Wollt mich mal wieder hören lassen, dies Mal in diesem Bereich..

  • Ich wünsche ganz viel kraft,lachen,humor, durchhaltevermögen. Einen Menschen an deiner seite der dich stützt und dir kraft gibt.


    Ich drücke die daumen das die behandlung anschlägt und die prognosen auf deinen fall zutreffen.

  • @ Novalee :troest

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück. Schau nach vorn und nicht zurück. Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur Du.
    (altes Sprichwort)


    Das Leben ist das was passiert, während wir dabei sind, andere Pläne zu machen. (John Lennon)



  • Mal ein Update. Am Donnerstag habe ich mein Portsystem im Arm implantiert bekommen und morgen startet die erste Chemositzung.


    Am Wochenende waren Leute von der Familienhilfe da, wir bauen jetzt für mich und die Kinder ein "Hilfenetzwerk" aus Freunden, Nachbarn, Familie, usw auf, um mich bestmöglich mit den Kindern zu unterstzützen & zu entlasten. Toll, was ich da für liebe Menschen um mich habe, über 20 Leute stehen auf der Liste, die VON SICH AUS Hilfe angeboten haben. Sogar der Kindergarten hat mir angeboten, dass sie meine Kleine von Zuhause abholen, da ich ja schon um 7 vom Taxi abgeholt werde und der Kiga erst um 7 aufmacht, dass die Mitarbeiterin hier vorher vorbeikommt und meine Kleine abholt. Total toll, das gibt so ein schönes Gefühl zu wissen, das man soviele liebe Menschen um sich hat. Ich bin total gerührt deshalb.

  • Das freut mich für dich, dass du solche Unterstützung hast!
    Ich drücke dir ganz feste die Daumen, das die Behnadlung erträglich wird und du nicht zu sehr leidest.
    Auch hoffe ich, dass euer System trägt und ihr alle gestärkt aus der Sache hervorgeht.


    :daumen

    Erziehung besteht aus 2 Dingen: Vorbild sein und Liebe. (Montessori)


    Es gibt kein problematisches Kind, es gibt nur problematische Eltern. (A.S. Neill)


    Erziehe dich selbst, bevor du Kinder zu erziehen trachtest. (J. Korczak)

  • Ich wünsche dir und deinem Umfeld sehr viel Kraft...!!! Und ich werde für dich beten...!!!


    Es ist nicht wichtig, wie das Wetter ist,
    es ist nicht wichtig, dass das TV-Programm unbrauchbar ist,
    es ist nicht wichtig, dass das Auto kaputt ist, und und und .....!!!


    Es ist nur wichtig, das wir und unsere Lieben gesund sind...!!!


    Leider muß ich erst von dir lesen, um daran erinnert zu werden...!!!



    Ganz liebe Grüße :knuddel :knuddel :knuddel
    schlaubi


  • Ja ich danke Dir. Ja das sind alles Dinge, die sowas von unrelevant sind. Juckt keinen.. Ich hätte da jetzt noch endlos weiterschreiben können, es zählt momentan NUR die Gesundheit (und das ich gesund werde, steht für mich außer Frage). Man merkt aber auch so, wie wertvoll ein gesunder Körper ist, und das man ohne solchen so ziemlich aufgeschmissen ist. Ich hoffe, dass ich durch mein Posting auch viele Frauen dazu bewegen kann, zur Vorsorge zu gehen. Denn je früher ein Krebs erkannt wird, desto besser ist er therapierbar. Man denke nur mal an Brustkrebs, sobald der streut, ist es eigentlich schon zu spät. Es ist so wichtig! :troest

  • Ich hoffe, dass ich durch mein Posting auch viele Frauen dazu bewegen kann, zur Vorsorge zu gehen.

    Daran hab ich noch gar nicht gedacht, DANKE, für den Hinweis...!!! Werde ich mich drum kümmern...!!!
    Ich geh nur zum Arzt, wenn ich den Kopf unterm Arm trage, aber Vorsorge ist wohl echt wichtig...!!! DANKE...!!!


    Liebe Grüße
    schlaubi

  • Liebe Novalee,


    schön zu lesen, dass Dein Umfeld Dich dermaßen unterstützt...


    Danke auch für`s Wachrütteln.. ich gehe regelmäßig zur Vorsorge... aber auch nur, da ich aus familiärer Erfahrung weiß, wie wichtig es ist.. .ich denke, viele Frauen - wie Männer - verkennen immer noch wie wichtig, die Vorsorge ist... deshalb mein :thanks: an dieser Stelle...


    Ich wünsche Dir für deinen schweren Weg alles erdenklich Gute und viel Kraft... verzage nicht, auch wenn es schwer wird... Du wirst es schaffen...


    Alles Liebe
    Dani

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis