Beiträge von Mandy

    Hallo Ottersen, ich liebe es auch, auf meinem Balkon gefühlt mitten in den Kastanienbäumen zu sitzen. Je seltener ich rauskomme umso mehr sind die Eindrücke eingeschränkt, desto schneller dreht sich der Gedankenkreisel, manchmal klappt der Absprung und manchmal nicht.

    Malen tue ich auch sehr gerne oder Ministeck, falls du das kennst. Da kann ich etwas loslassen und die Abstände zur nächsten Krise werden größer 👍

    Liebe Grüße Mandy

    Danke Euch, ich war jetzt die letzten Tage zweimal draußen (a 34 Treppenstufen 👍) für einen kleinen Spaziergang, je nach Schmerzlevel war es auszuhalten.

    Habe jetzt auch aufgerüstet 😉 und bin mit Krücken unterwegs, eine große Erleichterung.

    Ich musste am Wochenende wegen Panikattacken in die Ambulanz der Uniklinik, dort have ich Bedarf bekommen und jetzt geht es mir wieder besser.

    Ich habe mich auch bei meiner Psychiaterin, die auch Therapie anbietet, auf der Warteliste setzen lassen.

    Eure Schuber haben mir gutgetan 🤗

    Alles Liebe für Euch.

    Vielen Dank für eure Ratschläge. Leider bin ich fußkrank, rausgehen ist für mich im dritten Stock mit Arthrose in den Knien schwierig. Aber ich hab mich einfach mal auf den Balkon in die frische Luft gesetzt :thumbup:Therapie habe ich im Moment nicht, mein Kontingent war ausgelaufen und mir fehlt die Energie, eine neue Therapeutin zu suchen.

    Ich hab heute auch schon meine Katzen geknuddelt und mit einer Bekannten telefoniert. Eure Unterstützung, das Gefühl, nicht allein zu sein hilft schon sehr. LG Mandy

    Hallo Ihr Lieben, nach gefühlt fünf Wochen Grippe und Corona sitze ich wieder mal traurig und alleine auf meinem Sofa und neben mir sitzt meine Depression. ||

    Ich brauche in diesem Moment ganz dringend eine liebe Person zum Knuddeln, leider sind meine Freundinnen alle nicht erreichbar.

    Was macht ihr denn in solchen Momenten?

    Liebe Grüße Mandy

    Hallo Rosie, ich habe vor vier Jahren eine Beistandschaft beim Jugendamt eingerichtet und meinen Unterhaltstitel abgetreten, jetzt bin ich endlich den direkten Kontakt und das ewige Hinterhergerenne los. Meistens hilft die Ankündigung eines Mahnbescheides von Seiten des Jugendamtes, um ihn wieder zur Zahlung des vollen Betrages zu bewegen.

    Liebe Grüße Mandy

    Er ist noch ziemlich matschig, als ich ankam, schlief er, nach einer Viertelstunde Besuch schlief er wieder, es laufen diverse Untersuchungen. Die Bauchspeicheldrüse scheint es nicht zu sein, obwohl anfangs alles darauf hin deutete, was ja gut ist.👍Nichtsdestotrotz will er unbedingt raus, was ein mütterliches und väterliches "Einnorden" zur Folge hatte - erst mal müssen bzw. möchten wir wissen, was los war bzw. ist.


    Danke auch weiterhin fürs Daumendrücken!A


    Danke für deine lieben Worte. Ja das ist alles nicht so einfach und für mich ein Dejaveu. Er verhält sich, genau wie vor 10 Jahren. Ich habe mit diesem Mann mein halbes Leben geteilt. Und nun wird das einfach so weggeworfen. Ein zweites Mal. Aber es wird kein Zurück mehr geben, wie soll man da jemals noch vertrauen ? Bin froh wenn wir es der Kinder zur liebe alles irgendwie hinbekommen.

    Liebe Jessy, das Vertrauen kommt wieder und du wirst es spüren, wenn es so weit ist 👍

    Danke dir Jessy. Mein Sohn war fünf Jahre alt, als ich mich vom KV trennen musste. Das Schlimmste war für mich, den ganzen Druck und die Verletzlichkeiten so gut es geht von meinem Sohn fernzuhalten. Liebe Jessy, du schaffst das auch, immer einen Schritt nach dem anderen 👍 Liebe Grüße Mandy

    Hallo Ihr Lieben, mein Name ist Mandy und ich bin 60 Jahre alt. Ich habe einen fast 15-jährigen Sohn mitten in der Pubertät und sitze mit Corona auf meinem Sofa, mein Großer ist bei Oma und Opa. Ich habe mich schon lange nicht mehr so einsam gefühlt und bin auf der Suche nach lieber Gesellschaft hier gelandet. Ja, mein Sohn nabelt sich ab, ich habe nicht damit gerechnet, wie weh mir das tut. Und dann noch an Weihnachten krank zu Hause.... ein Glück bleibt mir immer der Galgenhumor ;) Liebe Grüße Mandy