bin die "Neue"

  • Hallo ihr :wink


    bin neu hier und wollte mich mal kurz vorstellen.


    Also ich bin Melanie, kurz Melli, 29 Jahre jung :pfeif, habe eine Tochter (4 Jahre, 4 Monate) und wir wohnen in der Nähe von Dortmund.



    Ich stecke grade mitten in der Scheidungsphase, der Termin ist für den 5. März anberaumt. Mein Noch-Mann und ich waren 10 Jahre zusammen, davon fast 5 verheiratet. Getrennt hat er sich, weil einfach "die Luft raus" war.


    Über das Forum bin ich bereits kurz nach meiner Trennung gestolpert, habe hier viel erfahren können, aber hab nie die Muße gehabt, hier mitzumischen. Das wird sich jetzt hoffentlich ändern ;)


    Falls ihr noch Fragen habt: immer her damit :D

  • wollte mich noch genauer vorstellen.meine kids und ich leben seit 3 jahren allein.das 8 jahrige kind ist ein mädchen und heißt odette und das 7 jährige kind ist ein junge mit dem namen dominic

    Odette 8 Jahre :sonne
    Dominic 7Jahre :strahlen
    Regina 47 Jahre :crazy


    Einmal mehr aufstehen als man gefallen ist

  • Hallo ihr!
    Ich bin heute auch neu dazu gekommen. :D
    Ich heiße Diana-Maria und bin 29 Jahre jung. Ich habe einen Sohn, der ist 5 jahre. Ich hoffe, das ich hier ein paar antworten auf meine fragen bekomme. :Flowers

  • Hallo Diana-Maria,


    herzliches :welcome und ganz viel Spaß hier...
    Hier gibts einiges zu lesen, immer wieder neues, also denn


    Viel Spaß


    Susa


    *Viele Grüße Susayk*



    _____


    * Lass los, dass Du nicht ändern kannst*


    *Träume sind wichtig, sie gestalten Dein Leben u. Dein Handeln*


  • Guten morgen allen ein herzliches :welcome


    Schön das es das Forum hier gibt , da kann man sich super ausheulen und Dampf ablassen.


    Nur Mut hier geht es fast allen gleich.


    littelfam

  • :sonne :sonne


    Hallo Melli :wink na dann mal ein herzliches :welcome zur aktiven Teilnahme hier im Forum und viel Spass.


    :wink mamadminik und Diana-Maria Euch natürlich auch ein herzliches :welcome :welcome


    LG peter

    :sonne
    Gibt es schließlich eine bessere Form, mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor


    Charles Dickens


    :daumen

  • Hallo,


    Ein herzliches :welcome!


    Und viel Spass hier!


    Horst

    Nur der fühlt, kann auch richtig zuhören.
    Nur der erlebt hat, weiss wovon er spricht!
    Nur der Liebe gibt, wird die Liebe auch zurück bekommen!
    Nur der, der für Andere immer da ist, darf sich Freund nennen!

  • Hallo alle zusammen... auch ich bin neu hier... habe mich vor ein paar Tagen angemeldet und musste mich erstmal umschauen... würde auch gerne aktives Mitglied werden... da auch ich seid einem Jahr alleine mit meinen beiden Töchtern lebe (13/8) ... und immer noch nicht mein Leben wieder ganz in den Griff bekommen habe! Glg