NO GO´S bei Frauen

  • Frottee musste ich als Kind immer tragen und zwar in den Monaten mit nem r drin :lgh


    Hätte mir jemand in der Babyzeit meiner Zwillinge was zu meinem Outfit gesagt, der hätte den nächsten Morgen nicht erlebt :amok: Ich weiß,wie ich oft ausgesehen und gerochen haben mag und ja, ich hätte mich auch gern hübsch gemacht und lange geduscht, aber es war ein Ding der Unmöglichkeit :bldgt:

  • Frottee musste ich als Kind immer tragen und zwar in den Monaten mit nem r drin :lgh


    Jetzt habe ich geschlagene 8 minuten überlegen müssen, was dieser Satz bedeutet :crazy !
    Habe das mit dem "r" nicht kapiert....


    Eingeschränkter Horizont...auch ein No-go bei Frauen :D !







    :lach

    Liebe Grüße Tinchen

    "Sacrificium Intellectus!"
    :-)
    "Ama et fac quod vis!"

  • Bist noch drauf gekommen Tinchen oder brauchst ne Aufklärung? :klimper


    Also, in den Monaten mit r gibt´s nicht nur Karpfen, nein, in den Monaten mit r muss man Strumpfhosen und warme Unterwäsche tragen, des weiß man doch, also echt........ :nanana (Monate mit r = Septemberrrrrrr - Aprrrrrrrril)

  • Jetzt habsch a Bild im Kopp - ne in Frottee gehüllte Dame die damit erotisch, lasziv die Stange herabrutscht. :D


    Noch ein Argument für den Frotteeanzug ... :sabber


    Allerdings ist die Stange ein Problem.
    Die Jungs wollten dann garantiert Feuerwehrmänner daran spielen.

  • ich auch, drei lecker kerlchen, die wie die kleinen jungs sich um die stange balgen, um feuerwehr zu spielen. die zugehörigen damen liegen leicht bekleidet und lassiv räkelnd auf dem bett, werden aber missachtet...



    männer und ihr spielzeug.

  • Es gibt Tage, da finde ich das bequeme Outfit i.O.;
    zum Beispiel nieselige kalte Herbsttage, an denen man eh auf der Couch bleibt, eingekuschelt, mit lecker Tee, Kekse etc.


    Aber wenn jeden Tag der Griff zur Jogginghose geht, ist das für mich ein No Go. Dann hätte ich das Gefühl, dass der andere sich selbst nichts wert ist bzw. unsere Beziehung anscheinend nicht mehr "gepflegt" werden muss.


    Selbst ohne Partner und an meinen kinderfreien WE ziehe ich mich "vernünftig" an und "hübsch" mich an.


    Bis auf die Tage, die ich lesender- und fernsehguckenderweise im Bett verbringe :tuedelue , die sind aber eher selten.

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Ich habe hier einige Male gelesen, "Mann als Ernährer sehen". Braucht ein Männerego nicht das Gefühl DER Ernährer zu sein? Da ich beruflich einigermaßen erfolgreich bin, habe ich schon gehört, ein neuer Partner wird es schwer haben, wenn er nicht mithalten kann....was sagt ihr dazu Männer? ::)

  • Hätte mir jemand in der Babyzeit meiner Zwillinge was zu meinem Outfit gesagt, der hätte den nächsten Morgen nicht erlebt :amok: Ich weiß,wie ich oft ausgesehen und gerochen haben mag und ja, ich hätte mich auch gern hübsch gemacht und lange geduscht, aber es war ein Ding der Unmöglichkeit :bldgt:

    Ausnahmen bestätigen die Regel ...


    ... mir ist oft nicht mal aufgefallen, dass ich noch im Schlafi rumgerannt bin ... erst beim Schuhe anziehen, auf dem Weg zum Einkaufen...

    Hunger


    Pipi


    kalt !


    So sind Mädchen halt.

  • Habe das mit dem "r" nicht kapiert....

    Ich helfe :D


    Das sind die Monate mit einen r dran: September, Oktober, November, Dezember, Januar, Februar, März, April

    Einmal editiert, zuletzt von goldmädchen82 ()

  • happyfamily
    ich denke, damit sind unterschiedliche dinge gemeint:
    1. die männer, die für sich eine arbeitsscheue frau ausschließen, die davon ausgeht, dass der kerl ja das schöne leben als hausfrau, inklusive fremder brut, vollkommen selbstverständlich finanziert. wozu arbeiten, der depp zahlt doch
    2. das egoproblem mancher männer, wenn die frau mehr verdient, oder in der karrierestufe weiter oben steht. beides ist, beim richtigen mann, aber kein problem. nur würstchen definieren sich über ihren job.

  • Tja ich vermisse hier bissel was....



    z.d Damenbart.... :nixwieweg
    Überhaupt haare zu lang an verschiedenen körperstellen....
    Keine Zähne..... :nixwieweg
    Mit Ziggi im Mund reden(flodderlike, könnte ich sein^^) :lgh
    Undso weiter und so fort....


    P.s ich hüpfe gerne durch viele Betten....















    Vorallem durch die bei Ikea :D:thanks:

  • nur würstchen definieren sich über ihren job.


    editiert...tragt eure privaten Differenzen bitte nicht in das Forum...Danke..
    Gruß
    Friday

    Braucht ein Männerego nicht das Gefühl DER Ernährer zu sein? Da ich beruflich einigermaßen erfolgreich bin, habe ich schon gehört, ein neuer Partner wird es schwer haben, wenn er nicht mithalten kann....was sagt ihr dazu Männer? ::)

    Mich haben schon immer erfolgreiche und selbstbewußte Frauen angezogen.

  • Ich habe nicht viele Nogos für Frauen:


    Aneinander vorbeileben
    Tussi-Benehmen


    Ich bin ein familienbewusster Mensch und mag es nicht, wenn Frauen eigentlich nur Stippvisiten in der Beziehung abgeben. Und Tussi-Gehabe kann ich gar nicht leiden. Sonst gibts keine Probs :)