Wir haben tatsächlich auch (abgesehen von Perso/Pass) gar nichts gebraucht.
Beiträge von ItsUschi
-
-
Bevor ich einen neuen Thread öffne hänge ich hier nochmal eine Frage an:
Helft mir bitte mal, ob ich die Reihenfolge richtig im Kopf habe... Ich bin ewig nicht mehr geflogen.
Ich kann online einchecken. Dann kann ich am Flughafen doch direkt zum Gepäck-Aufgeben gehen, im Anschluss durch die Sicherheitskontrolle ans Gate und dann dort auf unseren Flug warten, oder? Habe ich irgendetwas nicht bedacht?
-
Wie schrecklich 😢
-
Ein bisschen aus der Kleinkind-Sphäre…
Söhnchen ist fasziniert von meinem Schmuckkästchen. Also habe ich ihm ein Teil daraus gegeben, einen bunten Ring.
Was soll ich sagen, er freut sich sehr über seinen neuen Autoreifen
Möchte jemand raten, was „Wüsing“ und „Puhsasa“ sind? -
Wir haben die gleiche Adresse und auch den gleichen Nachnamen. Ich kann ja einen Meldebescheinigung mitnehmen… Allerdings fahren wir zusammen mit seinen 3 älteren Geschwister, für die ich kein Sorgerecht habe, die aber ein offizielles Schreiben vom Vormund mitbekommen…
Mal sehen was das gibt…
-
Ja, Reisepass ist da. Hätte ich dazuschreiben sollen ;D
-
Hallo allerseits,
Für uns gehts nächsten Monat mit dem Flieger nach Österreich.
Ich habe für den Kleinen das alleinige Sorgerecht, aber nur eine Negativ-Bescheinigung („keine Eintragungen der gemeinsamen Sorge“ oder so ähnlich) von 2020. Reicht das oder brauch ich etwas aktuelles?Viele Grüße!
-
Eine Kerze für den 4jährigen, der in Düsseldorf vom Bus erfasst worden ist
-
Danke für euren Input. Die Situation hat sich mittlerweile beruhigt. Es gibt jetzt noch mehr Teppiche, gerannt und Rutschauto gefahren wird nicht mehr in der Wohnung.
-
Wahnsinn, wie toll!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch, das freut mich so sehr für euch!
-
Ich drücke auch weiter die Daumen und hoffe so sehr, dass es doch irgendwie noch klappt.
Ich kenne auch ein Beispiel im Bekanntenkreis. Rollifahrerin sucht Wohnung und kriegt Absage um Absage, weil die Leute der Meinung sind, sie würde mit dem Rolli die Fußleisten beschädigen. Kein Scherz!
So eine Quote wäre gut. -
Daumen ganz fest gedrückt!
-
Ich habe keine Depression, fühle mich aber auch oft traurig und alleine.
Mögen manche jetzt belächeln, aber mir hilft es, wenn ich bete. Alleine schon, weil ich das Gefühl habe, etwas zu tun. Ich glaube aber auch an Gott...
Sonst die Klassiker: Rausgehen, spazieren. Manchmal auch einkaufen.
Und manchmal hilft einfach nichts und ich muss mich eine Weile ausheulen. Dann auch gerne mit trauriger Musik dazu und alles rauslassen...
Und hier im Forum schreiben hat mich auch schon manches mal geholfen. Mir Dinge virtuell von der Seele reden, auch wenn ich das Gegenüber nicht sehen kann.
-
Oh, toll! Herzlichen Glückwunsch!
-
Willkommen!
-
-
Ich lese es auch erst jetzt, was für ein Schock, ich drücke die Daumen für eine rasche Genesung!
-
Willkommen!
-
Willkommen!
-
Willkommen!