NO GO´S bei Frauen

  • NoGo?
    - den Mann als "Ernährer" betrachten
    - Fehlende Selbstständigkeit
    - in Kittelschürze und Pantoffeln rummrennen
    - Zigarette im Bett
    - fehlende Zahnhygiene
    - zuviel Make-Up
    - zu enge Kleidung
    - Nörgeleien
    - Tränen auf Knopfdruck
    - Schreiereien
    - übersteigertes Schönheitsdenken
    - Diäten!!!
    weil, die Zerstören die guten Eigenschaften einer Frau, die sie besser behalten hätte.
    Sagte mal ein schlauer Mann^^

    Nichts ist wirklich.
    Und wenn, ist es wirklich wirklich?
    Oder ist es dann nicht wirklich wirklich?
    Und wenn nicht wirklich, ist es wirklich nicht wirklich?
    Und dabei kann es wirklich nicht wirklich wirklich sein.
    Und wirklich ist es niemals wirklich.
    Nicht?

  • Hi,


    @dunkel ich gehe mal auf folgende Punkte ein, bzw. erweitere diese. Aber dem Rest von dir und Grüni stimme ich auch überein.

    - den Mann als "Ernährer" betrachten

    UND Shopping-Queen :scared

    - Fehlende Selbstständigkeit

    die "machen wir" - Fraktion. D.h. du machst, und danach wird rumgemosert.

    - Nörgeleien

    UND Zickereien :kopf

    - Schreiereien

    UND das gepaart mit einer schrillen Stimme :nixwieweg

    • eine die sich "geh´n" läßt
    • Aggressivität
    • bei der das Glas halb leer, statt halbvoll ist
    • sich nicht entscheiden kann, wenn (irgend-)eine Entscheidung ansteht
    • zu nix Lust, und keine Energie im Leib hat
    • hat so Beine wie ein Reh, nicht so schlank aber behaart
    • die keine Freunde hat
    • Jeans UND kleines Schwarzes sollten drin sein
    • IQ der Zimmertemperatur

    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • na dann ...


    ... Dauergejammer und Ewignörglerei
    ... nur den Ernährer sehen, ohne eigentlich sich für den Menschen zu interessieren
    ... nicht in die Gänge kommen
    ... Hausmütterchen spielend
    ... besserwisserisch sein
    ... nen Trampel / ne Tusse
    ... wenn Frau in anderen Betten rum hüpft
    ... wenn Frau meine Kinder nichts akzeptiert
    ... in der gleichen Firma wie ich arbeitet (never F**k the company)
    ... Abnehm- und Diätwahn
    ... Unehrlichkeit
    ... mich verdrehen wollen
    ... immer das letzte Wort haben zu wollen (wobei dann genetisch schon 99,8% aller Frauen rausfallen ... daher, dies unter Vorbehalt)


    dazu sind dann noch ein paar Einschränkungen, zum Beispiel das Alter, oder die Entfernung (aus Erfahrung weiß ich, Fernbeziehung über eine zu weite Strecke geht nicht, mal nicht für mich)



    noch vergessen und doch wichtig (daher Edit):


    - da sitzen und sagen ist nichts und ist nichts und tausend Mal Mann raten lassen und überlegen lassen wo denn Madame grade der Pups quer sitzt ... damit sie sich hinterher noch beschweren kann
    - alles tausend mal zerreden wollen, und nochmals drüber reden und dann nochmals drüber reden und nochmals drüber reden und reden und reden und und und ... kein wunder das Mann ab und an dann nicht mehr zuhört und abschält-
    - im Bett dazuliegen wie ein Brett und sagen mach mal

    Einmal editiert, zuletzt von Shinij ()

  • Hi,

    Beim Sex ist das aber schöner... :D

    ....KLARO ! ....da NATÜRLICH nicht. :-)


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Zitat aus dem No Goe's für Männer

    Zitat

    diese ganzen no goes sind in meinen augen generelle no goes und geschlechterunabhängig.

    dem stimme ich zu




    und deshalb



    oute ich mich mal......falle ins Raster und somit aus dem Rennen :D


    schönen Tag von
    swallow

  • - da sitzen und sagen ist nichts und ist nichts und tausend Mal Mann raten lassen und überlegen lassen wo denn Madame grade der Pups quer sitzt ... damit sie sich hinterher noch beschweren kann
    - alles tausend mal zerreden wollen, und nochmals drüber reden und dann nochmals drüber reden und nochmals drüber reden und reden und reden und und und ... kein wunder das Mann ab und an dann nicht mehr zuhört und abschält-


    :thanks: Nach "ungepflegt sein irgendwo zwischen Kopf und Fuß" stehen diese beiden No Go's stehen bei mir ganz oben auf der Liste und sind bei mir echte No Go's (mittlerweile).


    Aber die Gesamtmischung der "weichen" No Go's macht es dann bei mir einfach aus. Einzelne weiche No Go's kann ich individuell gesehen bei einer weniger starken Ausprägung vielleicht noch tolerieren. Z.B. Schminke mag ich an einer Frau gar nicht, aber wenn es denn in seltenen Fällen zu besonderen Anlässen mal sein muss - ok. Aber jeden Tag und dann noch mit vollem Programm und grellem Lippenstift etc. - nee danke.

  • Ein absolutes No-Go bei Frauen ist das Denken, dass MANN sowieso nix merkt und somit auch nichts sagen. :hae: Und wenn man dann ein sehr sensibler mann ist und jedesmal schon an der Nasenspitze fühlt, dass etwas auf der Seele liegt :Hm und nachfragt, :troest dann ist ein "Es ist alles gut" :daumen ein absolutes No-Go. :nanana
    Denn dann macht mann sich sorgen und gedanken ?( und bekommt nur irgendwelche Ausflüchte. :kopf Das geht nicht !!! :(

  • Absolutes No-Go:
    wenn die Mutter meint sich einzumischen in die Belange der Tochter!!!
    Und zwar in alle Belange!!!


    ZU ALLEN anderen No-Go's bin ich an Kompromissen bereit!


    na'ja fast................. :pfeif

    Man kann das Leben nur rückwärts verstehen,
    aber man muss es vorwärts leben
    !!
    :rainbow:


    [size=8]30.Juli 2012....geschieden ist genauso wie getrennt.....nur ein bischen anders!

  • NoGo?
    - den Mann als "Ernährer" betrachten


    Das hör ich so oft.... :laber Kann aber nicht viel drann sein an euern NO Go.


    Gerade erst wieder erlebt. Hübsches Frauchen, erzählt was von sie wäre ja so gern selbständig...geht aber nicht weil.... klimmper klimmper mit den Äugelein und schon darf sie (man kennt sich ja schließlich schon zwei Monate) mit nicht einmal 400 Euro Gehalt dafür aber zwei Kindern bei ihm einziehen. Wer den IKEA-Besuch morgen bezahlt muss ich wohl auch nicht extra erwähnen. Vorher wohnte die Dame bei einem anderen Mann in seinem großen Haus, bis seine erwachsenen Kinder anfingen zu meutern, weil sie der Meinung waren sie nutze ihn aus....


    Mann Männer, wenn das Blut das Gehirn verlässt um andere Körperteile zu füllen.... :rolleyes2:



    Kiki

    Wer glücklich ist, ist selber schuld!

  • Eigentlich müsste ich der bei allen Männern sein, da ich die meisten NoGo´s nicht besitze :D ;) Bin ich eine Ausnahme?? :hae:
    LG


    Ute

    Vergiss niemals, dass du nur auf die Welt gekommen bist, um verehrt und geliebt zu werden.


    Konfuzius