Gemeinsam abnehmen

  • Hab mich jetzt mal bei my miracles angemeldet. Ich denke, das Ernährungstagebuch wird mir duchaus helfen. Bei mir ist es weniger was ich koche (viel Gemüse, keine Fix-Produkte, keine fertigen Saucen usw), sondern die Menge (der Nachschlag,weil es doch so lecker ist) und halt so das Zwischendurch: hier mal ein Scheibchen Wurst, da mal ein Stück Käse, schnell noch nen Sahnejoghurt... von daher geh ich davon aus: wenn ich die disziplin hab, das Tagebuch zu führen, dann "seh" ich diese kleinen Fallen auch. Mal gucken, wie es sich entwickelt... (da liegen noch total schöne Klamotten von vor der Schwangerschaft in Größe 38, fast neu :ohnmacht: ).

    Humor ist, wenn man trotzdem lacht

  • Rabenmama supi,also mir hilft es ;-)


    Schau mal bei Downloads und Rezepte ,ich hab mir das auf den Desko runtergeladen ,so muss ich nicht immer Suchen


    FArfalle mit Käseschinkensosse gab es davon heute hier,die Kids fanden es Oberhammer ,
    ich hab noch Tomate mit reingemacht,statt Butter hab ich Olivenöl genommen


    Mir macht das richtig Spass mit Euch :daumen

  • Nur durch diese ewigen Strechhosen merkt man das noch nicht einmal so.


    ja, nur irgendwann ist ausgestrecht... so wars jetzt bei mir :ohnmacht:


    ABER... da pass ich ja bald wieder rein, wenns jetzt so weitergeht!


    hier machts mehr spaß, als im WW-kurs... :sonne

    Die Zeit heilt nicht alle Wunden - sie lehrt uns nur mit dem Unbegreiflichen zu leben!

  • So, ich werde am Montag mit einsteigen. Sofort geht schlecht, weil ich am Wochenende eingeladen bin - und wenn ich denen mit Low Carb ankomme, killen die mich (Es gibt verschiedene Varianten Pasta). :lach


    Ich habe beschlossen, mit LOGI anzufangen (ca. 1-2 Wochen) um einen Einstieg zu kriegen und dann mit Lutz weiter zu machen. :-)

    Man muss auch mal bereit sein, auf ein Opfer zu verzichten!


    Normalität ist lediglich ein Mangel an Mut!

  • Liebe Leute,


    das Ziel fest vor Augen, möchte ich bis zur Karnevalsparty in Pulheim am 18.02.2012 5 Kg abnehmen :daumen.


    Insgesamt sollen knapp 18 Kg in diesem Jahr noch purzeln :-)

    Ich werde euch berichten ob es mir gelingt :laber, z.Zt. stehen 93 Kg auf meiner Waage :(, wenn ich nach Pulheim Komme sollten dort nur noch 88 Kg stehen :daumen.


    Dies möchte ich durch festen Willen und Selbstdisziplin beim :essen , sowie lange Spaziergänge und schwimmen erreichen.


    Viele :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum :strahlen
    don't dream your life, live your dream :strahlen

  • Gebe Wolkenschaf recht...es ist toll mit euch!!!! Da macht das Abnehmen echt Spass!!!! :winken:
    Bin noch bei meinem Rhythmus...morgens Joghurt und Obst, mittags Shake und abends kohlenhydratfrei!
    Hatte heute Mittag noch ein wenig Hunger und habe eine Banane gegessen. Früher wäre es Keks oder Schoki gewesen!! :D
    Es schmurgelt noch Gemüse und Putenschenkel im Ofen...lecker!!!

  • Mein Ziel möchte ich gerne Mitte März erreicht haben..zumindest möchte ich nahe dran sein - weil da ist Bikini angesagt - ich besuch ne Freundin in Dubai - da will ich doch schick aussehen und nciht wie ne "wabbelige schlaffe Deutsche"... :D (gut, ne Klum werd ich nciht mehr - aber die Silhouette darf bitte ähnlich sein :lach )

  • jule - identisch das Essen hatte ich heute auch....war sehr lecker!!!


    So spät warm essen setzt bei mir allerdings an...daher essen wir immer um 18 Uhr. Allerdings war hier heute auf Feiertag..



    guten Appetit!

  • Ich esse sonst auch früher!!!
    Aber Shorty wollte Brot und die Pute kam zu spät in den Ofen! Und es ist Freitag...da geh ich eh spät ins Bett!!! :lach
    @Wolkenschaf...selbst nach der Geburt ratzfatz den flachen Bauch zurück aber dafür sind Po und Hüfte explodiert!!! :ohnmacht:

  • :daumen heute wieder alma - Gemüse mit Meeresfrüchten und etwas Nudeln - und wieder alma
    Ich habe auch noch total viele schöne Klamotten, die ich gerne wieder tragen möchte!!!

    Am Ende stellt sich die Frage: Was hast du aus deinem Leben gemacht? Was du dann wünscht getan zu haben, das tue jetzt. - Erascus von Rotterdam

  • Ich habe mir ein Jahr nach der Geburt eine Hose in meiner alten Größe gekauft...hab sie einmal getragen...die Nähte haben gekracht.. :lach und genau diese Hose will ich spätestens im Frühling lässig auf der Hüfte sitzen haben!!! :D

  • Habe heute widerstanden und mir einen Salat gemacht heute abend (ohne Kohlenhydrate halt) Hab aber jetzt schon wieder Hunger :(
    Hatte erst überlegt vor the Voice of Germany mir noch mal nen schönen Abend zu machen
    Und nu? Kiddis essen grad noch Brötchen *hmpf*
    Menno