Beiträge von LeLa74

    am 10. Mai 2011 aufgehört, zuerst 5 kg zugenommen nun sind 24 kg runter. Hatte ein Startgewicht von 111 hab dann 116 gewogen und nun wiege ich 92kg.


    die 24 kg sind durch Trennung und Stress und Sorgen runtergegangen, können ruhig noch 22 kg runter :) Ich hatte keine Ersatzdroge....


    Ich habe mit einer Selbsthypnose CD aufgehört zu rauchen.

    ich war zu hause und habe Weiterbildungen gemacht. Zu Hause war ich aber nicht weil ich nicht arbeiten wollte. Zu Hause war ich weil ich es nicht geschafft habe 80 Km weit weg zu arbeiten auf Vollzeit, Mann damals auf Wechselschicht und meine Lieben Eltern auf die ich mich verlassen habe wegen Betreuung sind 500 km dann weit weg gezogen. Ich habe versucht damals in dem Ort Arbeit zu find auf Teilzeit, nichts, also habe ich von meinem ersparten Weiterbildungen gemacht, die mir leider trotzdem kein Job verschafft haben, da die paar Betriebe in der Klein Stadt keine gesucht haben und weiter weg wäre wieder nicht gegangen, da ich kein Auto besitze. Tja und Geld für ein Auto muß man erstmal haben. Und wenn du ein Kredit haben möchtest für einen Auto mußt du einen Job haben. Ich habe seit dem ich hier wohne ca. 1 Monat 45 Bewerbungen geschrieben, davon ein Vorstellungsgespräch 10 Absagen und der Rest ist noch offen. Das demütigt auch schon. Absage: da ich auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen bin und angeblich keine Betreuung für die Kinder habe, was ich aber wiederlegt habe.


    Und dann sagt nicht, dass viele zu Hause sein wollen.

    naja Partnerin von wem?


    Schaue mal, was die Zukunft bringt, nur ewig allein, dazu bin ich nicht geboren.


    Aber erstmal genieße ich die Zeit allein, ist ja gerade mal 3 Monate her die Trennung und die wohnliche 1 Monat.


    Man merkt schon das man auch einsam sein kann, dass hatte ich sonst nicht.

    ich als Frau find sowas blödsinnig. Genauso wie Valentinstag und Muttertag.


    Ich denke alle machen was egal ob Mutter, Vater, Bruder, Schwester, Kinder, Oma, Opa, Partner oder Mann oder wer auch immer.


    Für jeden Mist gibt es ein Tag


    und jetzt schnell :scared

    jep so sehe ich es auch.

    Ne verändern würde ich auch keinen Menschen wollen. Entweder komme ich mit den Macken eines Menschen klar oder nicht! Wenn nicht ist es wohl mein Problem und nicht das Problem meines Gegenübers.


    Eifersucht "ist ein no go" ich habe einige Männer als Freunde und das schon ewig. Da wäre ein Problem schon vorprogrammiert. (bei den Freunden war nie was und wird auch nie was sein)


    Ob ich allein bleiben möchte? Nee glaub nicht. Aber ich bräuchte meine Freiheiten. Ich bin jemand der einen Partner braucht aber auch Freiheiten, d.h. ich möchte einfach mal mit Freunden/Bekannten raus ohne das es heißt, wo bist du wo gehst du hin.

    Wichtig finde ich nicht nur das man als Paar viele Gemeinsamkeiten hat und miteinander reden kann,


    auch die Kinder sollten einen mögen und vor allem spüren das Sie angenommen werden.

    jep, wenn ich mal einen Partner haben sollte, was ich irgendwie nicht glaube, dann hat er nur eine Chance mich zu behalten, wenn er mit meinen beiden Mädels zurecht kommt. Für mich ist es wichtig das es so ist. Denn was hab ich davon, wenn ich einen Partner habe aber nur stress ist und alle leiden?


    Ich bin aber auch der Meinung das man nicht alles gemeinsam haben muß, denn Gegensätze ziehen sich ja auch an ;)


    LG LeLa

    mein Traumpartner sollte aussehen wie ein Mensch, er sollte männlich sein :) er sollte etwas größer als ich sein und mich so respektieren wie ich bin. Aussehen ist mehr nebensache. Denn ich muß mit ihm lachen können, er sollte mir zu hören, sowie ich ihn. Figur, bloß keine dünne Bohnenstange. Er sollte sich vor allem und das ist mir am wichtigisten, sich mit meinen Kindern verstehen. Er sollte auch die Kinder miterziehen, aber nicht meinen dass er nur das Sagen hat. Er sollte auf die Kinder und mich eingehen. Aber er sollte auch er selbst bleiben, also auch mit Freunden rausgehen. Ein gesundes Gleichgewicht halt.


    Ich denke, jeder braucht auch seine Freiräume.


    Ich hätte die gerne mal wieder :pfeif

    Ich denke es liegt auch daran das es heut zu Tage einfacher ist, sich zu trennen als noch vor vielen Jahren. Da brauchte man einen schuldigen.


    Heute ist es so, dass man nicht mehr für die Ehe oder Partnerschaft kämpft. So kommt mir das vor.


    Ich hab immer gedacht mir passiert sowas nicht, mein Mann trennt sich nie von mir. Und was ist, er hat sich von mir getrennt. Ich wollte kämpfen aber er hat mir zu
    verstehen gegeben dass er mich nicht mehr liebt. Was soll ich da noch kämpfen?


    Und ich bin gerade mal richtig wohnlich 3 Wochen von ihm getrennt, verstehen uns noch gut, aber ich möchte ihn auch nicht zurück haben. Da ist denke ich dann sowieso alles vorprogrammiert.


    Aber in eine neue Beziehung irgendwann zu gehen, mit dem Hintergedanken das es eh nicht für immer ist? Nee ganz bestimmt nicht. Dann brauche ich auch keine Beziehung. Und ich bin auch nicht der Typ Frau die ihre Männer wechselt oder one-night-stands hat.


    Aber ewig allein sein auch nicht. Also irgendwann darf wieder ein Mann in mein Leben treten aber erstmal noch nicht.

    nee ich kann auch nicht, die Wohnung muß ja renoviert werden und ich möchte da endlich einziehen aber kommt immer wieder was neues hinzu ;(


    Auto hab ich auch keins, muß auch Bus und Straßenbahn nehmen.


    Aber wenn ich soweit alles hinter einander habe, dann gerne.


    Am Freitag fahre ich erstmal zu einer Freundin mit meinen beiden Mädels

    nee ich lasse den Kopf nicht hängen.


    Trotzallem ist es halt noch alles frisch mit der Trennung und dem neu Start und dann noch in einer anderen Stadt. (Hab vor 10 Jahren hier mal ein Jahr gelebt) aber wird alles werden.

    Am Samstag ist auch an der Grundschule Ahlem Kinder-Kleidungs-Basar und am 17.03. in Seelze-Velber an der Sporthalle (Velber grenzt an Ahlem).


    Dieses WE kann ich leider nicht. Ich werde wohl erst so ab Mai können, hab hier noch soviel Stress und das Geld sagt Ebbe.


    Ich brauche einen richtigen Job so Teilzeit 20 bis 30 Std Woche im Büro ;( aber ich finde nichts, schreibe Bewerbungen und schaue jeden Tag, aber Job nichts da.


    Hab jetzt echt einen richtigen depri, gerade mal 18 Tage hier und nichts klappt :(

    Meine Große wechselt auch im Sommer und es wird nicht gefeiert, was sie vielleicht von mir bekommt ist eine Schultüte oder so in der Art.


    Ähm und wenn wir was zu feiern haben und mein Ex hat eine next, dann darf sie selbstverständlich auch erscheinen, denn wenn ich mal einen next habe, darf er ja auch bei Feiern der Familie besonders der Kinder erscheinen. Ich muß ja keine Freundschaft mit ihr aufbauen aber zumindest verstehen.