Beiträge von Dragonwomen Pur

    Bin zur Zeit ziemlich am Ende,neue Wohnung suchen,Unterhaltsklage Etc.Hinzu kommt jetzt auch noch der Streß mit meinen Noch Schwiegereltern.Gestern war das Mama Söhnchen(betone es extra so.weil es war ist) wohl nach seinem Auszug Ende Februar,das erste Mal wieder zuhause.Dort hat er sich beschwert, das ich den Kindern verboten hätte,mit ihm und seiner Neuen auf ein Fest zu Bekannten zu gehen(auf Happy Family machen).Fährerweise muß man sagen,das er von seiner Mutter daraufhin die Anwort bekommen hat,das sie mich da verstehen könnte.Der Knaller kam aber noch,am Telefon meinte Meine Noch-Schwiegermutter zu mir nicht die Neue ( Er hat mich übrigens schon seit November(sagte Er :lgh ) betrogen.) sei der Trennungsgrund. Wer soll schuld sein,Na Ratet mal ? Richtig, Ich aufgrund von Zwistigkeiten,wie sie sich ausdrückte.Habe ihr dann erst mal an den Kopf geknallt,ob sie auch ihren Mann dann sofort verlassen würde. :dribbel Unser Verhältniss war nie das Beste.Bin echt drauf und dran den Kontakt völlig abzubrechen,scheue mich aber bisher davor wegen der Kinder(Meine Eltern leben nicht mehr).Komm mir langsam wie ein Sündenbock für alle vor.Hat jemand so ein ähnliches Problem mit den Noch-Schwiegereltern ?

    Ich könnte :flenn ,Kinder haben gerade mit Ihrem Vater telefoniert (wegen Elternsprechtag).Er hat bisher freiwillig 411,92 gezahlt (aber nur einmal !).Er ist im Februar ausgezogen,zu seiner Neuen Freundin.Er verdient 1700 Euro brutto,sie ebenfals.Er bekommt 1300 Euro raus (laut seiner Aussage! )Laut meiner Anwältin müßte er 668,00 Unterhalt zahlen für beide Kinder,außerdem müßte er beim Jugendamt einen Titel erwirken lassen.Bis zum 1.6.2011 müßte er Also über 1000 Euro nachzahlen.Da er ja achsowenig verdient,kann er das ja nicht zahlen.Er sucht sich jetzt auch einen Anwalt,die 411,92 würde er bezahlen und den Rest müßte halt das Amt zahlen,so meinte er.Habe ihm gesagt das die das nicht machen..Ohne Anwalt würde er keinen Titel erichten,das müßte neu berechnet werden. ER MÜßTE JA AUCH VON WAS LEBEN ! :lach Und was ist mit den Kindern,Habe Ihm direkt gesagt das sie beiden ja Doppelverdiener wären. Und jetzt :lach Haltet euch fest,sein Chef erlaubt ihm keinen Neben Job :kotz .Das ist doch ne abgekartete Sache,sein Chef häte sich über den Unterhalt Amüsiert.Was kommt Noch ? :hilfe

    Hallo,ich könnte :kotz Mein Mann besitzt doch die Frechheit uns frohe Ostern zu wünschen.da sie jetzt wegfahren würden und Sonntag Abend erst ganz Spät wieder Kommen würden.Kurz vorher war noch die Rede davon Das er einen Tag an Ostern,was mit den Kids machen wollte.Jetzt hat er ihnen gönnerweise den 30 April angeboten,da könnte er. Diese E-mails werden auch nur an die Kids verschickt.Absprachen mit mir? Fehlanzeige! Habe gerade voll Den :motz: Hals.Zahlt bisher keinen Pfennig Unterhalt(ist Ende Februar Ausgezogen,zu der Neuen!),Fährt aber in Kurz Urlaub Das Geld hat er.



    Trotzdem allen Frohe Ostern :strahlen

    Hallo,vieleicht finde ich jemanden,dem es ähnlich ergangen ist wie mir ,Mein Mann hat mir Ende Februar 2011 mitgeteilt,das er seit November eine Neue Freundin Habe ( im Internet kennengelernt) und jetzt zu ihr ziehen würde.Ich war wie vor den Kopf geschlagen.Er hat noch Weihnachten mit uns gefeiert und den Geburtsstag unserer Zwillinge.Seitdem war er schon ein paar mal hier,um die Kinder zu sehen.Dabei sagte er so Sachen wie,er hätte schon im Moment des Auszugs gewußt das,das ein Riesenfehler war,er würde uns so vermissen.Auf meine Frage ob es ihm denn jetzt besserginge ,meinte er nur Ganz im Gegenteil ! Er wüßte ja selbst noch nicht was er wollte.Andreren Gegenüber prahlt er ,er würde ein Neues Leben beginnen !Aber seitdem er weiß das ich ne Anwältin habe und er Unterhalt zahlen soll,bekomme ich Termine für Besuche meist nur über die Kinder mitgeteilt.Auf kurze Mails (und sei es Nur über Post ,die per Nachsendentrag an ihn geht) reagiert er selten,wenn überhaupt.Ähnliches erlebt,Meldet euch :hilfe

    Hallo,bin neu in diesem Forum und muß mich erst in alles reinfinden.Ebenso in meine Situation,lebe seit Ende Februar 2011 getrennt von meinem Mann und habe Zwillinge,im Alter von 13 Jahren. :strahlen