Meine Tochter ist schwer krank :(

  • alle , alles gute für dein kind und starke nerven für euch eltern ... :troest


    dem kinderarzt würde ich gewaltig die meinung sagen :devil:

  • ohne Worte :kopf


    :troest Schicke Euch ganz viel Kraft und viele viele Besserungwünsche für deine Tochter.

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • :troest :troest :troest


    Ich wünsche Eurer Tochter Gute Besserung!!! ALLES ALLES GUTE!!



    Dir, dem Papa und der Familie ganz viel Kraft...

  • da kann man nur den kopf schütteln... :kopf:kopf:kopf
    wies sowas geben kann! unfassbar!!


    ich wünsch deinem kind alles erdenklich gute!!!
    dir und auch deinem ex viel kraft für die nächste zeit!!

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden - sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!

  • Ich schicke dir und deiner Tochter, unbekannterweise, ganz viel Kraft und massenhaft gute Gedanken! Ganz gute Besserung. Schrecklich!!!
    Da werden die eigenen Probleme ganz unwichtig wenn es um die Gesundheit eines Kindes geht.....


  • Ich hoffe sie finden am Herzen jetzt nichts so schlimmes und das sie bald wieder kern gesund ist ...



    Ich sage dir aus eigener Erfahrgung....ich weiß, was du gerade durchmachst, wie du dich fühlst und was du denkst.


    Ich möchte dir aber auch noch eins sagen.


    Sei stark und lächel, wenn du bei deinem Kind bist, sprich ihm zu und gib ihm Mut, packe alle anderen Baustellen an die Seite, du brauchst jedes Quentchen Kraft und Energie, denke ans Essen, als mein Junior seinen Risiko Katheder bekommen hat, bin ich Frühstücken gegange, ich habe nichts geschmeckt.


    In Zeiten wo du nichts tun kannst, sammel Kraft, für das was noch kommt.


    Ich möchte dir zum Schluß, noch etwas wünschen und zwar wünsche ich dir, das es wie bei Max, alles gut wird und ihr wieder zusammen lachen könnt, bis die Pubertät kommt.



    Lieben Gruß und sei ganz fest gedrückt



    Christian



    PS: Heute gibts Sternschnuppen. ;)

  • Ich wünsche auch ganz viel Kraft und Gute Bessereung für die Kleine!!!!

    Lieber im Nachhinein
    einen Fehler bereuen,
    den man begangen hat,
    als von vornherein all die Wagnisse
    und Verrücktheiten unterlassen,
    mit denen uns das Leben lockt!!!!

  • :heul sorry, bei so einem Verlauf habe ich echt Tränen in den Augen.


    Deiner Tochter und dir wünsche ich alles erdenkliche Gute! Das ihre Symptome und vorallem Aussagen endlich ernst genommen werden!!!
    Dir und deiner ganzen Familie viel, viel Kraft, Liebe und Biss, wenn es nötig ist.


    :troest
    cola

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne und niemals zurück.
    Tu, was Du willst und stehe dazu.
    Denn dieses Leben lebst nur Du!


    Lebe lieber ungewöhnlich

  • Auch von hier ganz viel Daumendrücker




    ... und als Lehre für uns alle, dass wir uns nie mit einem kranken Kind wegschicken lassen dürfen.
    Eltern spüren ganz oft wann es ernst ist und wann nicht - gib uns die Kraft dieses Stimmchen so weit zu verstärken das es auch unser Gesundheitssystem hört.


    Gute Besserung - und ganz viel Kraft

  • Hi,


    man man man ...

    Ich bin so fertig, hätte ich nicht auf meinen Instinkt gehört, dann hätte sie sicher irgendwann leblos neben mir gelegen, ich bin nur noch am heulen. Eben auf dem Rückweg kam auch noch das Lied im Radio Over the Rainbow, man mir schoßen die Tränen, bekomme die Gedanken gar nicht mehr los :flenn :flenn

    du bist eine gute Mutter .... !!!!

    Ich hoffe sie finden am Herzen jetzt nichts so schlimmes und das sie bald wieder kern gesund ist ...

    Bestimmt :daumen

    :heul sorry, bei so einem Verlauf habe ich echt Tränen in den Augen.

    ...ich auch :heul


    ....oder eigentlich bin ich :amok: :angry

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Das liest sich ja wie im Film... unglaublich, welch unfähigen Ärzte so praktizieren dürfen :kopf
    Wünsche Dir viel Kraft und Deiner Tochter, dass sie ganz schnell und wieder ganz gesund wird :blume

  • Mir fehlen da echt die Worte ,oder besser gesagt da könnt ich als Aussenstehende Platzen :angry


    Aber nun wird alles gut :troest
    Daumen sind gedrückt und so ein Schäfchen hat 4 ;-)


    Hoffe ihr alle kamt heute NAcht etwas zur Ruhe dein Ex mit Kind im KH
    und du mit deinen Rest ;-)