Auch Sex-Frage: Häufigkeit

  • @Kohli so hart wie et klingt ABEr vergiss den...Der brauch nur Zeitvertreib nicht mehr nicht weniger und eine die die Beine breit macht wenn ER möchte NICHT wenn DU möchtest...



    In meinen Augen nen Kackvogel und total verklatscht! :schiel :kopf :crazy


    Nö, so schnell brech ich nicht den Stab über jemanden.

  • Hi,
    gerade in den Anfängen, kann man kaum voneinander lassen und findet immer Zeit, Wege, Platz....
    Mein Freund ist anfangs jeden Abend 50 km zu mir gefahren und in der früh (bevor Kids wachwurden) wieder zurück.
    Lieber Kohlepudding, jeder Mensch hat andere Bedürfnisse (bzw. Häufigkeit derer :rolleyes: ) anscheinend ist deine ausgeprägter als seine...
    Das ist für mich ein wesentlicher Teil der Sexkompatibilität :D:D:D

    Nicht auf das Leben kommt es an, sondern auf den Schwung, mit dem wir es anpacken. H. Walpole

    Einmal editiert, zuletzt von lenchen ()

  • öhm..und wie seid Ihr dann nciht am Möhnesee?


    ich glaube, DA treffen sich die verspielten User hier.. :mussweg


    meinste da geht was, etwa...

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • ein Online-Kalender wo jeder eintragen kann, wann er kindfrei hat :lach

    Och nö, ich hab nie kinderfrei. :(



    LG Lille

    Liebes Leben


    Wenn ich sage "kann mein Tag noch schlechter werden"
    dann ist das eine rhetorische Frage und keine Herausforderung!

  • Ja, Hossa.


    Kaum ist Sommeranfang, da geht das aber rund hier, was?


    Ne, im ernst, das ist nicht wirklich normal was da so geht, oder auch nicht geht, oder gehen soll, aber er nicht will.


    Entweder lebst du damit, oder du schießt ihn ab.


    Aber mit 44 solltest du alt genug sein, um dir darüber selber klar zu werden.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

    Einmal editiert, zuletzt von NiCha ()

  • ich glaube, DA treffen sich die verspielten User hier.. :mussweg


    :wow kannst du das mal näher erörtern ??

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • :kopf offensichtlich gibt es noch einen harten Kern der die Stellung hält (au backe, wenn das mal nicht falsch verstehbar ist) :lgh

    Falsch verstehen... niemals nie nich :lgh :lgh :lgh


    Zum Thema an sich: so jemanden kannte ich auch, er hat es immer wieder verschleiert und ich dachte, er spielt und will die Spannung halten. Als ich ihn dann letztlich drauf ansprach kam so allmählich raus, dass er grundlegende Probleme mit der Männlichkeit hatte. Kann ja aber in deinem Fall eigentlich nicht sein, wenn ihr schon tollen S** hattet. Via**a wirds ja wohl nicht gewesen sein....

  • HHHHHHHHHHHHHHHHHHääääääääääääääääää wovon denn JosieBenJessie :hae: von son bissel Rumgelaber????

  • Also die Frage nach der Häufigkeit stellt sich für mich erst garnicht. Da müßte ich in meinen tiefen Erinnerungen erst mal herumkramen.

    ***************************************
    Die Vergangenheit fallen lassen. Die Gegenwart leben und die Zukunft auf sich kommen lassen...
    ***************************************

  • jeder Mensch hat andere Bedürfnisse


    Richtig! Und früher oder später muss man sowohl seine Bedürfnisse als auch Begriffe wie Beziehung, Partnerschaft, uvm. genau definieren! Der Eine spricht von Beziehung und meint damit mal zusammen ins Bett gehen und mal zusammen auf eine Party, der Andere versteht darunter vielleicht eine eheähnliches Zusammenleben wo man immer mal wieder seine Freiräume hat. Um das Definieren kommt man heute nicht mehr herum. Die ersten 2-3 Monate geht das noch so, meistens. Aber danach eben nicht mehr.

  • Also die Frage nach der Häufigkeit stellt sich für mich erst garnicht. Da müßte ich in meinen tiefen Erinnerungen erst mal herumkramen.


    :troest


    Oje so auf Dauer nur Marie und Sofie - dat kann aber och nüschts.

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.