Wie mein(e) neue(r) Partner(in) sein sollte...

  • Wenn man gezielt nach einen neuen Partner sucht ist es sicher nicht schlecht sich so seine Gedanken zu machen wie der/die Neue sein sollte.
    Allerdings ist es doch meistens so, das alles anders kommt.


    Ich stand schon immer auf eher kleine Männer mit dunklen Haaren...und was hab ich :flenn ??? Nein, will mich nicht beklagen, aber man macht sich immer Vorstellungen wie es sein sollte und das Schicksal lenkt einen doch später in einen andere Richtung :bigkiss

  • Ich würde derzeit auf keinen Fall mit einem Mann unter einem Dach leben wollen. Der Gutste soll mal schön seine eigenen vier Wände haben...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • ehrlich,bodenständig,witzig,gebildet,charmant,spritzig,eigenständig,offen...
    nur jeder legt das eben für sich anders aus.
    was ich witzig finde,kann jemand anderen zum würgen bringen...


    Das trifft's genau. Das ist wie wenn man sich Klamotten aus dem Katalog bestellt. Ich echt sehen die dann meistens doch irgendwie anders aus.

  • jup ist bei mir genau so. Find ich aber gut so, da kannste essen was du willst und nimmst nicht zu


    Ich darf euch aus Erfahrung sagen, dass das nicht ganz stimmt :-)


    Alle 10 Jahre 8-10 Kilo dazu, ohne dass du deine Gewohnheiten veränderst ...


    Die Schwellenjahre sind dann so ca. 35 / 45


    Mal sehen was mit 55 kommt :-)

  • @ Rufi


    Zunehmen tu ich ja, nur halten kann ich diese Kilos nicht. Früher hab ich immer gesagt ich werde nie mehr als 70kg wiegen, dann war ich mal für 6 Monate arbeitslos und ich nahm 8kg zu( von 67 auf 75kg)
    Als ich dann wieder arbeiten ging purzelten die Kilos, was eindeutig an meiner Arbeit als Kellner liegt. Zur Zeit pendel ich immer so zwischen 68-72kg bei ner Größe von 177cm. Keine Ahnung wie es bei mir in 10 Jahren dann ausschauen wird. Werde ich ja dann sehen.



    Wie sollte die nächste Partnerin sein?


    Zumindest nicht anstrengend! Alles andere werde ich dann entscheiden, wenn die Person dann vor mir steht.



    Was kann man von mir erwarten?


    Das ich ehrlich, tier- und kinderlieb, treu, mitfühlend, humorvoll, spontan und verantwortungsbewußt bin.

  • Mal was zum Lesen...


    http://www.taz.de/Internationaler-Frauentag-2012/!89156/


    Man beachte besonders den letzten Abschnitt:


    Zitat

    Viele Männer behaupten, eine moderne, eigenständige Frau zu wollen. Aber zwei Drittel aller Männer suchen sich angepasste Frauen, hat Krüger erlebt. Mit dem erstarkten weiblichen Selbstbewusstsein könnten sie nicht viel anfangen, es mache ihnen Angst. Auch das hat Folgen, sagt Krüger: Viele selbstbewusste, beruflich erfolgreiche Frauen jenseits der 40 bleiben allein.


    Ich wusste es schon immer...

    „Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe." (1. Korinther 16,14) - Jahreslosung 2024


    „Mach‘s wie Gott - werde Mensch.“ (Franz Kamphaus)

  • hmmm ich möchte aber nicht allein sein ;( aber mein Leben dennoch auch für mich mal haben. Gibt es nicht was dazwischen so 2 Wochen allein und 2 Wochen Partner oder so :lach :lach :lach
    also den gleichen Partner :)



  • das stimmt schon. Nicht alle Männer wissen eine selbstbewußte Frau und eigenständige Frau zu händeln :D
    das sind aber meist Männer, die ein geringes Selbstbewußtsein haben. Neben so einer Frau kommen sie sich noch kleiner vor.

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • 2/3? Ok dann besteht für Frauen ja noch Hoffnung, unter dem 1/3 der Männer ^^


    Ich weiß, Frauen haben es auch so schwer in unserer Gesellschaft. *seufz
    Frauentag, Frauenquote und nicht zu vergessen die Männer, die nur immer ihren eigenen Vorteil im Sinn haben. uiuiui
    Die armen Frauen :D


    Frauen die sich anpassen, sind von meiner Warte aus gesehen völlig uninteressant. Es gibt aber auch gar nicht so viele Frauen, die sich nicht anpassen.
    Im übrigen machen das auch viele Männer. Lassen sich von ihren "Damen" so richtig auf der Nase herum trampeln..


    Es gibt also immer 2 Seiten der Medaille :brille


    Nachtrag:


    Das mit den 2 Wochen ist eine Ansatzweise, der ich mich voll und ganz anschließen kann :D

  • Vielleicht sollte man sich mal selber reflektieren und nicht die technischen Daten eines zukünftigen Partners auflisten.


    Partner sind 2 ... mindestens.


    Was bringt man selber ein. Was kann man abgeben.



    Ich glaube Armor (der mit den Pfeilen) ist ein kleiner gehässiger Typ.
    Bei mir hat er noch was gut! :D


  • Männer gibt es sowieso weniger als Frauen, also bleibe ich getrennt leben und nächstes ja dann geschieden ohne Partner


    Bliebe immer noch eine Partnerin. Frau beinhaltet ja alles, was Frau wünscht.


    lg


    Camper

  • Vielleicht sollte man sich mal selber reflektieren und nicht die technischen Daten eines zukünftigen Partners auflisten.



    Ich glaube Armor (der mit den Pfeilen) ist ein kleiner gehässiger Typ.
    Bei mir hat er noch was gut! :D



    :lgh:lgh

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • naja Partnerin von wem?


    Schaue mal, was die Zukunft bringt, nur ewig allein, dazu bin ich nicht geboren.


    Aber erstmal genieße ich die Zeit allein, ist ja gerade mal 3 Monate her die Trennung und die wohnliche 1 Monat.


    Man merkt schon das man auch einsam sein kann, dass hatte ich sonst nicht.

  • Und schon würde ich genau in Dein Beuteschema passen. Nur bin ich unereichbar für Dich, da - auch aus diesem Grund - glücklich verbandelt. (Ex von heißgeliebtem Mausespatz war Alki)


    lg


    Camper



    Also im ersten Moment wollte ich ja :flenn:flenn:flenn:flenn aber Sekunde...kurz auf dein Alter geschielt ......56 :wow:wow und schon wieder raus aus dem Beuteschema ...nichts für ungut :D

  • Hier steht viel darüber, was ihr von potentiellen Partnern ERWARTET. Jetzt mal die provokante Frage, was ein potentieller Partner von euch erwarten kann?


    Was derjenige von mir erwarten kann ?


    Treue
    Umgang mit Bohrmaschine und Wasserpumpenzange und Schraubenzieher beherrsch ich :-)
    Nicht im Stich lassen, egal was kommt
    Kochen und Backen, obwohl manche Kuchen etwas merkwürdig aussehen
    Gute Allgemeinbildung
    Friedfertiges Wesen
    Meistens nen ordentlichen Haushalt
    Ausreichendes eigenes Einkommen also mich muss keiner unterhalten
    Trotz meines Alters noch ganz adrett ^^


    Noch Fragen ?


    Gruß
    Igrainne

    Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens...

    Einmal editiert, zuletzt von Igrainne ()

  • ich schließe mich kaj vollumfänglich an. sobald frau etwas auf dem kasten hat, sich selbst versorgt und ihr leben im griff hat, sind die männer weg. es bleiben nur die, die nach einem muddi-ersatz suchen. ist ja praktisch, die alte macht alles und bringt auch noch genug kohle rein...


    was ich zu bieten habe:
    passables aussehen
    tiefschwarzen humor
    ne menge auf dem kasten
    ich nehm die schlagbormaschine selbst in die hand und bring es auch zu ende
    unabhängigkeit, ich brauche keinen partner, der mein leben schön macht, sondern mein leben ist schön und das könnte ich mit einem partner teilen


    und ja, ich mag mich :P