Verdacht auf Misshandlung! Ich kann nicht mehr!! :(

  • Und er denkt nicht an die Kinder ohmann, was fürn Vater.....


    Anrufen Termin ausmachen, jemanden mitnehmen Kinder holen, oder Kinder bringen lassen.
    Polizei nur wenn gar nichts mehr geht, lass dich auf nichts ein, du hast nen Beschluß und gut ist.


    Nicht unnötig Zeit schinden, nichts von Unterhalt sagen,das machen die Anwälte.
    Wünsche Dir / Euch viel Erfolg und ich drück die Daumen, das alles gut ausgeht .


    Lg

    Es kommt ein Zeitpunkt in Deinem Leben,
    an dem Du realisierst,
    wer Dir wichtig ist,
    wer es nie war
    und wer es immer sein wird.
    So mach Dir keine Gedanken über die Menschen
    aus Deiner Vergangenheit, denn es gibt einen
    Grund, weshalb sie es nicht in Deine Zukunft
    geschafft haben....
    :klimper

  • Tacy, ich bin so erleichtert für Dich


    Herzlichen Glückwunsch! :blume


    Ich bin gespannt zu hören wie Du es jetzt letztendlich geschafft hast dass Deine Kinder heute Abend bei Dir sein können... aber im schlimmsten Fall würde ich im Interesse der Kinder auch nochmal tief durchatmen und bloss nicht das nächste Konfliktthema ansprechen (Unterhalt). Nicht in dieser Situation und nicht vor den Kindern.... ich versteh Dich, Du wolltest mit diesem Rückenwind jetzt alles klären... aber atme tief durch... jetzt kann alles nur besser werden. Er hat ne heftige Niederlage wegzustecken, aber er hat sich selbst eingebrockt


    Uff, jetzt bin ich beruhigt , das war ja n ding :ohnmacht:


    Tacy, das war echt n thriller


    Alles alles Gute


    Paular

  • :D:D:D:D:D:D:D:D


    Ich hab sie



    :D:D:D:D:D:D:D:D






    Leider mit Polizei... und leider zwei Kinder, die auf mich zugerannt kamen und geweint haben. (sie haben ständig von mir geträumt und an mich gedacht :heul )


    Mehr dazu nachher. Gehen jetzt erst mal ne Runde auf den Waldspielplatz.... :sonne

  • :daumen Prima supi, :knuddel freut mich. :tanz



    Ich wünsche Dir da erstmal viel Ruhe und viel Kraft zur Aufarbeitung von den Geschehnissen. ;)

  • Oh mein Gott, ist Dein Albtraum endlich zuende! Ich war nur stiller Mitleser, aber bin unendlich erleichtert und freue mich wahnsinnig für Euch! Ich hoffe, Deinen Kleinen geht es gut und ihr geniesst die nä Tage so weit es geht! :troest

  • Ich hab die ganze Zeit deinen Thread mitverfolgt und gehofft und gebangt, das es sich zum Guten wendet.


    Nun sitze ich hier mit Pipi in den Augen und einer wahnsinns Gänsehaut!


    Ich freue mich für euch... Herzlichen Glückwunsch und ich ziehe meinen Hut, das du so lange still halten konntest, was ja im nachhinein zu deinem Vorteil gewertet wurde. Ich hätte es nicht gekonnt - Hut ab!

    "Mama? Menschen wohnen auf der Erde, näää?"
    " Ja "
    "Und Mädchen???"


    :amok:

  • FREU!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    :daumen ich freu mich über alle maßen für dich und die kinder!!! :daumen


    ich bin ganz gerührt :rotwerd

  • Hi tacy,


    freut mich für dich und die Kids ! :-)


    Ein weiterer Schritt, und möge die Ruhe bei Euch bald einkehren !


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Jucchuuuu! Endlich! Endlich sind sie wieder bei dir!



    Ich freue mich total und mir steigen auch die Tränen in die Augen!