William und Kate heiraten morgen! Wer guckt mit?

  • :flenn ich muss bis 13:30 arbeiten,mir bleibt nur die Wiederholung und die Zusammenschnitte...und die Filme am Sonntag :D

  • also ich werde es ab ca. 9 uhr anschauen und zwar auf ARD ... ich mag die privaten nicht so gern ( schon gar nicht bei diesem ereignis)


    allerdings muß ich zwischendurch mal zur bank flitzen :lach sonst bin ich übers we pleite :lach

  • Sohnemann hat morgen früh von 9.30 bis 10.30 Uhr Vorbereitungsgottesdienst für die Kommunion am Sonntag.


    Ihn hinzubringen geht klar, aber hoffentlich vergess' ich nicht ihn abzuholen vor lauter gucken ... :hae:

  • Juhu, :winken:


    ich werde auch dabei sein.. habe meine Arbeit für morgen schon erledigt und gönne mir einen letzten freien Tag vorm Fernseher, bis der Junior wieder kommt...


    Naja, nachmittags muss ich noch mit meiner zukünftigen Schwiegertochter zum Frisör, aber bis dahin sollten die Royals ja durch sein... :D


    Ach so und geguckt wird frühestens ab 9 Uhr auf ARD... ich schließe mich Rübli an... bei sowas sind die Privaten nicht wirklich meins...

    Liebe Grüße
    Dani




    Gefühle brauchen keine Rechtfertigung - sondern Verständnis


  • Ich gucke auch ab 9.
    Habe extra alle Termine so gelegt das ich morgen nix machen muss.
    Ich hoffe nur meine drei Kids lassen mich gucken.
    Sind ja noch Ferien.


    LG Heike

    Liebe ist schön wenn man sie zulässt. :-)

  • Ich guck auch nicht, weil ich der arbeitenden Bevölkerung angehöre und Cheffe einfach keinen Fernseher spendiert, er hat die Ohren einfach auf Durchzug gestellt....aber es wird bestimmt 98.000 Wiederholungen am Abend geben...


    Gruß
    Igrainne

    Gegen Dummheit kämpfen Götter selbst vergebens...

  • Definetly!Hab schon seinen Eltern beim Heiraten zugeschaut ,muss zwar morgen früh raus ,weil Arzt Termine mit den Kids ,aber dann wird geschaut ,mit Kaffee und im Hausfrauenlook(Champagner ist mir zu teuer und Kleider trag ich selten) !

  • Viel Glück dann, weil Sohnis find das immer scheiße - unter uns - , meiner weiß schon, da heiratet ein Prinz, da windet er sich.., interessiert ihn doch GAR nicht. :kopf


    ....und genau deshalb und aus chronischem Zeitmangel :ohnmacht: , werde ich den Festplattenrecorder aktivieren und das Spektakel aufnehmen! :idee


    Dann kann ich mir das später ALLEIN :D und im Schnelldurchlauf zu den wichtigen Stellen ganz in Ruhe 8) und ohne den Schnupsi ansehen! :pfeif

    Schlägt Dir die Hoffnung fehl, nie fehle Dir das HOFFEN !
    Ein Tor ist zu getan, doch TAUSEND sind noch offen !


    Friedrich Rückert

  • moin :sleep


    alle schon am tv?
    ich mach grad kaffee.. wer mag , darf sich ne tasse schnappen... *schieeebbb*

  • Also ich schau auch. Zumindest versuche ich die Truaung zu sehen. Hab hin und wieder Termine und andere Dinge zu tun. Aber der TV läuft heut heiß. :D

  • ich muß leider auch zwischendurch kurz weg ... ich muß mal sehen , wann es "strategisch" am besten geht ;):lach

  • ich hab auch die hochzeit von charles und diana geguckt ... allerdings war ich 15,5 jahre alt :ohnmacht::lach