Beiträge von mamadminik

    Guten Morgen,decke wieder den Tisch.Zuerst Brötchen,.Crossiont.Jetzt kommt gemischter Aufschnitt,Lachs,Rühreier.Außerdem Marmelade,Nutella,Müsil.Eine Schale mit Erdbeeren und Kirschen.
    So jetzt noch Kaffee,Tee,Cappucino und Milch.
    OOps die Butter fehlt noch.steht jetzt auch aus den Tisch.
    Schnell noch :blume und als Freudenbringer Pralinen.Guten Appetit
    sagt Regina

    Hallo ihr lieben,stelle mal eben eine große Platte mit blaubeertorte auf den Tisch dazu Kaffee und Tee.Außer dem gibt es Lecker Eis mit Heißen Kirschen.Langt bitte kräftig zu.Guten Appetit.
    wünscht Regina :drink :essen

    Guten Morgen.decke mal ganz leise den Tisch:Frische Brötchen,Crossons mit und ohne Schokolade,gekochte Eier,Marmelade,Nutella,gemischter Aufschitt,Käse,Lachs.
    Jetzt noch Müsli,Cornflakes,Milch und Erdbeeren, Kirschen und selbstgepfluckte Blaubeeren.
    So Jetzt den Frischen Kaffee,Cappucino,diverse Sorten Tee und frischen Orangensaft.
    Stelle noch Blumen auf den Tisch.Und für jeden ein kleines Schokoladenherzchen.
    LG
    Regina :strahlen :blume

    Guten Morgen alle zu sammen.Decke mal eben den Tisch: Frische Brötchen,Butter,Marmelade,Nutella.verschiedene Sorten Aufschnitt.Müsli
    Milchund Frische Erdbeeren.
    So jetzt noch den Kaffee,Tee,und Cappucino und den frischgepressten Orangensaft auf den Tisch.
    Jetzt fehlen nur noch die :blume und leise Musik aus dem Radio.
    Wünsche Euch allen einen :strahlen Tag
    Lg Regina

    Heute decke ich mal den Tisch.Eine hübsche Tischdecke, :blume.Es gibt verschiedene Sorten Brötchen,Butter, Quark.Marmelade,Wurst,Lachs Käse.Außer dem Müsil,Cornflakes,Frische Erdbeeren.
    So jetzt noch Kaffee,Tee und Cappuchino.
    Einen schönen :strahlen Tag euch allen

    Ich wünsche Euch Dreien nur das beste. Du hast genug durch und hast das was jetzt ist wirklich verdient. Höre auf dein Bauchgefühl und lass deine Mutter reden.
    Sicher es kann wieder schief gehen, aber das wünsche ich dir nicht.
    Ganz viel Glück und möge Euch immer die :strahlen scheinen .
    Lg

    Lieber Czeltik, danke für das tolle Frühstück.
    Werde mir mal nen Kaffee nehmen da meine Kaffeemaschine heute morgen ihren Geist aufgegeben hat.
    Dann die Kids in die Schule bringen.
    Wünsche allen einen :strahlen Tag
    LG Regina

    Dem Forum und allen die es gegründet und am Leben erhalten
    herzlichen Glückwunsch.Auf noch vieleeeeeeeeee Jahre.
    Stelle noch eine große Schwarzwälder Kirschtorte und ne Magnumflasche Sekt hin.
    DANKE das es Euch gibt
    :blume :blume :blume :blume
    Regina

    Happy Birthday Petkay.Ich wünsche Dir alles Liebe und Gute! Gesundheit und alles was Du Dir wünscht soll in Erfüllung gehen.
    Einen :strahlen Tag und eine schöne :party
    wünscht Dir
    Regina

    So heute decke ich mal den Tisch: Kaffee, Tee ,Cappuchino und Milch.
    Dazu gibt es frische Brötchen,Crosionos und Knäckebrot.
    Dann stelle ich noch Wurst, Käse Quark mit und ohne Kräuter und Frisch gekochte Eier dazu.Magarine und Butter dürfen nicht fehlen.
    Für die Süßen unter euch gibt es Marmelade und Nutella.
    Noch ein paar :blumeund fertig
    Wünsche allen einen :strahlen Tag

    Liebe Varecia,hatte erstmal Panik das wenn ich hier schreibe ,ich muß zum Psychater,mich hier für verrückt halten.hatte heute gleich ein kleines Vorgespräch und er war ganz nett. Wir wollen erstmal ne Gesprächstherapie machen und dann weiter sehen. Schicke Dir hier :strahlen
    Regina

    Hallo, war heute morgen beim Doc. Er hat bei mir ein Burnout Syndrom und eine schwere Depression festgestellt.Muß nun zu einen Psychater.
    habe mir dort gleich einen Termin geholt.Wegen Dringlichkeit gleich nächste Woche.
    Ich möchte Euch allen nochmals Danke sagen für Eure Tips und netten Worte.Ohne Euch wäre ich wahrscheinlich nicht gegangen.
    Kann Euch leider nur virituell :knuddel und einen dicken :blume überreichen.
    Danke sagt
    Regina

    Ersteinmal Danke :blume an euch alle für die lieben Worte.


    @mimiSelbst dazu fehlt mir der die Lust und der Antrieb und Geld um etwas schönes zu unternehmen fehlt mir im Momment auch(neue Waschmaschiene mußte sein).


    @petkay ich komme aus Harburg


    Steffimutti du bist nicht zu jung ich eher zu alt oder?

    Hallo,schreibe jetzt mal wieder.Bin gerade mal wieder in der Stimmung alles hin zu schmeißen.
    Ich bin seit fast 3 Jahren AE, meine Kids sind 7 und 8 Jahre alt.
    Im moment habe ich null Bock auf alles, meine Kids (obwohl ganz lieb)nerven mich total ab.Ich habe keine Freunde und keine Familie wo ich mmich mal aussprechen kann.Alles aber auch alles nervt mich.wenn ich Paare auf dere Straße sehe oder Filme schaue könnte ich heulen.
    Fühle mich total einsam,als wenn ich der einzigste Mensch auf der Erde wäre(klingt blöd ich weiß).
    Es erscheint mir alles so sinnlos,und egal was ich mache ich frage mich wofür.
    Bitte antwortet mir. Ich weiß so darf und kann es nicht weiter gehn


    Eine ganz traurige
    Regina

    Grüße zurück nach NRW
    Das du jetzt traurig bist kann ich sehr gut verstehen.vor 3,5 Jahren ist mein ex knall auf fall (ohne Ankündigung aus gezogen und ich stand mit meinen beiden kids(damals 5 und 4 jahre) allein da. Ich hatte keine Freunde und keine Eltern und so stand ich mit meiner Traurigkeit,meiner Wut und meinen Selbstzweifeln alleine da.
    Daher kann ich Deine Gefühle nachvoll ziehen.
    Habe auch seit dem keine Beziehung mehr gehabt.
    Wenn du magst schreibe mir eine Pn,
    Schicke dir jetzt erstmal :strahlen damit nicht alles bei Dir so grau und Trübe ist