Männerwünsche

  • Grüßt euch,


    ich weiß, dass der eine oder andere Mann das nicht mehr hören kann oder will :D und die Augen rollt. Aber ich und womöglich auch die anderen Frauen hätten gerne gewusst, was ihr von einer Frau erwartet.


    Ich denke da an das Thread von Gewitterhexe (Bitte nicht böse sein, liebe Gewitterhexe :blume ).


    Also liebe Männerwelt! Worauf steht ihr auf Frauen, was wünscht ihr euch von den Frauen?

  • Das übliche:


    Respekt
    Treue
    Vertrauen
    Ehrlichkeit
    Selbstständigkeit


    Was ich nicht mag:


    Antriebslosigkeit - aber vom Partner erwarten das er das Leben spannend macht


    :Hm


    Oder waren körperliche Attribute gemeint? ( :tuschel die sind mir aber noch nie wichtig gewesen )

  • Das Frauen nicht immer glauben Männer denken wie Frauen.


    Wenn Frau sagt: Mir kommt da zu wenig Gefühl von Deiner Seite (z.B. Tel.) und Mann fragt nach dann hört Mann: Ich weiß nicht wie ich das Beschreiben soll. :ohnmacht::hae:

  • Ich mach mal den Anfang.....


    -Offenheit, Sicherheit und jede Menge Wärme, ab und an auch mal Überraschungen.
    -das geredet wird und Fragen gestellt werden....ich gehöre zu der Spezies, die nicht immer drei Tage raten möchte, wenn etwas im argen liegt.
    -das man Hand in Hand das Leben meistert, auch wenn man nicht immer einer Meinung ist ( hier gibts natürlich Dinge, die für mich nicht tolerierbar sind)
    -Eigenständigkeit, ich mag nicht wegen jedem Pups gefragt werden und es muß nicht alles ausdiskutiert werden
    -Verständnis für meine Arbeit, ich habe wenn ich nach Hause komme 8 Stunden unterrichtet, d.h. geredet, dann brauch ich erstmal eine halbe Stunde Ruhe und kann dann auf Sätze wie " warum redest du nicht mit mir?" oder " was hab ich falsch gemacht, das du jetzt nichz reden willst?" gar nicht ab.




    Was ich nicht möchte,


    ist eine Partnerin, die mir alles hinterherräumt, die Pantoffeln und das Bier bringt wenn ich nach Hause komme, sowie XXXXXXXXXXX macht, wenn ich mit dem Finger schnipse,das hatte ich und glaubt mir, das wird schnell langweilig, obwohl behauptet wird, das ist der Traum aller Männer, meiner ist es nicht mehr :lgh


    Körperliche Anforderungen, hab ich eigentlich keine, wenns knallt dann knallt es, natürlich sind Dinge wie ein gepflegtes Äußeres, ein absolutes Muß.


    Gruß
    Christian



    EDIT: MIST ZWEITER

    Einmal editiert, zuletzt von idefixx ()

  • Ich glaube, da sind die Kerle alle gleich! Denn mein Partner mag auch nicht raten, wenn etwas ist! Allerdings .... man kann nicht IMMER SOFORT reden! Manchmal braucht das dann und manchmal muss mann sich mit: Ich kann noch nicht reden, begnügen!


    Und ich glaub den Rest unterschreiben die anderen auch ... Wobei das für mich logisch ist und nicht speziell etwas, das noch extra erwähnt werden muss!!!!!!

    :nawarte: Manche Menschen beleidigen meine Intelligenz. Nur deshalb distanziere ich mich von ihnen!

  • was ich von ner Frau erwarte ...


    optisch ... sie muss mir einfach zusagen, da ists egal ob blond, ob braun oder groß oder klein. es muss einfach gefallen. da seh ich keinerlei voraussetzungen und einschränkungen.


    des weiteren, ich möchte eine Partnerin auf Augenhöhe. keine, die mich als Ersatzdaddy sucht und keine die in anderen Spähren schwebt. eine frau die ich verstehen kann, und eine frau die mich versteht. für mich ist ganz wichtig das Gefühl, angekommen zu sein. mich wohl zu fühlen und mich fallen lassen zu können. Möchte eine Frau die halt gibt und die unterstützt. Gleiches gilt ebenso von mir für sie. Ich will diese Punkte ebenso Frau geben, und möchte dass sie ebenso fühlt.


    Dazu kommt für mich ... ich möchte mit einer Frau gleiche Ziele erreichen, den gleichen Weg gehen wollen. Es hat keine Zukunft wenn Frau sich ne Zukunft mit Weg A vorstellt und ich Weg B mit vorstelle. Das ist auf Dauer zum scheitern verdammt. Ich möchte irgendwann Hand in Hand mit Frau auf der Bank sitzen und gemeinsam mit Freude auf ein Leben zurück blicken können, auf gemeinsame Höhen und gemeinsame Tiefen die man zusammen durchlebt hat.

  • des weiteren, ich möchte eine Partnerin auf Augenhöhe. keine, die mich als Ersatzdaddy sucht und keine die in anderen Spähren schwebt. eine frau die ich verstehen kann, und eine frau die mich versteht. für mich ist ganz wichtig das Gefühl, angekommen zu sein. mich wohl zu fühlen und mich fallen lassen zu können. Möchte eine Frau die halt gibt und die unterstützt. Gleiches gilt ebenso von mir für sie. Ich will diese Punkte ebenso Frau geben, und möchte dass sie ebenso fühlt.


    Ich möchte irgendwann Hand in Hand mit Frau auf der Bank sitzen und gemeinsam mit Freude auf ein Leben zurück blicken können, auf gemeinsame Höhen und gemeinsame Tiefen die man zusammen durchlebt hat.


    das bedarf keiner weiteren worte! :daumen:daumen

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • Schon mal versucht ne Frau zu verstehen?


    hmm...ich meine, es kommt nicht zwingend auf das geschlecht an..egal ob mann oder frau..es geht eher darum, den menschen an sich verstehen zu können,
    so wie er ist, denkt und fühlt...*denk*

    LG Uschi


    ..i need my dose..


    Y.O.L.O.!

  • für mich ist ganz wichtig das Gefühl, angekommen zu sein. mich wohl zu fühlen und mich fallen lassen zu können.


    Das ist mir auch sehr wichtig!!! Angekommen, ist ein sehr schönes Gefühl!!!

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • beispiel ...
    wenn eine frau von der arbeit kommt , zickig , stinkig ist und sagt " der tag war shice verdammt und die kollegen haben mich verärgert , mir gehts shice . " , dann
    schwingt der mann gleich seine handwerkerkiste und will reparieren :brille


    ....braucht er gar nicht , einfach die frau in die arme nehmen und gut is. :platz



    ist das zu verstehen ? wenn ja , habt ihr gewonnen männers :rotwerd
    ich mach nur bissle für spaß , nicht böse sein :blume

  • Ähhhm,


    nicht böse sein Music, wenn ich in einem Zustand wie von Dir beschrieben nach Hause komme, will ich nicht in den Arm genommen werden ... dann will ich erst mal meine Ruhe und "ausdampfen".


    Shinji hat alles treffend beschrieben ... Du könntest mein Traummann sein ;)


    Das Gefühl angekommen zu sein ist entscheidend. Wenn man so fühlt ist Alles perfekt.


    Ach Mensch Leut's ... es könnt alles so einfach sein ... :hae:

  • ....braucht er gar nicht , einfach die frau in die arme nehmen und gut is. :platz


    Ähm.........dann erklär mir mal bitte das Rätsel des Lebens........Woran erkenne ich, ob sie das grade will, oder nicht?

  • Ähm.........dann erklär mir mal bitte das Rätsel des Lebens........Woran erkenne ich, ob sie das grade will, oder nicht?


    Gute Frage. Ich weiß das in solchen Situationen oft ja selber nicht mal genau. :rotwerd
    Wenn sie dich dann anschnauzt, wollte sie das jedenfalls nicht. :scared

    Man muss auch mal bereit sein, auf ein Opfer zu verzichten!


    Normalität ist lediglich ein Mangel an Mut!