Wie viele Kinder habt ihr?

  • ich habe 2 wundervolle Kinder , mein Sohn ist 5 und meine Tochter ist 3



    genau wie bei mir.Mal ein Herz und eine Seele,mal phuuuu :rolleyes2:

    "Laut der Umfrage eines großen deutschen Nachrichtenmagazins gehöre ich nicht zu den zehn erotischsten Männern Deutschlands – aber ich kann auch mit dem elften Platz gut leben.” ;)


    Sicher kann man auch ohne Kinder leben - aber welchen Sinn macht das dann noch?

    Einmal editiert, zuletzt von Frank1.1 ()

  • Ich habe 4; drei Jungs (8, 13, 16) ein Mädchen (nächste Woche 12).

    :wink Samira


    "Das Leben ist bezaubernd, man muss es nur durch die richtige Brille sehen."


    Alexandre Dumas

  • Ich hab zwei supertolle Jungs :love


    Der Große ist 10 und der Kleine wird ein Jahr alt....


    Menno wo ist die Zeit hin :flenn

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Ich habe eine tolle, wunderbare Tochter (fast 12) :love . - Lange fehlte mir der passende Partner, dann hat es nicht mehr geklappt, ich hätte gern noch ein zweites Kind gehabt. Tochterkind hat aber einen tollen Halbbruder (3).

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • ich hab zwei Jungs.. einer ist 15 der andere 5... manchmal arg anstrengend.. aber ich könnte nicht mehr ohne sie..

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • Ich habe 3 Monsterbacken, Junior ist 9 und die beiden Mädels 6 und 13 ... ein super Trio ... mal halten sie zusammen wie Pech & Schwefel und mal bekriegen sie sich wie Bolle :amok:


    Nie mehr ohne :love:love:love:love


    P.S.: Und 3 ist auch Endstand ...

    In allen Dingen ist hoffen besser als verzweifeln

  • 1 Tochter, fast 10 Jahre...voll in der Vorpubertät


    Zweites Kind wäre toll gewesen...hat nicht sollen sein. :( Aber Tochter hat einen Halbbruder, immerhin.

    LG N. :winken:
    .
    1 + 1 = 4 :love:


    - 1 wenn die Ex-Frau so ist wie sie hier bei uns ist ;(

  • Ich hab zwei.. Zwillinge, zwar nicht geplant, aber das beste was mir passieren konnte.
    Ein Jungen und ein Mädchen, so wie ich es immer wollte. Zusammen sind die beiden einfach nur reizend. :love :love

  • Leider , leider nur eines. Meine Tochter ist 16. Und hätte noch ein Geschwisterchen wenn es nicht anders gekommen wäre... das wäre jetzt schon wieder fast 10 Jahre alt.... Hat leider nicht sollen sein........

  • Einen Sohn von 2,5 kann ich vorweisen der mich jeden Tag aufs Neue mit Stolz erfüllt und in selteneren Fällen auch in den Wahnsinn treibt :D
    Für die Zukunft würde ich mir noch eine Tochter wünschen. Wollte schon immer eine haben aber da ich mir keine schnitzen kann und auch nicht besonders geübt in Sachen Mitose bin wird das wohl noch warten müssen :hae:

  • 4 im Herzen


    2 Sternenkinder und nach einem langem Weg 2 wunderbare Jungs an der Hand

    LG Ancillula


    Gegen Liebe auf den ersten Blick hilft meist ein zweiter ... :nixwieweg

  • Ich habe einen 4 jährigen, bald 5 jährigen Sohn. Mein großer die Zeit geht so schnell vorbei :ohnmacht:


    Ein zweites ist unterwegs, 18 SSW. was es wird weiß ich noch nicht, da dass Baby es nicht zeigen wollte :D Ein Mädchen wäre net schlecht, aber ich habs im Gefühl das es wieder ein Junge wird. Dann wüsste ich wenigstens was auf mich zu kommt :rotwerd

    Jeder Tag, an dem du nicht lächelst, ist ein verlorener Tag.
    von Charlie Chaplin