wie oft Baden eure Kinder so in der Woche

  • jeden tag baden ? Wäre Gift für die Haut..... genau wie jeden tag Duschen... wir neigen zu Neurodermitis... ;)

  • Im Winter einmal in der Woche. Das hat aber in der Hauptsache mit der Haut von meinem Zwerg zu tun, die ist nämlich sehr sehr trocken, fast schon Neurodermitis... wenn er sich besonders dreckig gemacht hat, oder doll geschwitzt hat, stell ich ihn sonst eher unter die Dusche.


    Im Sommer badet er öffter.. nach Bedarf... grins...

    ReitKUNST kommt von KÖNNEN, käme es von WOLLEN würde es ReitWULST heißen...
    Man sieht nur mit dem Herzen gut... das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar!

  • also meine maus badet jeden 2. tag weil :-)

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ
    ║ (¯'v´¯) Kein Mensch ist deine Tränen wert;
    ║ '•.¸.•´ denn der, der sie wert ist...
    ║ ¸.•´ würde dich nie zum weinen bringen!
    ║(¸¸.•¨¯'•»
    Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬▬ «•*•» ▬▬Ƹ̵̡Ӝ̵̨̄Ʒ

    ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ▬▬▬▬ஜ۩۞۩ஜ

  • Huhu!


    Meine Mäuse baden einmal in der Woche.


    Ansonsten ist waschen oder duschen angesagt.



    Im Sommer ists ehr 2 mal die Woche ;)



    LG Mareike

  • Meine Baden Mittwoch und Sonntag ansonsten nur waschen und im Sommer mal schnell Duschen . Ja anna hat auch trockene haut neurodermities. Aber haben das gut im griff.


    Müssen sie immer mit Ninola Fett ein Cremen und 1 mal die woche mit cortisonsalbe

  • Meine Große geht ganz selten baden, allerdings Dienstag/Donnerstag/Sonntag jeweils duschen.
    Die Kleine versuch ich zwei mal die Woche zu baden, wobei das ja nicht der Reinigung dient.Eher dem Planschen.

  • Einmal die Woche. Zusätzlich geht sie ja noch einmal die Woche schwimmen. Das reicht meiner Meinung nach völlig für sie.

    Einer muss mal anfangen mit dem aufhören...

  • Der Große duscht alle 1-2 Tage, die Große duscht 2x die Woche.
    Bei Oma wird schon mal gebadet, da sie immer so tollen Badezusatz hat ;-)


    Mini haben wir bis jetzt 3x gebadet- sie macht sich ja noch nicht dreckig ;-)


    Ansonsten waschen.

    Wenn Dir das Leben in den Arsch tritt,...nutze den Schwung um vorwärts zu kommen.
    Wenn Dir das Leben Zitronen bietet,...frag nach Tequila und Salz oder Ramazzotti ;)
    Wenn jemand zu Dir sagt: die Zeit heilt alle Wunden,...hau ihm in die Fresse und sag: "warte, is gleich wieder gut!!!" :-))

  • baden meistens 1 mal die woche...sonntags zum relaxen...da wird ne dicke badekugel ins wasser geschmissen und madame verschwindet dann locker mal 40 min...ansonsten duscht sie öfters die woche...darüber führ ich aber kein buch...meine is ja auch schon älter und entscheidet das alleine...
    als sie kleiner war hab ich sie je nach bedarf abgeduscht..im sommer eigentlich täglich ,weil sie immer aussah wie ne panierte frikadelle,gebadet wurde einmal die woche..davon hatte dann das ganze badezimmer was... :rolleyes:

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...