Beiträge von Outdoorfan01

    Herzlich :welcome aus dem Emsland Sabrinchen81.


    Drei Kinder allein zu erziehen Hut ab, da gehört eine Menge guter Organisation zu.


    Meine Tochter ist nu 13 Jahre alt, wir sind seit sechs Jahren allein.
    Turbulent ist es bei uns meistens zugegangen, haben Höhen und Tiefen durchlebt :D...



    Schau nach vorn und nicht zurück.


    niPsild heißt nicht in Problemen sondern in Lösungen denken :-)


    Liebe :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Hey Junic,


    es ist passiert wie auch immer ;), toll ist es das er sich kümmern möchte, 600 Km da biste ja nicht gerade um die Ecke gezogen.


    Gut wäre sicher auch wenn er sich mit seiner Freundin eine Unterkunft auf dem Festland nimmt, dort kannst Du ihn dann treffen (vielleicht begleitet Dich Dein neuer Freund) und ihr seht dann weiter...



    Liebe :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Guten Morgen Junic,


    pack die Kleine warm ein, und geh mit Ihr und Ihm eine Runde spazieren, dabei kann man gut über vieles reden...


    Wenn ihr nach dem Spaziergang noch einen Kaffee oder Tee trinken möchtet könnt ihr dies an einem Ort Deiner Wahl machen...


    So kannst Du Dich eventuell besser damit abfinden das er eine Freundin hat und wer weiß vielleicht ist sie ja auch ganz nett und ihr versteht euch auch gut...


    Ist er wegen ihr gegangen, oder war das mit Ihm ein Urlaubsflirt?


    Lass es auf Dich zukommen, alles kann nichts muss...


    Liebe :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Schnecke36 Herzlich Willkommen aus Lengerich in Niedersachsen


    Ich wünsche Dir die Kraft alle durchzustehen Du schaffst das :daumen


    Liebe :strahlen Grüße
    Thomas :winken:


    Sandra bei dem Wetter fällt der Winter in unseren Breitengraden mal wieder aus :kopf


    Schade das ihr nicht kommen könnt Sandra, ich hätte gern mal wieder mit Dir geplaudert :laber;)

    Am 31.12. Morgens werden wir ein Spiel ohne Grenzen für Jung und Alt anbieten :schwitz.


    Spiel ohne Grenzen war in den 1960er- und 1970er-Jahren eine beliebte Spielshow und neben dem Grand Prix Eurovision de la Chanson die einzige wiederkehrende sprachübergreifende Unterhaltungssendung (international unter dem Titel Jeux Sans Frontières, Games without frontiers, Giochi senza frontiere, Spel zonder grenzen oder It’s A Knockout). Bei dieser in Deutschland vom Westdeutschen Rundfunk live ausgestrahlten Sendung traten ausgewählte Städte mit ihren Mannschaften im nationalen Vergleich und danach im internationalen Vergleich bei diversen, auch sportlich herausfordernden Geschicklichkeitsspielen gegeneinander an :-).


    Unsere Überlegung war dieses interessante Spiel der Jugend von heute mal wieder näher zu bringen :D.


    Eure Mannschaften sollten aus mindestens drei und höchstens sechs Personen aller Altersgruppen bestehen :daumen.


    Vielleicht tretet ihr ja als Familie oder Freundesgruppe an :Hm.


    Vorgesehen sind bisher 13 Stationen, für die auch noch mindestens 13 Helfer gesucht werden.


    Mit viel Spaß und Witz werdet ihr an diesen verschiedenen Stationen eure Geschicklichkeit unter Beweis stellen können.


    -Sommerskilauf
    -Lenki Parcours
    -Skatebike fahren
    -Pedalo Wettbewerb
    -Wawago Rennen
    -Wipptopp Lauf
    -Das große Krabbeln
    -Die Bärenrolle
    -Was ist es???
    -Sackhüpfen
    -Stelzenlauf
    -Sommereisstockschießen
    -Eierlauf


    Sieger ist die Mannschaft mit den meisten Punkten, sprich den wenigsten Fehlerpunkten, jede Mannschaft erhält einen Joker :party den sie bei dem Spiel Ihrer Wahl einsetzen kann um Ihre Punktzahl zu verdoppeln.


    Voraussichtliche Spieldauer gesamt 3-5 h :D


    Für Rückfragen bin ich leider nur über FB zu erreichen da mein Postfach hier immer voll ist :pfeif


    Liebe :strahlen Grüße


    Thomas Schweizek :winken:

    Der Kühlwagen steht vor der Tür :D, bis 16:00 Uhr kann ich heute noch Getränke von meinem Kumpel besorgen, dann macht er Feierabend, Montagmorgen bin ich dann Richtung See unterwegs ;)


    Bitte meldet euch über Facebook, da mein Postfach hier voll ist :pfeif....



    Sucht einfach nach Thomas Schweizek :-)



    Liebe :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Hallo Bernd, Michael und Landy,


    von meinem Kumpel mit dem Kühlwagen kann ich 10 Kisten Potts Landbier zu je 10,99 Euro bekommen, wenn Ihr möchtet braucht Ihr Euch damit nicht mehr zu belasten...


    Bitte sendet mir ne Antwort über FB, oder WhatsApp falls dieses Postfach voll ist :pfeif




    Liebe :strahlen Grüße


    Thomas :winken:

    Danke für das tolle Frühstück :daumen


    und


    Guten Morgen wir starten gerade in den Tag,


    Regina versorgt das Pferd :-)


    für einen Kaffee ist noch Zeit ;),


    wir bieten gern eine Latte und weichgelochte Eier an :D



    Ein turbulentes Jahr neigt sich dem Ende, Weihnachten steht vor der Türe,


    Regina und ich wünschen Euch allen


    Frohe und besinnliche Feiertage.