Beiträge von _lila_

    Ich hatte die Spirale 9 Jahre und hab mich im Sommer davon verabschiedet. Mir geht's ohne viel besser. Mein Problem ist jetzt wie verhüte ich weiter? Alles was Hormone hat fällt weg da bleibt nicht mehr viel was sicher ist. Mein Blutdruck war am Tag des ziehens auch viel zu hoch das war die Aufregung vorm ziehen. Tut mir leid für dich das sie nicht einfach so raus geht, davor hatte ich echt Angst.


    Über Sterilisation hab ich nachgedacht aber die Risiken dabei gefallen mit garnicht..

    In dem alter würd ich mir da keinen Kopf drum machen, lieblingsfarben ändern sich und mit Puppen spielen ist auch nichts ungewöhnliches, wobei ich nie auf die Idee gekommen wäre Sohn sowas zu kaufen. Im Kindergarten wird doch auch mal in der Puppenecke und mal in der bauecke gespielt wo ist das Problem?

    Mein verschollener ex hat mir gestern mitgeteilt er muss für irgendwas mein Nettoeinkommen haben. Für was hat er nicht gesagt, das würde ich schon sehen. Wir sind seit über zwei Jahren geschieden. Für irgend ein Amt nehm ich an. Kann da irgendwer an mein Geld bzw. Muss ich dem das überhaupt sagen? Wir sind geschieden dachte damit hat sich das erledigt?


    Kennt sich jemand damit aus?

    Meiner hat bis letztes Jahr bei mir im Bett geschlafen. Er war da 7 Jahre alt. Haben wir in den Osterferien gemacht und nach einer Woche in seinem Bett hat er ein Waveboard bekommen, das war die Abmachung. Vereinzelt darf er bei mir schlafen aber das ist jetzt höchstens ein bis zweimal im Monat.

    Wer hat die Entfernung geschaffen?


    Ich kann sie verstehen, der Vater von meinem Sohn wohnt auch so weit weg und wenn mein Sohn da jedes zweite Wochenende hin müsste hätte ich auch so bedenken (er will sein Kind nicht sehen). Wie macht sich das denn bemerkbar das es der Tochter zuviel ist? Macht es sich überhaupt bemerkbar?

    Ruf am Besten erst die Krankenkasse an und frag ob man sowas nicht doch bezahlt bekommt. Hätte ich das bei einer Zahngeschichte von meinem Sohn gemacht hätte ich jetzt 400 Euro mehr aber das hab ich erst hinterher erfahren.


    Ich hoffe für dich das alles gut läuft!

    Ich kenne das auch. Mein Sohn hats schwer gehabt freunde zu finden im Kindergarten. Im letzten Kindergartenjahr hatte er dann einen Freund und wollte auch immer nur was mit dem machen und wehe der war mal krank dann war das Drama groß. Ich hatte damals auch keinen Anschluss und hab mich verrückt gemacht. Jetzt ist er in der 2. Klasse und kann sich vor Verabredungen nicht mehr retten. Das kam irgendwann von selber. Mit den meisten Müttern hab ich guten Kontakt und die sind auch verheiratet und haben ein Haus aber was solls.


    Gibts bei dir vielleicht Kinderturnen? Das hat mich aus der isolation geholt.
    Das mit dem Opa ist doch eine Gute idee, versuch es mal.
    Aber mach dich nicht so verrückt, er ist erst 4 Jahre alt, das wir alles noch!

    Ich hatte auch mal jemand, das ging ein Jahr so und ich bin jetzt zwei Jahre danach endlich drüber weg. Neulich hab ich ihn zufällig getroffen und endlich endlich endlich bin ich 100% geheilt hab ich gemerkt. Willst du wirklich so ein Leben haben? Er wird sich nicht ändern wenn das so lange schon so geht. :troest

    KV..... mein Sohn hat auch sowas, der hat sich über ein Jahr garnicht mehr gemeldet, weiß schon bald nicht mehr wie der aussieht, mein Sohn bestimmt auch nicht. Ich ärger mich nur noch drüber das ich mich an so Tagen darüber ärger das er nicht mal was von sich hören lässt. :wand