Pro und Kontra Einleitung in SSW 42

  • Schon als email gesendet??


    Hab gerade im Thread nochmal nachgelesen... am 28.05. hat sie sich zur Einleitung "verabschiedet", die am Folgetag stattfinden sollte.. Hmm... okay, das ist jetzt 4 Wochen her.. schon recht lange :hm...

    Einmal editiert, zuletzt von Trisha ()

  • Nu bin ich auch gespannt...


    Der Grund warum man nach der 42 Woche einleitet ist der, daß danach die Wahrscheinlichkeit des intrauterinen Fruchttods rapide ansteigt.


    Da würd ich persönlich mein Kind lieber zu früh auf die Welt holen als zu riskieren, daß es stirbt, weils nicht mehr mit genügend Blut versorgt wird.


    Bei mir hats GsD eine Woche nach Termin so geklappt...und ich hab jeden Tag mehrfach abgehört, ob das Kind noch Herztöne hat, hatte da echt bammel!

  • Nein.
    Ich finde es echt untypisch für sie, nicht mal ganz kurz ein update zu geben.
    Sie hat vorher fast jeden Tag gepostet...


    Hoffe echt, dass alles ok ist!


    Vorher war sie schwanger, vermutlich im Mutterschutz und hatte dementsprechend weniger zu tun.
    Jetzt ist sie wahrscheinlich mit Kuscheln und Staunen beschäftigt. Wer von uns war denn nach der Geburt nicht in dieser "Traumwelt" und hat alles andere an sich vorbei ziehen lassen?! :platz

    Einmal editiert, zuletzt von anri ()

  • Schon als email gesendet??


    Das ist bei ihr leider als Option nicht hinterlegt.




    Ja, ich denk auch, daß sie anderes im Kopf hat als das Forum...es ist nur so...


    WIR SIND DOCH SO SCHREEEEEEEECKLICH NEUGIERIG!!!!!!!!!!!!!!! :tuedelue

  • Natürlich.. aber nicht 4 Wochen lang.
    Es ist halt schon ungewöhnlich, wenn man hier tägl. mitliest und von heut auf morgen ist eine Schwangere verschwunden, bzw meldet sich nach der Ankündigung der Geburtseinleitung nicht mehr.

  • Hat keiner Privat Kontakt zu ihr?
    Ich finde es auch merkwürdig, ich denke schon das sie schreiben würde 4 wochen sind eine sehr lange Zeit.
    Ich hoffe auch das es den zwei gut geht. :bet

  • Hallo ihr lieben,


    Bitte entschuldigt dass ich mich so lange nicht gemeldet hab aber ich kann es jetzt unterschreiben... :))
    ja, das ganze leben ändert sich!
    :D


    Seit 30.05. bin ich Mutter einer wundervollen bildhübschen und jetzt schon total cleveren kleinen Tochter und sehr sehr glücklich. :love:love:love
    Aber eben auch erschöpft, mit dem Haushalt heillos überfordert und an manchen Tagen mehr wie Zombie denn Mensch durch die Gegend trabend... :D
    Aber wen kümmerts wenn morgen für morgen dieses kleine Wunder neben einem wach wird!!!


    Ich war jetzt hier Wochen echt ziemlich Out of Order, zumal die Geburt ein echter Hammer war, zumindest für mein empfinden... Aber dazu an anderer stelle mal mehr...
    Danach die Eingewöhnung zu Hause, erst mit Unterstützung meiner Mutter dann nochmal umgewöhnen nachdem sie abgereist ist...
    So langsam kommen wir zwei beiden hier in unsere Abläufe rein ubd dennoch gibt es Tage, die komplett anders verlaufen als kontrolleti-Mama das geplant hatte...
    Aber das werdet ihr wohl alle kennen ;)


    vielen vielen dank für all euer Interesse, Anteilnahme, Besorgnis, private Nachrichten...!!!! :blume


    Mit geht es gut, der wunderbaren kleinen Maus auch...
    Es wurde Eibfach nur mein leben komplett auf den Kopf gestellt :) !!!


    Werde mich jetzt in Kürze per pn und hier im Forum ausführlicher zurückmelden, wünsche euch allen erstmal einen schönen Samstag ...


    Liebe Grüße und :thanks:
    :strahlen

  • entsxhuldigt bitte ich sehe dass sich hier wirklich richtig gesorgt wurde, Hier sind wirklich tolle Frauen versammelt :daumen ...
    Ich hatte noch nie so wenig Internet in Kopf wie in den letzten vier Wochen ;),
    Hab gar nicht dran gedacht dass man sich in einem Forum in dem man sich gar nicht persönlich kennt tatsächlich so sehr sorgen könnte und ihr so an mich denkt...
    Vielen vielen dank und wie gesagt in Kürze auch mehr per pn und hier !!


    :blume:blume:blume
    :thanks:

  • Herzlichen Glückwunsch zum kleinen Wunder!! :blume


    Ich habe absolut Verständnis und sprach ja bereits von dieser "Traumwelt". Man ist wie in einem Tunnel an dessen Ende immer dieses niedliche Gesicht seines eigen Fleisch und Blut ist... egal ob mit einem Lächeln oder kleinen Hörnen. Ich hatte "damals" das Gefühl zu schweben. Als könnte neben mir ein Haus einstürzen und ich würde daneben stehen mit meinem Baby. Lächelnd und versunken in seinen Augen. Hach...


    Ich wünsche euch eine ganz wundervolle Zeit zusammen!
    Und den Haushalt... Lass liegen ;)

  • Herzlichen Glückwunsch zu deiner Maus.
    Auch ich habe mir echt Sorgen gemacht, auch wenn ich es nirgendwo geschrieben habe. Es freut mich, dass es euch beiden gut geht.

  • Willkommen zurück!


    Jetzt folgen hoffentlich viele schöne Erfahrungsberichte von dem Baby und Dir :D
    Ich freue mich sehr für Euch und es ist so schön zu wissen das es Euch gut geht.


    Ich wünschte ich wäre auch schon soweit. Noch halte ich :schwanger ein wenig durch und versuche
    das Baby im Bauch zu beschützen und gleichzeitig loszulassen...


    Erinnerst Du dich noch an diese Zeit?


    Liebe Grüße und viele Tage voller Sonnenschein :sonne

  • Schön, dass es euch 2 Mädels so gut geht, lernt euch fein kennen, kuschelt und schmust viel und genießt eure Zeit! :love:schnuller:knuddel

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • ich wünsch euch alles gute und herzlichen glückwunsch im nachhinein!! :blume


    wie schön, dass es euch gut geht! :rainbow:


    willkommen im "richtigen leben", alles andere war nur ein "probelauf"... :D


    viel spaß, schöne und hoffentlich auch schlafende stunden!! :winken:

    "und sobald du die antwort hast, ändert das leben die frage..."


    "you will never truly understand something, until it actually happens to you!"

  • Ich glaube die meisten haben sich schon gedacht dass du einfach im Moment keine Zeit und Lust fürs Internet hast. Brauchst dir da keine Gedanken zu machen :-)
    Ich habe mich auch Wochen nach der Geburt nicht ums Internet gescherrt-das ist doch völlig normal ! Kein Grund gleich Panik zu machen.
    Freut mich sehr dass es euch gut geht und die Geburt gut überstanden wurde :-) Alles Gute noch :)