Beiträge von Eanny

    Hi

    Freunde hat sie momentan wenige, weil er ihr den Umgang mit ihren Freunden verboten hat.

    Sie will ein Schlußstrich ziehen wenn sie ihr Zeugs hat

    Ich wiederum würde den permanent ignorieren und auf das Zeug verzichten.

    Er hat wohl Dienstag Anhörung, ich bleibe mal gespannt.

    Ist durch und durch ne Scheißsituation

    Moin

    ja es geht um die große Kleene.

    Die Wohnung hat er und steht auch nur er im Mietvertrag,sie hat ihre ja gekündigt.

    Sie wohnt jetzt bei mir und nächtigt in der Stube auf der Matratze bis sie in ihre Wohnung

    ziehen kann.

    Polizei meint, sie soll es über RAIn klären, aber sie hat Schiss, dass er dann alle Möbel von ihr und andere Sachen

    "verschwinden" lässt.

    Er ist auch nicht gut zu erreichen, da er sie blockiert hat und es nur frei gibt, wenn es ihn passt.

    Sie schreibt nur an ihn(wenn es mal geht) wenn ich dabei bin und es steuern kann.

    Er droht ihr jetzt mit Anwalt, aber es liegen ja zig Fotos vor die belegen, wie er mit ihr umgegangen ist.


    Mein Kind ist müde, verletzt , traurig ...

    Jetzt noch per RAI,n was anleiern,zieht nen Rattenschwanz hinter sich her.

    Sie will einfach nur ihr Zeug und er weiter "Spielchen" spielen.


    Und: Sie hat den Typ geliebt, ist 19 und hat keinerlei Erfahrung mit solchen Schei...

    Hallo

    hätte gern eure Meinungen zu folgenden:

    Junges Mädchen lebt in einer Beziehung zu einen Mann, der sehr "anders" ist

    Er hat keine Freunde, deshalb darf sie ihre Freunde nicht mehr sehen.

    Sie darf keine Kleider oder Röcke tragen, muss sich Minütlich melden, so wie ihn das eben gefällt.


    Er lebt zurückgezogen (Heute wissen wir auch warum....

    Er provoziert sie und filmt dann, wie sie ihn anschreit, zu der Zeit beginnt auch die Gewalt.

    Blaues Auge, ausgerenkter Kiefer, Hämatome am ganzen Körper, sie zieht nur noch lange Sachen an.

    ZU dieser Zeit rede ich (habe längst nicht alles mit bekommen, reicht mir so schon) mit ihr Klartext und bin versucht, den Kontakt ab zu brechen, weil ich da nicht zuschauen mag.

    Wie gesagt, mir gegenüber nimmt sie ihn immer in Schutz und sucht ausschließlich bei sich die Schuld.

    Sie hat seit 9 Monaten ihre erste Wohnung, ich fahre auf Reha und bin mit ihr über Telefon in Kontakt.


    Sie zieht zu ihm, kündigt ihre Wohnung.

    Sie nimmt alle guten Gegenstände mit zu ihn, weil sie zusammenziehen wollen.

    Zu der Zeit weint sie schon regelmäßig auf der Arbeit, weil sie den Stress nicht aushält.

    Mir gegenüber lobt sie ihn, ich bleibe skeptisch...


    Er schmeißt sie aus der Wohnung, gibt ihre Sachen nicht raus und aus ihrer eigenen Wohnung muss sie in einer Woche raus sein.


    Sie sagt mir nix, bis meine gr. Tochter aus LE mich informiert, da ist das "Kind schon in den Brunnen" gefallen, die Wohnungskündigung geht nicht mehr

    rückgängig zu machen.


    Ich fahre mit ihr zur Polizei und sie zeigt ihn an.


    Von ihn ward nix mehr gehört und gesehen und sie weiß nicht, wie sie an ihre Sachen kommen soll, die alle bei ihm sind.


    Gestern hat er die Vorladung zur Polizei bekommen und ward auf einmal wieder ansprechbar für sie.

    Ich habe ihr den Kontakt zu ihm verboten.


    Unter den Sachen die bei ihm sind, ist auch ein Briefumschlag mit gesparten Geld, das bräuchte sie nun für die neue Wohnung.

    Er ist nicht bereit einen Abholtermin mit ihr oder mir zu machen.


    Sie wohnt jetzt bei mir und hat zu September Gott sei Dank ne neue Wohnung.


    Er ist m E. ein typischer Narzist.


    Sie hat die Wunden und Hämatome fotographiert und hat auch ein ärztl. Attest von der Kieferprellung.


    Was ist jetzt die beste Lösung um an ihre Sachen zu kommen?


    Ich habe lange nicht mehr geweint, aber diese Fotos von meinem Kind sind wie eingebrannt in mein Gehirn.


    Es handelt sich laut Polizistin um schwere Körperverletzung.

    Kind ist Lehrling und hat also nicht viel Geld.

    Hi

    ich würde den Vater kontaktieren und mit diesem Absprachen treffen.

    Meine große Kleene hatte auch Jahrelang keinen Kontakt zum KV, weil der halt nicht wollte.

    Dann, einige Jahre später wollte er dann Kontakt und ich habe das unterstützt, hätte aber niemals

    mein Kind zu etwas gezwungen.

    Heute haben sie guten Kontakt und das erwachsene Mädchen besucht auch immer mal

    wieder ihren Vater.

    Ich esse kein Fleisch,weil es mir nicht schmeckt.

    Weihnachten gibt es Gänsebraten und sollte eines meiner

    Kinder mal ein Schnitzel wollen, so gäbe es auch das.


    Ich wurde unter Fleischfressern erzogen und hatte und habe die Wahl.

    Massentierhaltung etc. lehne ich grundsätzlich ab.


    Aber mal ehrlich:

    Es gibt Länder wo die Menschen regelrecht verhungern -und hier- so eine Diskussion

    Mensch,Mensch...

    Ich habe Jahrelang keine passende Therapie bekommen, weil ich nicht "stabil" war und war ich es, gab es keinen Platz.

    Über 50 Jahre musste ich werden, bis ich endlich mal das bekam, was ich brauchte - Hilfe-

    Mein Leben war durch den Missbrauch und die daraus resultierenden Geschehnisse ziemlich im Arsch.

    Ich war zum wehren zu klein und Aufklärung gab es damals nicht.


    Manche Themen gehören auch immer mit ins Heute (so traurig das auch ist)

    Herzlich Willkommen

    und lass das alles erst einmal sacken

    und wenn dann Fragen aufkommen, bist du hier

    im Forum an der richtigen Stelle

    Wäre es denn nicht zielfördernd, wenn ihr das alles ,was übers Jahr so anliegt, mit einen

    Mediatoren verhandelt?

    Weil, da ist dann ne außenstehende Person dabei und dann müssen sich beide Parteien an die Abmachung auch halten.

    Ist zwar Stress, aber übers Jahr verteilt gesehen, viel wertvoller.