Sonntag, 18.12 14 Uhr Tierweihnacht in Tripsdrill

  • Hallo,


    so, wie ja schon "unter der Hand" besprochen treffen wir uns am Sonntag, 18.12 um 14 Uhr am Wildtierpark in Tripsdrill zur Tierweihnacht.


    Wer sonst noch Lust hat, kann sich uns gerne anschließen.


    Bis Sonntag an alle schon angemeldeten :lach und Neuen :D

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Schade, habe die Info schon bekommen dass Ihr dort hin gehen wollt... und eigentlich hatte ich vor auch zu kommen, doch sind wir jetzt auf einem Geburtstag eingeladen :( schade....aber das nächste mal dann ;)



    Euch allen ganz viel Spaß!!



    Liebe Grüße,
    Steel

  • Ich hätte Interesse, wie alt sind denn die Kinder so im Durchschnitt, bei denen die mitkommen?
    :wink

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • :wink


    Wir waren dieses Jahr das 1. Mal im Vergnügungspark Tripsdrill, und die Mädels waren begeistert!!! :tanz Aber zum Tierpark haben wir es an dem Tag nimma geschafft... was ist denn die "Tier-Weihnacht" dort??? Und was ist, wenn das Wetter weiterhin so bäh bleibt? :(


    Würd echt gern mal raus aus meinem Hirn-karussell, und neue Leute kennen lernen... ;)



    LG, 3x :strahlen

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • soll ja am WE stürmen.....

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Also mir wurst ob es regnet wir haben schirme und regenjacken etc... und letzten sonntag sollte es auch stürmen in tübingen... jajaja nix war 10 tropfen und das wars....


    Wir sind dabe....



    prince wer kommt denn noch oO

  • Zu 80 % auch dabei... :winken:

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • Berta: hast ne PN :D


    und Wettervorhersagen die nehmen wir nicht ernst. Und wenn Regen fällt, dann ignorieren wir den einfach. Pfff, mal sehen wer stärker ist :lach


    die Kinder sind zwischen 1 und 8 Jahre, also breit gefächert :D

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Und muß schon wieder absagen... Kinder sind am Sonntag zum Geburtstag eingeladen, hab ich vergessen :batsch


    Wünsch Euch viel Spaß!!! :winken:



    LG, 3xS

    "Wenn man nicht weiß was man will,
    muß man nehmen was kommt!"


    Glückskeksweisheit - Verfasser unbekannt :D

  • klar, wir nehmen auch AE Papis. Aber nur wenn sie den Werkzeugkasten mitbringen und unser kaputtes Zeug reparieren :lgh


    Und im Ernst: darfst gerne zu 80% mit gehen, die anderen 20% bringen die anderen AE-Papis mit :D (will heißen, Du bist nicht der Hahn im Korb :( )

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Ich brauch kein Werkzeugkasten :D ... Für Schrauben hab ich ne Nagelfeile, die anderen Pinzette und für Nägel hab ich nen Fleischklopfer :daumen ....


    Wie erkenne ich euch, wenn ich komme...

    Ich glaube daran, dass alles was passiert seinen Grund hat.
    Manche Menschen verändern sich, damit du lernst, jemanden gehen zu lassen.
    Dinge laufen falsch, damit du die Richtigen zu schätzen weißt.
    Die Lügen glaubst du, nur um dann daraus zu schließen, dass du nicht jedem vertrauen kannst.
    Und manchmal müssen gute Dinge vorbei gehen, damit Bessere folgen können.

  • @ elaina: uns erkennst Du leicht: wir sid die Gruppe, die sich von den "Sonntagsfamilien" abhebt :lach sprich: Mam mit Kind oder Papa mit Kind, nicht Mama+ Papa mit Kind. Und bei uns herrscht Harmonie und fröhliches Geplauder, keine Diskussionen, wre denn nun wieder dran ist mit Windeln wechseln oder ob jetzt noch ne Jacke mehr fürs Kind sein muss oder nicht.
    Also wenn Du eine Gruppe enspannter Leute siehst, die fröhlich zusammen stehen und viele kids drumrum haben, dann sind das wir. :lach




    Ich shcick Dir noch ne pn wegen Treffpunkt und Handynummer

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Hallo,
    super Idee!
    Ich sage mal ich komme zu 70%... ist doch ne Strecke!!!!!
    Wenn Kleiner den Mittagsschlaf rechtzeitig beendet könnte ich es pünktlich schaffen!
    Kommt noch jemand aus der Nähe Mannheim/ Heidelberg????


    Grüße

    Es sind nicht die großen Katastrophen, die uns fertigmachen ... Das Herz bricht still zwischendurch an einem schönen klaren Sommertag.