Für Rübli

  • Alles, alles Gute für eure weitere gemeinsame Zeit liebe Rübli!!!!!!! :blume

    Singe als ob dich niemand hören kann, tanze, als ob dich niemand sehen kann und liebe, als wärst du niemals verletzt worden ......

  • doppelt hält besser ;-) - lass den rambo daheim in der "kiste" und pack den borat aus, dann wird es für immer halten 8):party:blume und für dein mann :drink

  • :blume Herzlichen Glückwunsch :blume
    LG Schildkröte

    Manches im Leben entdeckt man erst, wenn man den Mut dazu aufbringt.

    Einmal editiert, zuletzt von Schildkröte ()

  • Herzlichen Glückwunsch liebe Rübli und Herr Rübli...


    Ich wünsche Euch noch viele, viele, viele weitere wunderschöne gemeinsame Jahre... :blume:blume

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Herzlichen Glückwunsch....und noch ganz viele glückliche Jahre :blume:blume:blume

  • :blume:blume Herzliche Glückwünsche und noch viele gemeinsame glückliche Jahre, liebe rübli und rübligemahl :blume:blume

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Ich möchte auch noch schnell alles Gute zum Hochzeitstag wünschen! Feiert morgen schön!

  • 6 jahre haben wir geschafft .. das 7. überspringen wir ;) dann sollten wir auf der sicheren seite sein ;)


    alles gute für die 2 rüblis :blume


    das 7. jahr ist das beste, glaub mir!!!










    war bei mir so :rotwerd

    Beste Grüße von SUMMER :strahlen

  • :blume alles gute "nachträglich" , wünsche euch viiiieeeele viiiiieeeele glückliche jahre :daumen


    lg,music

  • Alles Liebe und Gute zum Geburtstag nachträglich.

    Als der liebe Gott die Ehemänner kreierte,
    versprach er den Frauen,
    dass ideale Ehemänner
    an jeder Ecke der Erde zu finden sein werden.
    Und dann machte Gott die Erde rund.

  • :sonne:blume:sonne


    :Flowers Alles Gute der Rübli-Familie! :Flowers


    Von ganzem Herzen,
    viele schöne gemeinsame Jahre,
    gutes "Schuhwerk für steinige Wege"
    - und den Mut und die Kraft diese zu gehen.

  • gutes "Schuhwerk für steinige Wege"
    - und den Mut und die Kraft diese zu gehen.


    meine füße tun zwar weh und die kraft ist nicht immer da , aber den mut verliere ich niemals ;)


    jetzt muß herr rübli nur noch feierabend haben , dann können wir rausgehen :-)



    ganz liebe grüße an euch alle :thanks:

  • Auch von mir


    Herzlichen Glückwunsch! :blume


    Ich wünsche Euch einen schönen, sonnigen Tag.


    LG,