Gemeinsam abnehmen

  • @Nele..sei nicht sauer aber da musste ich jetzt doch lachen.
    Da lässt du die ganzen Köstlichkeiten stehen, bleibst absolut standhaft und pfeifst dir abends so blöde Chips ein.
    Glaub, ich hätte mich danach total geärgert.


    Für mich war die Torte schon eine Versuchung, aber die wirkliche Köstlichkeit ist für mich eben herzhaft, meine Chips, is so. :frag


    Jeder hat irgendwas, auf das er nicht verzichten will, bei mir sind´s die Wochenend-Chips.
    Hätt ich Kuchen und Brot gegessen, hätt ich keine Chips mehr essen können.


    Für mich ist dieser Weg total super, keine Spur von ärgern. Es war eingeplant und kein "den Gelüsten erliegen"

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ich habe eben erstmal Fotos gemacht in Kleidern, wo ich nicht rein passe. Die hatte ich mal im Internet bestellt und die wurden kleiner genäht als sie ausgezeichnet sind.. spannen am Bauch und bei 2 Kleidern gehen die Reißverschlüsse auch noch lange nicht zu.


    Die werde ich mal als ein Etappenziel benutzen. Hab aber noch keine Idee, wieviele Kilos bis dahin weg müssen. 20kg vielleicht? ?-( Abwarten. Sobald sie passen gibt es davon ein Vorher/Nachher-Bild :pfeif


    Stand heute morgen: -7,3 kg

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Ich war gestern sehr standhaft. Ich war zum Kaffee eingeladen und es gab Käsesahnetorte und Frankfurter Kranz. Ich habe nichts davon gegessen und nur meinen Kaffee und mein Wasser getrunken. Es hat mir noch nicht mal etwas ausgemacht. Dafür gab es dann ein leckeres Abendessen .....

  • Heute hab ich meinen ersten Nuller... am We hab ich etwas geschlemmt... aber durchaus alles im kcal Rahmen...
    Jetzt hab ich bisschen Hunger... nächste Mahlzeit morgen um 10.

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Oh....*knisterknister*....*plop*.....*stopf*......[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Essen/kauen_smilie_224.gif
    8|
    ALDA! Wer stellt den Nimm2-Bonbons bei einem Seminar in Reichweite?! Kaffee, Wasser, Schnittchen (auch bei mir), okay, aber Bonbons? Da denkt man, man würde jede Stolperfalle und Gefahrenzone kennen, und dann sowas!
    Hab gleich ein 2. hinterhergeschoben, war auch schon egal....

  • Die heißen doch auch Nimm 2. :kicher


    Das haben meine Oma und mein Ziehopa auch immer gesagt :lach Bei mir ist erstmal nix mehr mit Diät, da fehlt mir grad die Kraft für, so doof das klingen mag. Ich schaufel zwar nicht massenhaft ungesundes Zeugs in mich rein, aber ich guck auch nicht besonders auf den Nährwert der Lebensmittel. Erstmal gesund werden.

  • Die heißen doch auch Nimm 2. :kicher

    Wollt ich auch gerade schreiben. Warst schneller ... :-D



    faith: Gute Besserung :knuddel



    Bei mir: Ähm ... Habe mir gestern das App YAZIO auf meinem Smartphone hochgeladen. Das tolle daran ist, ich trage alles ein was ich esse und auch die Sporteinheiten. Die berechnen aus wieviel Kalorien ich bis dato eingenommen bzw. verbraucht habe. Sehr ernüchternd das Ganze :-(

  • Ich habe auch seit ein paar Tagen ein Fitnessband..von Polar ...reicht für meine Bedürfnisse dicke...
    Bin recht aktiv, nur wirklich erschreckend wie viele Kcal überall lauern.
    Halte mich weiterhin an clean food...überwiegend basisch.. kontrolliere dazu die Kcal Einnahme und Ausgabe... versuche noch dazu 5:2 Fasten.
    Gewichtsmässig tut sich nix... körpermässig passen alle Klamotten.. habe aber keine Lust erwas neues kleineres zu kaufen. .. hm

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

  • Zur Arbeit zu kommen, den langen Flur entlang zu gehen und von der entgegen kommenden Kollegin mit den Worten "meine Fresse, bist du schlank geworden!!" begrüsst zu werden! :D
    Hatte meine neue (eine Nr kleinere) Jeans und einen engen Pulli an.


    Machen wir uns nichts vor, es sind Oberflächlichkeiten...ich bin dankbar dafür, dass wir gesund sind und das es uns gut geht...aber so ein neues und gutes Körpergefühl macht schon Freude!


    Besagte Kollegin fragte dann auch, wo ich mit dem Schweinehund geblieben bin...ob es da eine Auffangstation gibt, dann würde sie ihren dort auch gerne abgeben! :lach


  • Bei mir: Ähm ... Habe mir gestern das App YAZIO auf meinem Smartphone hochgeladen. Das tolle daran ist, ich trage alles ein was ich esse und auch die Sporteinheiten. Die berechnen aus wieviel Kalorien ich bis dato eingenommen bzw. verbraucht habe. Sehr ernüchternd das Ganze :-(


    Hab ich auch, finde die App auch prima, man kann ziemlich individuell eintragen finde ich.

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Macht von Euch jemand Shred? Ich habe mir gerade die DVD bestellt und werde mal dem Schwabbel den Kampf ansagen :-)



    Sowas in der Art mach ich 3 mal wöchentlich im Fitnessstudio. Eine Einheit besteht aus 10 Minuten Aufwärmen, 2 x 3 Minuten Krafttraining (hier ist eine Minute Bauchmuskeltraining dabei) und 2 x 4 Minuten Cardio (1x Crosstrainer, 1 x Fahrrad). Danach 15 Minuten Muskel-Flex. Mit je 30 Sekunden Wechselpause zwischen den Geräten, Aufwärmen und Flex dauert eine Einheit ca. 45 Minuten. Ich mache 3x2 Einheiten die Woche.


    Ich muss zugeben, zuhause mit DVD würde ich meinen Poppes niemals hoch bekommen. :rotwerd:zzzz:

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.

  • Ich hab meine 6 kg voll. :tanz


    Heute morgen waren es sogar 7 kg, aber da ich gestern kaum gegessen habe, werte ich das nicht so richtig.


    Mein Schatz meinte, der Speck am Hals wäre weniger... :frag:lach

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Gestern 2x 45 Minuten Kraft-Ausdauer-Training, danach nur einen Shake.


    Heute schon 2 km Walking in aller Frühe :brille


    Freitag um halb fünf Schwimmen :tuedelue


    Es läuft...



    Heut gibt's gefüllte und gegrillte Paprika mit Süßkartoffel-Wedges und Wildkräuter-Salat :sabber

    Finde Dein Licht und finde Deine Schatten. Erst dann wirst Du zu Deiner Mitte finden.