für deine lieben Worte. Ja das ist alles nicht so einfach und für mich ein Dejaveu. Er verhält sich, genau wie vor 10 Jahren. Ich habe mit diesem Mann mein halbes Leben geteilt. Und nun wird das einfach so weggeworfen. Ein zweites Mal. Aber es wird kein Zurück mehr geben, wie soll man da jemals noch vertrauen ? Bin froh wenn wir es der Kinder zur liebe alles irgendwie hinbekommen.
-
Herzlich willkommen, ihr zwei!
-
Herzlich Willkommen. Mal jemand neues etwa in meiner Altersklasse.
-
Hallo Coco, gehörst du auch zur Altersgruppe uHu? 😉
-
Hallo Coco, gehörst du auch zur Altersgruppe uHu? 😉
Dazu gehören wir bestimmt alle. 😁 Aber ich bin Üfü... 😉
-
Danke für deine lieben Worte. Ja das ist alles nicht so einfach und für mich ein Dejaveu. Er verhält sich, genau wie vor 10 Jahren. Ich habe mit diesem Mann mein halbes Leben geteilt. Und nun wird das einfach so weggeworfen. Ein zweites Mal. Aber es wird kein Zurück mehr geben, wie soll man da jemals noch vertrauen ? Bin froh wenn wir es der Kinder zur liebe alles irgendwie hinbekommen.
Liebe Jessy, das Vertrauen kommt wieder und du wirst es spüren, wenn es so weit ist 👍
-
Liebe Jessy, das Vertrauen kommt wieder und du wirst es spüren, wenn es so weit ist 👍
Ich Versuche positiv zu denken, auch wenn es schwer fällt. Danke dir
-
Dazu gehören wir bestimmt alle. 😁 Aber ich bin Üfü... 😉
Stimmt 😉 In dem Fall bin ich ein üSe 🤗
-
Herzlich willkommen!
-
Herzlich Willkommen
-
Vielleicht sollten wir mal einen Club der Ufus aufmachen 😅🤗👍.
Herzlich willkommen!🌻
-
Willkommen!
-
Hallo Jannne, hilf mir mal bitte was sind denn Ufus? 🤔🤗
-
Ich glaub sie meinte Üfüs, über fünfzig
-
😅 jepp, genau das meinte ich👍. War ein Scherz!!!😉
-
😅 jepp, genau das meinte ich👍. War ein Scherz!!!😉
Jetzt auch bei mir angekommen 😉
-
Vielleicht sollten wir mal einen Club der Ufus aufmachen 😅🤗👍.
Herzlich willkommen!🌻
Hallo Jannne, ich hab mal eine blöde Frage: Wo kann ich denn eine neue Frage starten? 🤔🤗