Gemeinsam abnehmen

  • ja, habe ich letztes Jahr messen lassen.


    Im ersten Geschäft wollten sie mir auch ein B andrehen, mit entsprechendem Umfang. :rolleyes3:


    :rotwerd Es hängt ein wenig sehr, nicht bis zum Bauchnabel, aber das Gewicht ist auch einfach zu viel.


    Wenn ich fertig mit meiner Abnahme und dem Stillen bin werde ich eine OP in Angriff nehmen, denn es ist einfach zu schwer :ohnmacht:

  • EIn F


    Ein Fachladen ist einfach Gold wert in diesem Fall. Ich lief auch die meisten Zeit in meinem Leben mit der falschen Größe durch die Gegend. Jetzt habe ich seit ca. 1,5 Jahren BH aus dem Fachgeschäft und ich habe nie bessere besessen. Soooo toll.. und das Tragegefühl.. :love gut, die Preise sind auch dementsprechend, aber es rentiert sich schnell, weil sie auch dementsprechend lange halten. Nr. eins hat 150€ gekostet (meine Schuld, da teurer Geschmack, gibts auch günstiger) und Nr. 2 hat 120€ gekostet. Nr. 3 steht für Anfang 2016 auf dem Plan.


    Aber raus gekommen bin ich auch mit H bzw. i (je nach Umfang). Aber die sitzen wirklich klasse! Vorher hatte ich E/F und der Umfang war direkt mal 20cm mehr 8|:radab


    Hier stehen auch Straffungen auf dem Plan, sobald die Abnahme fertig und das Gewicht gehalten werden kann. Aber nicht nur die Brüste, sondern auch Oberarme, Oberschenkel, Bauch, Rücken, .. usw. :krank::ohnmacht:

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet

  • Sugarshape hat super BHs im Programm. Extrem netter Service, super Beratung, zweimal kostenloser Umtausch, wenn's noch nicht die richtige Größe war. Die haben nicht das übliche, sondern ein eigenes Größensystem. Ich kann die wirklich empfehlen!

  • ja Marymoon, um die schleiche ich auch noch herum.


    Nur mit der ganzen messerei habe ich mich noch nicht wirklich getraut da einen zu bestellen.


    Melli, bei mir müsste wahrscheinlich auch mehr gemacht werden, bzw. ist mehr möglich, aber wirklich stören tut mich nur meine Oberweite und auch da nicht weil es hängt, das ist halt so, sondern weil es so schwer ist.


    Ich werde mich auf jeden Fall nach meiner Abnahme in einem Adipositaszentrum hier um die Ecke beraten lassen, auch im Hinblick auf die Krankenkasse und Übernahme der kosten.


    lg

  • aber meist nur a,b,c... und in schlechten Paßformen :-) Ich kaufe nur noch Odlo - neu über ebay für 30-35 Euro - das lohnt sich und sitzt


    :-) War grad mal luschern, weil ich die Marke gar nicht kannte, sind das nur Sport Bhs? Ich mag ja ganz gerne ein bissl Schnickschnack dran.


    Alltägliches daher beim New Yorker und das Andere zu gern bei Agent Provokateur, allerdings da dann mit Augen zu und durch.... :brille

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • :-) War grad mal luschern, weil ich die Marke gar nicht kannte, sind das nur Sport Bhs? Ich mag ja ganz gerne ein bissl Schnickschnack dran.


    Ich auch, und habe auch nur BHs gefunden die eher für eine Runde Joggen taugen als den Schatz von einer Runde Bett zu überzeugen. :-D

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Ich auch, und habe auch nur BHs gefunden die eher für eine Runde Joggen taugen als den Schatz von einer Runde Bett zu überzeugen. :-D


    mir geht es im Alltag nur um den Tragekomfort - es sind Sport BHs die sich auch super im Alltag tragen lassen und eine nette Form unter normaler Kleidung machen - im Bett muss ich nicht mehr überzeugen bzw. da trag ich eh keinen BH

  • Sugarshape hat super BHs im Programm. Extrem netter Service, super Beratung, zweimal kostenloser Umtausch, wenn's noch nicht die richtige Größe war. Die haben nicht das übliche, sondern ein eigenes Größensystem. Ich kann die wirklich empfehlen!



    Aber die hier sehen doch recht schön aus für große boops, wenn auch recht teuer.

  • hallo,


    ich habe keine wirklich lust alle 208 seiten zu lesen ^^, darum frag ich mal hier:
    hat jemand erfahrungem mit der sogenannten 5:2 Diät?


    Für die, die auch noch keine Erfahrung haben: 5 Tage normal essen, 2 tage "fasten", Frauen 500 Kalorien, Männer 600. Welcher tag es ist ist egal.


    Mit normal essen ist allerdings nicht gemein 5 Tage beim Mc Doof zuzuschlafgen, sondern auf ca 2000 Kalorien zu kommen.



    Hoffe jemand kann mir was positives zu berichten,

  • Na?!
    Als jemand der jetzt seit einem guten Jahr abnimmt (und wieder rauf ist, in 6 Wochen :thumbsup: :flenn), stelle ich fest, dass in der Vor-weihnachts-zeit die Frequenz hier doch stark sinkt.
    Ich habe mir (so ähnlich wie letztes Jahr) wieder eine Runde Shred bestellt (kommt morgen). Diesmal für Einsteiger, damit ich die ersten Tage nicht wieder nach 4 Minuten zusammenklappe.
    Und etwas was ich unter "Fettmesser" bei amazon gesucht und gefunden haben. "Körperfettmessgerät" heißt es in höflich.
    Da werde ich morgen eine Menge "Spass" mit haben...


    Heute gab es eine kleine Pizza und 2 kleine Stücke Bienensticht :rotwerd. Aber morgen gehts los :thumbsup:


    Thomas
    Les doch mal 10-15 Seiten zurück, ein paar Mädelz haben das hier durchgezogen. Scheint zu klappen.

  • Na?!
    Als jemand der jetzt seit einem guten Jahr abnimmt (und wieder rauf ist, in 6 Wochen :thumbsup: :flenn), stelle ich fest, dass in der Vor-weihnachts-zeit die Frequenz hier doch stark sinkt.

    Jawoll ja, das aber auch ganz bewusst! :D
    Hierist gerade Stillstand und das ist in Anbetracht der Tatsache dass Sonntag der 1. Advent ist, auch ok.
    Ich werde mich zwar weiterhin wöchentlich wiegen um mitzubekommen wenn es zu sehr in die falsche Richtung gehen sollte, aber jetzt geht die Weihnachtszeit los und die möchte ich auch kulinarisch genießen.
    Es gibt aber eine Deadline, ab 2.1.ist wieder Schluss mit dem großen Fressen, dann wird wieder (und vielleicht auch langfristig) ins LCHF eingestiegen und diesmal sogar mit Verstärkung.


    Was ist Shred?
    Und willst du dir den Neustart wirklich 4 Wochen vor Weihnachten antun? :nixwieweg

    If life fucks you, just lean back and enjoy! :brille

  • <- PS: Jetzt auch mit Spiralschneider zu haben :tuschel :klimper


    Jawoll ja, das aber auch ganz bewusst! :D
    Hierist gerade Stillstand und das ist in Anbetracht der Tatsache dass Sonntag der 1. Advent ist, auch ok.
    Ich werde mich zwar weiterhin wöchentlich wiegen um mitzubekommen wenn es zu sehr in die falsche Richtung gehen sollte, aber jetzt geht die Weihnachtszeit los und die möchte ich auch kulinarisch genießen.
    Es gibt aber eine Deadline, ab 2.1.ist wieder Schluss mit dem großen Fressen, dann wird wieder (und vielleicht auch langfristig) ins LCHF eingestiegen und diesmal sogar mit Verstärkung.


    Was ist Shred?


    Schweiß, Schmerz und Tränen :lach. Das ist so ein 3x10 Tage Programm mit ansteigenden Schwierigkeitsgrad. Gibts jetzt auch für Luschen wie mich, geht aber noch immer auf's Knie, habe ich gelesen. Ich will in 1. Linie auch Puste bekommen, um im Frühjahr einen richtigen Kurs zu besuchen ohne mich total lächerlich zu machen: Zumba oder so.

    Zitat


    Und willst du dir den Neustart wirklich 4 Wochen vor Weihnachten antun? :nixwieweg


    Ja, wenigstens das Geschnucke muss mal aufhören, deshalb habe ich ja so schnell wieder aufgelegt (Frustschnucke :rotwerd). Aber jetzt ist der Frust erledigt. Und ich kann es echt nicht mehr an-fühlen, ich fühl mich total quallig. ~6kg mehr machen sich eben doch bemerkbar.
    Vielleicht etwas gesünder (siehe Spiralschneider) und dann auch so ab Januar richtig konsequent, LC, oder 5:2 mal schauen.

  • Ich bin auch immer noch dabei. Stand heute morgen: -7,5 kg in 5 Monaten. Es geht zwar langsam, aber es geht. Ich habe mich jetzt so an das fasten gewöhnt, dass es für mich schon völlig normal ist, montags
    und donnerstags nichts zu essen.


    Dieses Jahr werde ich wohl keine Plätzchen backen. Ich habe überhaupt keine Zeit und meine Jungs sind auch nicht so wild drauf. Die essen eh nur Zimtwaffeln und da werden wir gut von der Oma versorgt :-)


    Für nächstes Jahr habe ich mir vorgenommen mehr Sport zu machen. Ich gehe zwar einmal die Woche tanzen und öfters am Wochenende wandern. Aber das ist bei einem 8h-Bürojob einfach zu wenig. Ich muss nur noch überlegen, wie ich das zeitlich hinbekomme.

  • Mir ist das 5:2 Konzept auch sehr gut bekommen und wenn man erstmal drinnen ist, geht des gut.
    Mich haben jedoch 2 Wochen Urlaub mit Männe total raus gerissen. Den Wiedereinstieg habe ich bis jetzt irgendwie nicht geschafft.
    Habe auch eine gute Ausrede, mein Mann hat über Weihnachten wieder zwei Wochen Urlaub, also brauch ich heuer net mehr anfangen... :rolleyes2::hm...


    @ Thomas: Du solltest die zwei Fastentage schon vorweg immer planen, genau wissen was Du essen willst, sonst gerät man in Versuchungen.
    Warum ich es gut geschafft habe ist, des man immer nur einen Tag aushalten muss und mir persönlich fällt des komplette Verzichten (für einen Tag!!!) einfacher als wenn ich bewusst essen muss.
    Am Fastentag kocht man innerlich bereits am nächsten Tag die Schlachtplatte, legt sich des Geld für die Dönerbude bereit, futtert sich gedanklich durch das Buffet beim Chinesen... :essen:essen:D
    Aber des macht man gar net, zum einen hat man durch die Fastentage keine starken Blutzuckerschwankungen, die Heisshunger auslösen. Und zum anderen will man sich ja des Durchhalten net kaputt machen. Man gewöhnt sich tatsächlich auch an den normalen Tagen eine kleine Portion mehr Disziplin an.


    Von normalen Diäten, von Fastenkuren usw. halt ich gar nichts!! Bei dieser Version vergleich ich immer mit dem Tier-Reich oder mit der Steinzeit. Dort gab/gibt es auch net regelmässig jeden Tag gleich viel Nahrung, sondern es gibt mal Tage an denen man darben muss. Die Bilanz am Ende der Woche stimmt dann aber. Der Körper muss net länger verzichten und gerät net in den Hungermodus, wo er extrem wieder einlagert, wenn er wieder was bekommt.


    Die Menschen heutzutage sind völlig überversorgt mit Energie. Was an den 5 Tagen vielleicht zu viel ist, wird an den 2 Fastentagen wieder ausgeglichen.

    Wer sich den Gesetzen nicht fügen lernt,

    muß die Gegend verlassen, wo sie gelten.

    (Johann Wolfgang von Goethe)

  • Bis auf 1-2 Aussetzer bin ich auch noch dabei.. 25 Tage jetzt. Waage sagt ca. -7kg, aber seit 1,5 Wochen geht einfach nichts weiter runter. Vermutlich braucht der Körper gerade etwas Zeit zum umstellen. Aber mein Gesicht ist schmaler und der Bauch so viel weicher.. :anbet


    Allerdings bin ich jetzt über 4 Wochen noch mit dem Darm am kämpfen.. nach jeder Mahlzeit bekomme ich üble Magenschmerzen und muss bald zum Klo.. 8| freue mich schon auf später, da wollen wir ins centrO nach Oberhausen.. dh. ich werde heute wohl den ganzen Tag nichts essen können, weil ich unterwegs ja schlecht ständig auf Klo kann :heul - mal sehen, wann wir zu Hause sind. Vielleicht springt ja zumind. ein Abendbrot für mich raus.. :heul

    LG, Mellie :strahlen


    Mein Baujahr: 09/1984
    Baujahr der Kinder: 2x 06/2008 &
    AE: 05/2011 :anbet