Mein Kind muss ins Krankenhaus

  • auch ich drücke alle :daumen:daumen:daumen:daumen und schicke dir eine große Portion Kraft und Gelassenheit :blume

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen ..... und noch viel viel mehr :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen .... sind von uns gedrückt damit deinem kleinen Mann ganz bald geholfen werden kann. Es muss schlimm für dich sein deinen kleinen Mann ins Krankenhaus geben zu müssen während du dich ja auch noch um deinen Großen kümmern musst. Ich hoffe du hast viel Hilfe zur Seite und wünsch dir ganz viel Kraft. :knuddel

  • bei uns auch :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen
    lg
    kila

    Homo homini lupus est


    Gott vergibt, ich nicht

  • Bei meinem jüngsten Sohn ( 15 Monate ) wurde heute eine schwere Blutkrankheit festgestellt. Sein Körper greift das Blutplasma an und deshalb besteht große Gefahr, dass er zu schnellen Blutungen im gesamten Körper neigt, die lebensgefährlich sind.


    Ohh nein.....da fehlen einem wirklich die Worte :kopf
    ich wünsche deinem Sohn dass er wieder gesund wird und dir wünsche ich viel viel Kraft


    :daumen:daumen

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • Ich denk an dich, an deinen Sohn, drücke die Daumen, wünsche euch Zuversicht und ganz viel Kraft und dass ihr recht bald eine
    Diagnose bekommt , damit die Ärzte euch helfen können!
    Dem großen Sohni auch alles Liebe!
    Zum Glück hast du Hilfe von deiner Mama!


    Herzlichst SUMMER

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • :( Wir ich drück euch (unbekannterweise) auch ganz doll die Daumen.
    Es ist schrecklich seinen Wurm im KH zu sehen... (Mein Sonnenschein war auch schon 3x drin :( )
    :troest

  • Sch.... !


    Daumen drück gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz doll :daumen:daumen:daumen !

    choose not a life of imitation

    Das Leben ist kurz-Breche die Regeln-Vergebe schnell-Küsse lang-Liebe ehrlich-Lache unkontrolliert-und bedaure nie etwas was Dich zum Lachen gebracht hat-oder zum Weinen.

  • Oje, ich kann gut nachempfinden, wie du dich fühlst, da ich Ähnliches mit meinem Sohn erlebt habe, der Ende Dezember 2011 chronisch erkrankt ist, deshalb starke Medikamente nehmen muss und immer noch massiv unter den Nebenwirkungen leidet (die Ärzte wollen dies aber nicht glauben und schieben andere Faktoren vor :-(). Allerdings ist er mittlerweile 17 und konnte auf Grund der Erkrankung bisher die Schule nicht beenden.


    Ich wünsche dir auch ganz viel Kraft und lass dir von Ärzten nicht alles gefallen.


    Und glaube mir, man wächst über sich hinaus; wundere mich auch immer wieder täglich über mich selbst, wie viel Kraft in mir steckt.