Beiträge von Peter

Die Registrierung ist wieder eröffnet! Wir begrüßen euch recht herzlich bei uns im Forum!

:sonne:sonne:sonne Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag :sonne:sonne:sonne

:blume:blume:blume Wir wünschen Euch alles gute :blume:blume:blume

:strahlen Merle und Peter :strahlen

:tanz

Hallo,

also ich habe außer den Pflichtversicherungen, nur noch eine Haftpflicht und eine Unfallversicherung für alle.

Früher hatte ich jede Menge das hat viel Geld gekostet und im Falle eines Falles
    versuchen die Versicherungen doch eh sich vor dem zahlen zu drücken.
    Bei Abschluss hört sich das alles immer so toll an, aber wenn dann wirklich mal was ist, kommt oft das böse erwachen.
    Gerade Berufsunfähigkeit und Hausrat eigenen sich prima um die Leute abzuzocken.

Als ich bei genauer Überprüfung meiner BU Versicherung feststellen musste das die erst zahlen würden
    wenn ich quasi für immer im Koma liege hab ich sie gekündigt.

Absolute Sicherheit gibt es eh nicht und vollkommene Absicherung auch nicht.
    Also das Geld lieber sparen oder für was besseres nehmen.

Und Vertrauen zu sich und dem Leben haben :-)

Na ja aber das muß jeder für sich entscheiden.

Guten Morgen

vielen Dank für das leckere Frühstück Katrin,

ich stell ein paar selbst gemachte Rumkugelnfür die Naschkatzen dazu,
    aber Achtung wer noch fahren muß, die haben es in sich :pfeif

ich bin heute zu Hause Büroarbeit ist angesagt,

aber jetzt Pause, ein Lachsbrötchen und einen Kaffee.
    dann geht es weiter, auf das der Stapel kleiner wird.

hey mein erstes Frühstück hier seit langem :D

wünsche allen einen schönen Tag und bloß nicht in Weihnachtsstress geraten gell :aetsch

LG peter

Ja habe ich so auch erlebt, Kostennoten des Rechtsanwaltes trotz bewilligter PKH,
    wird anscheinend immer wieder gerne gemacht, da es wohl genug unwissende gibt.
    Auf beharrliches Nachfragen erfuhr ich dann, das es sich um die Vergütung der sogenannten Außergerichtlichen Tätigkeiten handelt.
    Die werden von der PKH nicht abgedeckt. Ist ja soweit ok, aber das viele Anwälte "vergessen" Ihre Mandanten darauf besonders hinzuweisen zum :kotz
    Meiner vergaß sogar mitzuteilen das dem Antrag auf PKH zugestimmt wurde, ich erfuhr es erst vom Gericht, nachdem ich Ihm sein Mandat entzogen hatte.
    Ich habe daraus gelernt, bei Erteilung eines Mandates ein Kostenlimit ausmachen, und verlangen das eine Überschreitung erst genehmigt werden muss.
    Früher dachte ich mal Anwälte (zumindest der eigene) und Notare seien unbedingt lojal und ehrlich.... na ja, aber das Leben ist ja unter anderem auch zum lernen da.

:pfeif

:wow :wow

Schafskäse Oliven Muffins :daumen das klingt verdammt gut, machst Du noch mal ne Lage Silke die sind gleich alle, Bibi hat sooo zugeschlagen :lgh

LG Peter

:strahlen

Guten Morgen,

danke für das leckere Frühstück Petkay :blume ich nehme einen Kaffee und ein knuspriges Brötchen.

Wünsche allen schöne erholsame Ostertage und schön aufpassen beim Schneeschieben, auf tieffliegende Schneebälle.

:lach

LG Peter

:sonne

Allen einen guten Morgen

vielen Dank für das leckere Frühstück littlefarm :blume
    Da setz ich mich doch gerne und nehm mir einen Kaffee und ne Brezel und wenn noch jemand kommt auch einen Sekt.

Ich muß heute erst Mittags los, Messeabbau in Bad Salzuflen, vorher hier noch einiges erledigen.
    Sonst liegt nix besonderes an, hoffe das bleibt so :D

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und freu mich auch schon auf das Wochenende, hoffentlich wird das Wetter schön möchte gerne raus.

Liebe Grrüße

Peter

Guten Morgen alle zusammen

Das Frühstück ist fertig hab, schon mal gedeckt für uns, es gibt:
    viel frischen heissen Kaffee, Tee, Milch für Kakao und frisch gepressten O-Saft.
    Dann Knusprige Brötchen, Croissants, Vollkorn- und Graubrot, Toastbrot und Reiswaffeln.
    Als Belag diversen Aufschnitt, Schinken, Leberwurst und kalten Braten sowie verschiedene Sorten Hart- Weich und Frischkäse.
    Marmelade, Honig, Schokocreme und Sirup.
    Ich hab auch Rührei mit Bacon hingestellt und einenTeller mit geschnittenen Möhren, Paprika, Tomate und Kohlrabi.
    So der Obstsalat ist auch fertig, Müsli und verschiedene Nüsse und Flakes stehen bereit.
    Nun hab ich noch die Kerzen angezündet,alles fertig Ihr könnt kommen, lasst es Euch gut schmecken.

Ich muss gleich los zur Arbeit, wird wohl ein langer Tag heute, freu mich auf heute Abend.

Wünsch Euch allen auch einen erfreulichen friedlichen Tag bis dann :wink

LG peter

Hey :wow was für ein super Frühstück, vielen Dank Conni :blume
    da setz ich mich doch gerne dazu und Frühstücke erst einmal gemütlich.
    Meine große hat heute Geburtstag wird 17, der Kuchen ist im Backofen.
    Später kommen dann Ihre Mädels :party machen.
    Ich will noch Ihr Geschenk einpacken morgens wollte sie nur ein bischen Kleinkram und dann geh ich mit dem Hund raus.
    Sonst hab ich noch genug zu tun es wird also nicht langweilig. :schiel

Wünsch allen einen schönen Tag geniesst die :sonne :sonne

LG peter

Guten Morgen,

Vielen Dank für das Frühstüch Sandra :blume
    da stell ich doch ein paar Kerzen sowie Blumen auf den Tisch und stell leise Musik an
    starker Kaffee :daumen das ist genau richtig, nach einer so kurzen Nacht.

Muß mich heute morgen mit meiner Ex auf der Zulassungsstelle treffen, aber dann ist auch endlich wieder ein Stück Beziehung Geschichte und abgehakt.

Ansonsten wird es bestimmt ein sehr schöner Tag . :sonne

Wünsch Euch alles nette und schöne für heute.

LG peter

Hallo sunkissed33,

Also ich glaube Du hast es schon richtig erkannt, Du bist da zu paranoid
    ( sorry nix für ungut)
    Kann nicht verstehen wie Du mit jemandem zusammen sein kannst zu dem Du nicht so viel Vertrauen hast, das Du Ihm Dein Kind anvertrauen kannst.

Ich empfinde es als schön und ganz normal das man sich näher kommt, wenn man sich mag und als wichtig das auch so zu leben, auch und gerade mit Kindern.
    Wenn Dein Gefühl Ihm gegenüber doch gestimmt hat warum dann dieses Zweifeln, klar es gibt keine absolute Sicherheit, aber es könnte morgen ja auch ein anders Unglück geschehen.
    Aber deshalb nicht zu Leben, so glaube ich ist nicht der richtige Weg.

Habe so das Gefühl als wenn Du Dir und Deinem Kind da vielleicht selbst das Glück verbaust ??

Lieben Gruß peter

Hallo Apassio,

:wow das geht ja wohl gar nicht, seinen Partner zu kontrollieren.
    Also ohne Vertrauen kann ich mir keine gesund Beziehung vorstellen, deshalb schön das Du Dich wieder gefunden hast :daumen
    Bleib Dir treu und wenn das mit Ihm zusammen nicht geht, dann besser alleine Auch wenn es erst einmal hart ist.

Wünsch Dir viel Kraft :sonne

Lg peter

:sonne :sonne

Hallo Melli :wink na dann mal ein herzliches :welcome zur aktiven Teilnahme hier im Forum und viel Spass.

:wink mamadminik und Diana-Maria Euch natürlich auch ein herzliches :welcome :welcome

LG peter

Schönen guten Morgen zusammen,

vielen Dank fürs Frühstüch machen Anja :blume mmh da nehm ich mir doch gleich mal ein knuspriges Brötchen mit Honig und einen Kaffee.
    Werde dann erst mal mit dem Hund rausgehen, brauchen frische Luft und Bewegung, später einiges zu erledigen hier.

@ Anja, und ist der Putz dran geblieben :frag

Ich wünsche allen einen schönen Tag und das alles was Ihr vorhabt gut klappt

:wink bis dann LG peter

Guten Morgen

:wow das sieht aber gut aus, vielen Dank für das Frühstück Czeltik
    da nehm ich mir schon mal einen Kaffee und ein knuspriges Brötchen mit Marmelade.
    Geh mal eben die Schulbrote für meine beiden machen komm dann später noch mal wenn wenn sie aus dem Haus sind
    :D

Wünsche Euch allen einen schönen Tag und :sonne

LG peter :wink

Guten Morgen,
    hmm geht wohl grad noch um 11 Uhr :D
    so den ersten Einsatz geschafft für heute,
    vielen Dank für den netten Frühstückstisch Sandra und Chrissi :blume :blume
    :daumen kleine Kanne Espresso :wow da lins ich mal rein, supi das ist genau was ich jetzt brauche.

So nun geht es weiter Büroarbeit :rolleyes:

Euch allen einen schönen Tag :wink

LG peter

Hey Thomas das tut mir echt leid für Dich :troest
    ich kenne das hab schon immer Hunde und leider des öfteren diese schwere Entscheidung treffen müssen das ist super hart.
    Was mir immer geholfen hat besser damit zurecht zu kommen, ist der Gedanke das alles andere nur noch eine Qual für den treuen Begleiter gewesen wäre und das wollte ich niemals.
    Ich habe meinen Kindern immer die Wahrheit gesagt, oft haben sie ja schon vorher gemerkt das etwas nicht stimmt und wir haben darüber gesprochen. Sie waren dann natürlich traurig aber kamen damit meist schneller zurecht als ich.
    Also ich wünsche Dir das Du den richtigen Weg findest es mitzuteilen und selbst auch bald damit zu recht kommst.

LG Peter

:sonne :sonne

Hallo Andrea, pelz, Blume01,Susi und Bodensee, habt Ihr Euch abgesprochen :lach

na auf jedem Fall herzlich willkommen hier im Forum und viel Spass.

:wink LG peter