Männerwünsche

  • Darum empfiehlt es sich von hinten, dann können wenigstens beide Fernseh gucken :D


    ich brech ab.... :lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh:lgh

    wo es licht gibt, ist auch schatten. das eine kann nicht ohne das andere existieren.
    nur ist es dann im leben nicht ganz so simpel. zwischen licht und schatten gibt es
    nahezu unendlich viele grauabstufungen - darin sich zurecht zu finden, dies ist die kunst!

  • Hat ein bisschen was von:
    "Bin ich drin?"
    "Woher soll ich das wissen???"


    :rotwerd:nixwieweg


    Genau oder - Och hätt ich gewußt das du noch Jungfrau bist, wär ich vorsichtiger gewesen. Hätte ich gewußt das du so stürmisch bist, hätt ich die Strumpfhose vorher ausgezogen! :brille

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

  • Die Beiträge von einigen Männern hier finde ich zwar gut, aber
    tatsächlich fehlt die Faustregel Nummer 1 : Optik.


    Ich werde es nie begreifen, aber selbst Männer um die 50 meinen,
    dass Frauen um die 50 wie ein Model aussehen sollten :
    Gertenschlank, durchtrainiert, von Lebenskraft und power nur
    so sprühend, mit dem gewissen Etwas , sexy und ansprechend
    gekleidet, ohne ordinär zu wirken, gut geschminkt, volles
    Haar mit möglichst natürlicher Tönung, astreines Gebiss,
    was weiß ich ...


    Und, nun gebt es doch mal endlich zu, ihr Kerle :
    Ihr glaubt ganz fest an die Liebe auf den ersten Blick !!!


    Sprich : Man kann sich noch so gut per Chat und am Telefon
    verstehen und zig Gemeinsamkeiten haben, und dann steht man
    sich das erste Mal gegenüber und es funkt nicht gleich sofort
    ( wobei das ja auch durchaus an der Situation liegen kann)
    und da steht eben nicht die Traumfrau, in die man sich
    sofort verknallt : Ab, weg mit der, Ausschussware, die nächste bitte ...


    Diese völlig überhöhten Erwartungen von Männern an das erste
    Date habe ich jetzt schon so oft erlebt.


    Dabei muss doch Liebe wachsen !! Ich habe mich umgekehrt als Frau
    schon oft in Männer verliebt, die mir zunächst körperlich
    gar nicht zusagten. Sie gefielen mir jedoch vom Charakter her
    sehr gut, so dass ich eine Freundschaft gepflegt habe. Und
    aus der neuen Freundschaft wurde Vertrautheit, und dann
    fing dann irgendwann auch die Liebe an; so richtige Verliebtheit
    mit Herzklopfen und so. Ist das so herum nicht viel besser ?


    Also, dieses " Liebe-auf-den-ERSTEN-Blick"-Ding von Euch
    Männern, sprich : " Der Funke muss überspringen", und wenn
    nicht, dann schmeisst man die wochen- oder monatelange
    intensive Freundschaft besser auch mit über Bord; das muss
    mir mal einer erklären. Was sind das für Erwartungen :
    " Ich will, dass mir die Traumfrau gegenübersteht ?"
    Gibt es denn keine Möglichkeit, dass die Liebe noch wächst ?


    Wir sind doch keine 15 mehr. Oder glaubt ihr tatsächlich auch
    an diese Kitsch-Liebesfilme mit dem " Wow" -Effekt bei der ersten Begegnung ??


    Mal sehen, ob mir einer ehrlich antwortet ..

  • @Inahanbuotan


    Also ich antworte ehrlich - Dein Posting kannst 1:1 auch auf Frauen drehen. ;)


    Wenn ich mir manche Wünsche von uns Frauen grad auf solchen Portalen durchlese - die armen Jungs, die schaffen das nie was manche Frauen wollen.


    Mein Highlight ist meist das - Wie sieht Dein perfekter Tag aus?


    80% der Ladys antworten - romantischer Spaziergang am Strand, essen bei Kerzenschein.


    Sorry, da regt sich nix.


    Ich glaub man mags da doch ein wenig weniger sensibel ala - nach ner durchgepiepten Nacht, vollkommen übernächtigt in ner kleinen Wohnung im 3 Stock wachwerden und Frau sagt, los Kaffee und Zigarette und weitermachen.


    Das Prinzessinengetue funzt halt nur bei wenigen richtigen Kerlen.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • Was soll Frau auch anderes sagen? Etwa:
    Oh?!? Schade!
    Wäre das besser?


    In meinen Augen ja. Klar, das ist ein Ding, das Mann nur schwer ändern kann. Aber das find ich besser und ist wenigstens ehrlich.
    Nehmen wir mal ein anderes Beispiel: Ist es Frau nicht auch lieber, wenn der Mann sagt, sorry, du bist net mein Typ... Oder soll er lieber um den heisen Brei rumreden und irgendwann sagen: Du bist ja nett, aber deine Mutter geht mir zu sehr auf den Senkel? Da doch lieber kurz und Schmerzlos, ähnlich wie wenn du ein Pflaster abreist. Sonst macht sich der andere doch nur unnötig gedanken und falsche Hoffnungen. Und das find ich nicht gerade fair.


    Zitat

    :ohnmacht: ....sag mal, wieso hat mann dann Sex, beim ersten Treffen ? Wenn mann sich hinterher beschwert :frag


    ....und wenn sie das bisher immer gemacht hätte, so geht dich das ja wohl nix an !


    Nix gegen Sex beim ersten Date... Kam vielleicht falsch rüber. Aber dann Abstreiten und sagen das man zu sowas ja aus Prinzipiellen Gründen ablehnt? Dann sollte man schon dazu stehen, oder?


    Zitat

    Manch eine Frau denkt, daß Männer so etwas erwarten.


    Hmm... Sicher wollen das manche. Auf RTL lief mal so ne Kuppelshow... Net Bauer sucht Frau, irgendwie anders, gleicher Inhalt. Da war ein Typ, der vom Aussehen her sicher keine 'Probleme mit Frauen gehabt hat. 2 der 3 Kandidatinen waren Quasi zu allem bereit, extrem gutaussehend, eine war eher ein Mauerblümchen. Unter anderem wollte er mit den drei Damen ins Schwimmbad. Tja 2 haben sich sofort in den knappsten Bikinie gezwängt... Mauerblümchen hat das erst strikt abgelehnt, hat sich aber am Ende für einen Badeanzug entschieden. Zum Schluss, ratet mal wie sich der Bezahlschauspieler entschieden hat, welche er will... Und was die begründung war.


    Manchmal suchen Männer einfach auch ein Herz, das erobert werden will. Jemanden, der eben nicht nur im Bereich der Kiste zuständig ist. Jemanden, der nicht durch schnelle verfügbarkeit glänzt, sondern dadurch, das man sich auf Grund von respekt, ehrlichkeit und einen verlässlichen sicheren Hafen zu schätzen weiß. Aber wie gesagt, da sind die Ansprüche wohl sehr weit gefächert :-( Auf beiden Seiten.

  • MARTHA!!!


    Du böses Luder!!!


    @ Inahan: Ich denke genau wie Du, die Optik ist für mich nicht das Entscheidende.


    Allerdings ist mir hier im Forum in einem Fred über FKK aufgefallen, wie oberflächlich manche Menschen sind.
    Da hiess es, daß manche Menschen einfach kein FKK machen sollten, da sie das entsprechende Aussehen nicht haben.


    So etwas finde ich immer erschreckend und erschütternd.


    Ich denke um sich als Mann mit einer "hässlichen" Frau einzulassen muss man ein starkes Selbstbewusstsein haben, denn man kann sich natürlich mit einer hübschen Blonidine immer schmücken und das eigene Selbstwertgefühl aufbauen.


    Ich hatte mal einen Freund, der wäre überall jederzeit als Model durchgegangen, das ging mir aber eher auf den Keks, denn wenn wir gemeinsam weggegangen sind, wurde der ständig belagert. egal ob ich dabei war oder nicht. Die "Damen" haben ihm auch beim Tanzen an den Hintern gefasst und so.


    Ist es Frau nicht auch lieber, wenn der Mann sagt, sorry, du bist net mein Typ...


    Du, wenn man mir körperliche unzulänglichkeiten vorwerfen würde, für die ich nix kann...so a la: Deine Nase ist zu krumm! Oder : Ich steh nicht auf Frauen mit kleinen Brüsten ( und nein, DAS Problem hab ich wirklcih nicht)! dann wäre das sehr verletzend, gerade wenn derjenige ein Problem damit hat.


    Abgesehen davon, daß ICH froh wäre, wenn sich so schnell rausgestellt hätte, daß ich mich mit einem so oberflächlichen Würstchen getroffen hätte, der mich ablehnt nur wegen so einem Pille Palle.


    Danke, ich stehe auf tiefgründige Beziehungen. Ich möchte nicht nur wegen meines Äusseren gemocht werden, denn damit kann es schnell mal vorbei sein!


    Nix gegen Sex beim ersten Date... Kam vielleicht falsch rüber. Aber dann Abstreiten und sagen das man zu sowas ja aus Prinzipiellen Gründen ablehnt? Dann sollte man schon dazu stehen, oder?


    Du meinst also, daß sie da immer lügt
    Daß es nicht sein kann, daß sie sich zu etwas hat hinreissen lassen, was sie sonst nicht tut?
    Tja, dann hast Du Dir mit Pech eine ganz tolle Schnitte durch die Lappen gehen lassen ;)

  • Ich glaube da liegst Du ein wenig falsch!


    Männer wollen, genauso wie Frauen übrigens, authentische Menschen! Nichts gekünsteltes, nichts zickiges, nichts kompliziertes. Männer wollen Probleme erst einmal alleine für sich lösen, Frauen müssen mit FreundinNEN quatschen. Ich mach das zwar nicht, aber die meisten Frauen tun das.


    Und dieses Gequatsche und Lamentieren über einen Furz, das endet bei Männern in Tinitus und es kommt nur wirres Gepiepe noch an!


    Männer sind ganz einfach und gar nicht soooo sehr auf die Optik fixiert. Klar darf Frau ein wenig weiblich aussehen, aber wenn sie Ausstrahlung hat, kannst den Jungs ein Model neben dran stellen, das bemerken die noch nicht einmal!


    Braucht Ihr hier echt ne Anleitung, einen Kerl rum zu kriegen? Dann lacht aus vollem Herzen, dann seid ihr selbst, verstellt euch nicht, so nach dem Motto, wenn ich den an der Angel hab, dann gewöhn ich ihm schon ab, dies und das zu tun ... - das geht nämlich nicht! Beziehung, so hab ich die Erfahrung gemacht, funktioniert immer nur so lange, bis einer den anderen versucht um zu krempeln. Meistens vergessen tatsächlich die Frauen, dass die Kerle schon erwachsen sind und keiner Erziehung mehr bedürfen. Und wenn die rosarote Brille verlegt ist, dann hängt man sich an Kleinkram auf, wie rumliegende Schmutzwäsche, den Unrat der Rasur im Waschbecken nicht weg gewischt, die zerquetschte Zahncremetube oder auch die zur unkenntlichkeit zermalmte Tomatenmarktube ;)


    Anstatt zu lächeln und zu sagen, so ist er und so mag ich ihn, muss man meckern, weil man sich tatsächlich getäuscht hat in einem Anflug alberner Verliebtheit. Dann macht man den anderen schlecht, wo man selber einfach nicht genau hingesehen hat! Und so zerbrechen Beziehungen. Der Partner soll immer perfekter sein als man selbst. Und man entdeckt immer nur an anderen die Fehler, die man selbst hat! Oder neidet Fähigkeiten, die man selbst gerne hätte. Anstatt sich zu freuen und an dem Mann aufzuschauen und stolz zu sein, so nen tollen Fang gemacht zu haben.


    Dass soooo viele von Euch alleine sind, das wundert mich manchmal echt nicht. Da kommt nur Quatsch mit Soße und immer sind die Kerle schuld. Leben und leben lassen. So funktioniert das. Kompromissfähigkeit und Loyalität und Kommunikationsfähigkeit zusammen mit Respekt und Ehrlichkeit ergeben eine leckere Beziehungssuppe, die allen Beteiligten schmeckt und auch bekommt!


    Und zum Schluss: Kein Mann will einen Mutterersatz! Denn welcher Kerl mag schon gern seine Mutter v****? Entschuldigt die Ausdrucksweise, aber ist doch wahr! Fürsorge und Aufmerksamkeiten haben nichts mit bemuttern zu tun! Sie sind allein lebensfähig. Das bemerkt Ihr spätestens dann, wenn die Jungs ihren Krempel gepackt haben!

    :nawarte: Manche Menschen beleidigen meine Intelligenz. Nur deshalb distanziere ich mich von ihnen!

  • Hi,


    Heike :daumen


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Sex beim ersten Treffen, vielleicht noch mit dem Spruch, sonst macht Sie das ja nie... Klar...
    Oder dann Später "du bist ja ganz was besonderes", so hat sie sich noch nie gefühlt... Ja, sicher nett gemeint, aber erlich?
    Und ein Rat für alle: Wenn sie sagt, auf die größe kommts nicht an, die technik entscheided... Leute, werft Eure Rose auf den Boden, tretet nochmal drauf und geht einfach weiter... Echt.


    hast du da irgendwie schlechte erfahrungen gemacht?
    sex beim ersten date geht wohl von beiden aus :Hm
    und auf die größe kommt es tatsächlich nicht an stell dir vor geht auch komplett ohne.

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Hi,

    öhm, Schminke kann ich nicht leiden ! Sie soll auch nicht wie ein Model aussehen, aber auch nicht wie ein Hausmütterchen.
    Mit vollem Haar haben die meisten Frauen doch wohl keine Probs :frag
    Außerdem weiß mann auch, das frau sexy wirken kann, ohne Model zu sein.

    Und, nun gebt es doch mal endlich zu, ihr Kerle :
    Ihr glaubt ganz fest an die Liebe auf den ersten Blick !!!

    Nö....nicht unbedingt !

    Diese völlig überhöhten Erwartungen von Männern an das erste
    Date habe ich jetzt schon so oft erlebt.

    Mir scheint, als müßtest du mal deine Zielgruppe überdenken ;)



    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Okay, ich gebs zu: Ich hab echt ein totales Frauenproblem (obwohl ich Artgenossin bin). Aber ich komm mit Frauen nicht klar, weil die so unbelehrbar sind, immer nur Recht haben und auch dann noch im Recht sind, obwohl schwarz auf weiß belegt ist, dass sie falsch liegen!


    Außerdem mag ich viele Frauen deshalb nicht, weil sie sich zu fein sind, mal selbst die Finger schmutzig zu machen, weil Emanzipation ist nur den Frauen zugesprochen, die Männer sollen gefälligst Männerarbeiten erledigen! Ich hasse das. Und ich muss um manche Dinge gar nicht bitten, weil ich sie einfach selbst kann. Mein Partner macht die Dinge aber dann doch meist für mich, ehe ich ne Lampe anschließen muss, oder ein Regal an die Wand dübeln muss, weil das ein paar Kleinigkeiten neben seinem Hausfrauendasein sind, die ihm das Gefühl geben, Mann zu sein und sein zu dürfen. Und ich freu mich drüber.


    Und ich hab nen riesen Spaß mit anzupacken, hab keine Sorgen dass ein Fingernagel abkracht und davon der Weltfrieden gänzlich zerstört würde. Nein ... ich trage auch derbes Schuhwerk, weil ab und an sollte Frau mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und wenns mal holprig wird, den Problemberg besteigen können und nicht dastehen, eingeschnappt wie eine 3jährige und heulen, weil mit Stöckelschuhen nicht gut klettern ist!


    Deswegen bin ich wohl der Männerversteher unter den Frauen ... aber sowas gibt es ja auch andersrum! LOOOOOOOL

    :nawarte: Manche Menschen beleidigen meine Intelligenz. Nur deshalb distanziere ich mich von ihnen!

  • @Inahanbuotan


    das es wo macht, dafür braucht Frau nicht das perfekte aussehen, braucht Frau nicht die Optik von Heidi Klumm und Claudia Schiffer. Neeeee, ganz und gar nicht


    Frau kann im ersten Moment mit einem lächeln mein Herz tausend mal mehr erreichen als mit der Taille.
    Frau kann mit einem Blick mehr schmelzen lassen, als mit vermeintlich körperliche Vorzüge
    Ist mir egal wenn Frau ne blone Tönung auf dem Kopf hat, wenn die Nippel auf gleicher Höhe sind wie der Bauchnabel. Wenn der Schenkel den einen oder anderen Krater hat ... wenn ich für mich seh ... fühle ... "JA, die ist es" ... dann ist sie es! Wenn sie es nicht ist, egal ob Model oder Scheuche, dann ist sie es ni


    Mann lernt im Laufe der Zeit dazu. Klar schaut man auch nach der Optik, und sagt ... "die hat mal nen geilen Arsch" (wobei nicht der Mann an ihrer seite dann gemeint ist). Oder die hat ein sexy aussehen. Im Laufe der Zeit lernt Mann das es andere Vorzüge gibt bei ner Frau. Man lernt, worauf es wirklich ankommt, was einem wichtig ist und was einem im Bezug auf ne Partnerschaft wichtig ist.


    Das Gefühl von Liebe, Halt, Geborgenheit, Verläßlichkeit ist mir wichtiger als ein Schnittchen, welche nicht bis 5 zählen kann

  • nur weil man weiblich ist heult man nicht wegen fingenägeln und abgebrochenen absätzen.
    ich hab meine kompletten umzug ohne mänliche hilfe mit paar mädels in stockelschuhen geschafft und mit lackierten fingernägeln hoch schwanger schränke aufgebaut
    deswegen bin ich mir da lange nicht zu fein für.
    bitte nicht alle über einen kamm nur weil mir keine arbeiterschuhe dazu gefallen

    ich hab so viel mit so wenig so lange versucht, dass ich jetzt qualifiziert genug bin, fast alles mit fast nichts zu bewerkstelligen!


    früher hätte ich den Boden geküsst auf dem du gegangen bist, heute würde ich nicht mal mehr in deine richtung kotzen

  • Passt halt nicht jeder Dekcel auf jeden Topf.


    Wenn ich mit meinem Wiesenmäher über die Streuobstwiese bretter, sagt vielleicht der eine oder andere Typ "Respekt".


    Aber die seh'n mich dann eher als Kumpel und nicht so sehr als Frau.


    Gibt eben nicht für alles 'ne einfache Lösung

  • Und ich hab nen riesen Spaß mit anzupacken, hab keine Sorgen dass ein Fingernagel abkracht und davon der Weltfrieden gänzlich zerstört würde. Nein ... ich trage auch derbes Schuhwerk, weil ab und an sollte Frau mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen und wenns mal holprig wird, den Problemberg besteigen können und nicht dastehen, eingeschnappt wie eine 3jährige und heulen, weil mit Stöckelschuhen nicht gut klettern ist!


    Deswegen bin ich wohl der Männerversteher unter den Frauen ... aber sowas gibt es ja auch andersrum! LOOOOOOOL


    Toll und was musst jetzt so Stutenbissig werden?


    Sorry, soll ich Dir sagen das ich kein Problem hab den ganzen Tag auf 12cm zu laufen und tatsächlich den Brocken bestiegen habe auf 10cm?


    Ich bin absolut gegen Prinzesschens, aber sich so hinstellen und tun als ob man die Einzigste ist die den Durchblick hat, na wenn Du das brauchst, why not. :frag


    Außerdem weiß doch kein Mensch von uns ob die jetzige Beziehung tatsächlich den Sankt Nimmerlein Tag erreicht.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • Hi,
    öhm, Schminke kann ich nicht leiden ! Sie soll auch nicht wie ein Model aussehen, aber auch nicht wie ein Hausmütterchen.
    Mit vollem Haar haben die meisten Frauen doch wohl keine Probs :frag


    Doch, lieber Babbedeckel, mein Badezimmerboden scheint morgens mehr Haare zu haben als ich auf meinem Haupt - und die verschwinden dann auch noch im Staubsauger - also Problemmöglichkeiten gibt es überall, man muss nur nicht immer ein Problem daraus machen.





    Heike: ich liebe Stöckelschuhe und meine Boots - je nach dem, was ich vorhabe. Ich schwinge meinen eigenen Bohrhammer, brauche kein Navi, da ich einen guten Orientierungssinn habe und kann jedes Auto rückwärts einparken - und dass die Parklücke passt sehe ich auch sofort.


    Genau dies war allerdings der Grund, warum mich mein holder Gatte verlassen hat. Ech wahr. Er schrieb in seinem Abschiesbrief, dass es ihn in seiner Männlichkeit beschnitten hätte, das ich Auto fahren könne.


    Dabei dachte ich, dass wir einander ergänzten und wir die Dinge übernommen haben, die der jeweilige gut konnte und wir uns die Dinge aufgeteilt haben, die wir beide nicht mochten oder konnten ... falsch gedacht.


    Ja, jetzt hat er ein Mäuschen, das ihn anhimmelt - ich habe ihn schlicht und einfach "nur" bewundert für das was und wie er war und auch immer recht ehrlich gesagt, wie's mir geht bzw. was gerade Sache war. Mir war für Ratespielchen nämlich die wenige Zeit, die wir miteinander hatten, zu schade.

    "Was für ein schöner Tag" :sonne