Aussehen wichtig???

  • Hallo,


    also bei mir macht einfach die Persönlichkeit das Aussehen mit aus.
    mir kann jmd auf einem Bild total gut gefallen aber wenn ich ihn dann kennen lerne, dann gefällt er mir nicht mehr, weil einfach seine Art nicht zu mir passt oder zu seinem Äußeren.


    Also der Charakter macht den Menschen.


    ich hab im I-Net einen angeschrieben weil ich sein Bild ganz nett fand. Aber es hat mich äußerlich nicht vom Hocker gerissen. Doch als ich ihn dann kenne gelernt habe war ich hin und weg von ihm und finde ihn nun auch äußerlich gut aussehend.


    klar, schiefe Zähne oder gar schwarze, fettige Haare und nen Bierbauch darf er nciht haben aber ansonsten...
    Grüße

    wenn eine Frau "passt schon" oder "ist egal" sagt,
    dann hast Du es richtig verkackt

  • Du wirst nen überzeugten SMler nicht zum Blümchensex bringen und umgekehrt genauso.

    Na da habe ich schon ganz anderes erlebt/erfahren von Bekannten, zumindest "umgekehrt". Das Ganze zu pauschalisieren denke ich kann man einfach nicht. ;)

    Einmal editiert, zuletzt von Czeltik ()

  • Na da habe ich schon ganz anderes erlebt/erfahren von Bekannten, zumindest "umgekehrt". Das Ganze zu pauschalisieren denke ich kann man einfach nicht. ;)


    Eben und ich hab hier ein harmloses Beispiel genommen, da das kein Erotikforum ist. ;)


    Wer keine gesunde Einstellung zu sich und seinem Körper hat, wird auch mit dem richtigen Partner nicht alles erleben. Weil man sich selbst vor allem kennen und lieben sollte. ;)

    Es ist besser,
    ein eckiges Etwas zu sein,
    als ein rundes Nichts.

    Einmal editiert, zuletzt von Elin ()

  • Ich hab schon erlebt, wie Männer, die ich ursprünglich sehr attraktiv fand im Lauf der Beziehung hässlich wurden und ich hab schon erlebt, dass ein Mann, der so gar nicht meinem Geschmack entsprach plötzlich das gewisse Etwas hatte. :-)

  • Was habe ich zu verlieren...? Gute Frage, wenn es nicht passt, müsste ich ihm "weh" tun. Das ist so gar nicht meine Art. Und wenn ich es nicht zulasse und es passt, habe ich vielleicht den Mann "meines Lebens" ziehen lassen. :wand

    Man will nicht nur glücklich sein, sondern glücklicher als die anderen. Und das ist deshalb so schwer, weil wir die anderen für glücklicher halten, als sie sind. (Charles-Louis de Montesquieu) :Flowers

  • Was habe ich zu verlieren...? Gute Frage, wenn es nicht passt, müsste ich ihm "weh" tun. Das ist so gar nicht meine Art. Und wenn ich es nicht zulasse und es passt, habe ich


    Tja, es gibt einfach Situationen im Leben, da muss man mal über seinen Schatten springen und eine Entscheidung treffen. :frag

  • Du kannst ja aber nicht, nur, weil du ihm nicht weh tun möchtest, mit ihm zusammen sein.


    Lass doch einfach dein Herz sprechen oder sag ihm, dass du noch etwas Zeit brauchst (Ich "liebe" diesen Satz, noch besser: "Ich muss erstmal zu mir finden" :hae: )

  • Allerdings ist er schon 39 Jahre und hatte erst zwei Beziehungen in dieser Zeit (davon war die längste 2 Jahre).


    Wenn ich richtig lese, bist du ja auch "schon" 36. Wärst du jetzt 26, hätte ich deine Bedenken wegen dem Alter eher verstanden.


    Und was sagt die Menge der Beziehungen aus? Mit 39 hatte ich auch erst 2 Beziehungen. Eine davon 15 Jahre und eine ein paar Monate. Ich zähle mal die vorehelichen Pubertätstechtelmechtel nicht mit ;)


    Ich bin deshalb nicht reifer in Beziehungen als jemand, der in der gleichen Zeit 23 Kurze hatte. Denke ich zumindest. Denn meiner Meinung nach sind Beziehungen immer alle individuell. Man muss/kann bei jedem neuen Partner neues lernen...


    Beziehungsfähigkeit hat viel mit Kompromissbereitschaft zu tun. Die kann mit der Zeit von alleine entstehen oder auch kaputtgehen, je nach Lebenserfahrung. Warum soll ein Langzeit-Single nicht Langzeitpartner werden können? Ich kenne einen Mann, der seit 18 Jahren in einer Beziehung lebt und vorher noch keine hatte. Er ist heute 55. Rechne mal aus....

  • @ TS


    Also wenn du dir noch nicht ganz sicher bist -und das zeigt mir dein Thread hier- dann lass' dir noch Zeit, ganz viel Zeit.


    Ihr habt euch doch erst ein paar mal getroffen!


    Du sagst, deine Bedenken könnten damit zu tun haben, dass du in der nahen Vergangenheit arg enttäuscht worden bist und deshalb viell. noch nicht offen bist für einen neuen Partner. --> Nun, das kann ein "Ausrede" dafür sein, dass du dich doch auf ihn einlässt, obwohl er dir nich GANZ gefällt oder schlichtweg eine Tatsache. Wie es auch ist, dann sollte es so oder so nicht sein (mit ihm).

  • Was habe ich zu verlieren...? Gute Frage, wenn es nicht passt, müsste ich ihm "weh" tun. Das ist so gar nicht meine Art.:wand


    Liebe Gertrud! --Du kannst doch nicht mit jemanden eine Beziehung aus Mitleid eingehen.... Das tut keinem von euch beiden gut. Du würdest ihn damit betrügen und er wird es irgendwie immer (unbewusst) spüren, dass du nicht mit ganzem Herzen bei ihm bist.


    Beziehungen die auf Mitleid basieren, sind zum scheitern verurteilt.


    Edit: Was willst du zulassen, um zu merken dass es passt (passen könnte)? -Sex ? --Nee, nee...das merkst du auch anders!!!!

  • Das Aussehen ist die Eintrittskarte, der Charakter das Abo...


    Genau aufn Punkt gebracht!


    Denn NETT ist die Schwester von Scheiße! Sorry...

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • was heisst aussehen?
    es geht nicht um schön...hübsch..
    es geht darum,dass man das gesamtpaket anziehend finden muss.
    dabei spielt ein perfekter körper oder ein gesicht wie gemalt gar keine rolle,eher sogar die ecken und kanten einer person.

    ...Wer immer nur der Herde folgt,braucht sich nicht zu wundern,wenn er nur Ärsche vor sich hat...

  • Gute Frage, wenn es nicht passt, müsste ich ihm "weh" tun. Das ist so gar nicht meine Art.


    Tu dir selbst einen Gefallen und entmündige deine Mitmenschen nicht! Wenn du ihm nicht zutraust ein NEIN deinerseits zu verkraften, was willst du ihm dann noch alles abnehmen, wenn er mal mit dir zusammen ist?????? ;)

  • Denn NETT ist die Schwester von Scheiße! Sorry...

    Nenene und nur Arschlöcher sind attraktiv... Und dann sich wundern an was man da wieder geraten ist :lach


    Attraktivität liegt eindeutig im Auge des Betrachters und ist gottlob kein objektives Kriterium.


    Allerdings, ist sie "zu" schön, krieg ichs Maul nicht auf...
    Mein Fehler :ohnmacht:
    *tilt*


    Gruß,
    PapaT

    .








    Wenn dich etwas nervt ändere es!

    Einmal editiert, zuletzt von PapaT ()

  • Nenene und nur Arschlöcher sind attraktiv... Und dann sich wundern an was man da wieder geraten ist :lach


    nö, selbstbewußt und wissen was er will bedeutet nicht gleich ar*** ;)


    nett in meinem sprachgebrauch: nett = genauso toll wie mein kleiner bruder = aber den find ich absolut unerotisch

  • Hi,

    Allerdings, ist sie "zu" schön, krieg ichs Maul nicht auf...
    Mein Fehler :ohnmacht:
    *tilt*

    :lach ...aber wenn du rot wirst bist du doch süüüüß :D ;)


    Ja, friday hat es auf den Punkt gebracht. :daumen ....mehr gibt´s eigentlich nicht zu sagen. :frag
    Vielleicht noch ...um so älter, um so anspruchsvoller ....und damit meine ich nicht unbedingt das Aussehen !


    Gruß
    babbedeckel

    Die Männer, die mit den Frauen am besten auskommen, sind dieselben,
    die wissen, wie man ohne sie auskommt. (Charles Baudelaire)


    Jedes Kind bringt die Botschaft,
    dass Gott die Lust am Menschen noch nicht verloren hat.

  • Ja, ich achte sehr auf das Aussehen, aber das heisst nicht das er hübsch für die Allgemeinheit ist :lach Was mir gefällt, gefällt anderen noch lange nicht. Wenn da allerdings nichts rüber kommt, äußerlich dann entwickelt sich auch sonst nichts.
    Ich kenne sau hübsche Männer, die würde ich aber mit der Kneifzange nicht anrühren, oder mich in die verlieben, weil das gewisse etwas für mich fehlt. Andere haben das gewisse etwas und da würde wiederum andere sagen :kopf geht gar nicht.
    Also, es muss passen :lach

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • :hae: , mmh. Japp Aussehen ist mir wichtig.


    Es muss nur meinem Empfinden entsprechen. Wenn ich morgens neben Ihr wach werde oder nachts mal nicht schlafen kann, muss es mich berühren, wenn ich sie ansehe.


    ...ansonsten bin da ganz bei Fridays post :daumen


    Er könnte ihr ja auch was beibringen...


    Naja, dass nun nicht gerade, aber es ist wohl eh leichter mit 100 Frauen zu schlafen, als 1000 mal mit der Gleichen. Letzteres ist halt schöner, daher denke ich:


    Üben, üben, üben :D:nixwieweg



    lg von overtherainbow :rainbow: