Dürft ich ein paar Däumchen haben für mein Bewerbungsgespräch?

  • Ohhhh Leute, was soll ich sagen.... :)


    Hab gestern - wieder mal, wie schon sooooo oft - bisschen auf den Homepages von den Firmen bei mir im Ort geschaut was sich dort so tut. Ja, ich fand eine ausgeschriebene Stelle, auf die selbige ich mich letztes Jahr um diese Zeit herum schon mal beworben habe. Tja, damals wurde ich sozusagen nur abgewürgt und abgekanzelt, so nach dem motto, was will die denn... hilfe, kunde droht mit Auftrag. (Fairer weise muss ich aber dazu sagen, dass war eine andere Personalsachbearbeiterin, die wohl NUR so mist gemacht hatte) Naja, mal soll ja die Hoffnung nicht aufgeben, also rief ich gestern doch nochmal dort an unf fragte nach ob die Stelle denn tatsächlich wieder ausgeschrieben wäre. Prompt bin ich an der richtigen Stelle gelandet und die wirklich nette Dame meinte dann nur, "bitte schicken sie ganz schnell ihre Bewerbungsunterlagen". Tja, ich mich also gestern Abend noch dran gemacht alles zu aktualisieren und gleich weg zu schicken... :)


    Tja, heute Früh kam dann auch gleich der Rückruf das die Unterlagen gefallen *freu* (klar, ich erfülle ja sogar mehr als gefordert wird :engel ) Na ja, und Mittags hatte sie wohl mit dem Chef gequatscht und ich darf am Dienstag Vormittag zum Vorstellungsgespräch kommen.... :tanz Somit bräucht ich am Dienstag ab 11 Uhr bitte gaaaaaaaaanz viele Daumen, damit dass auch klappt... :schwitz


    Gott was wäre ich froh, wenn DASS hin haut. Damit wäre ich durchaus einige Sorgen auf Anhieb los. Keine 140 km täglich mehr fahren, nur um arbeiten zu dürfen, durch das, dass ich momentan keine eigenes Auto habe, nicht mehr auf meine unzuverlässige Fahrgemeinschaft angewiesen sein, sondern mal ganz locker innerhalb von 15 min. zu Fuß dort hin laufen UND, was das wichtigste ist, ich bin weeeeeesentlich früher bei meinen Kindern zuhause :) Ganz zu schweigen vom Verdienst.... :rotwerd


    Drückt ihr für mich mit? :rolleyes2:


    Lg, La_luna_78 ---> die grad wie doof durch die Gegend hüpfen möchte.... :D

    Wenn ich lächle heißt es nicht, dass ich Glücklich bin.
    Ich habe schon oft gelacht
    , um nicht weinen zu müssen

  • Klar drücke ich für dich!!!!


    Du packst das!


    :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • natürlich bekommst du auch von uns hier alle :daumen die wir haben....
    das wird schon...

  • Na Logo: :daumen:daumen

    ...mach dir keine Gedanken über Menschen aus deiner Vergangenheit, denn es gibt einen Grund, warum sie es nicht in deine Zukunft geschafft haben....
    Wer loslässt, hat die Hande frei...

  • :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen :daumen


    Jetzt kann nichts mehr schief gehen... :D

  • Meine Daumen hast du auf jedenfall!!! :daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen:daumen

  • hallo viel gaaanz viel glück :daumen:daumen:daumen


    lg

    Verändern Sie Ihre Gefühle, dann ändert sich auch Ihr Schicksal.
    Neville Goddard



    Auf leisen Sohlen wandeln die SCHÖNHEIT; DAS WAHRE GLÜCK und das echte HELDENTUM



    [size=10][font='Arial, Helvetica, sans-serif']tippfehler habe ich :klimper