Beiträge von gertrud74

    Hallo,
    mal was in eigener Sache.
    Habe vor zwei Jahren meinen Partner über ein Internetportal kennengelernt.
    Sind vor einem Jahr hier in meiner Stadt zusammengezogen , da ich wegen der Kinder zur Zeit nicht in seinen Heimatort ziehen kann.
    Waren in letzter Zeit auf der Suche eventuell ein Haus zu kaufen und haben uns gestern ein sehr schönes für uns passendes Haus angesehen...
    Heute morgen ist er zurück zu seinen Eltern gezogen, weil er glaubt hier in dieser Stadt nicht glücklich zu werden.
    Jetzt ist bei mir und den Mädchen grosse Traurigkeit und Unverständnis aufgetreten.
    Was meint ihr, habe ich was falsch gemacht???? :hilfe

    Was habe ich zu verlieren...? Gute Frage, wenn es nicht passt, müsste ich ihm "weh" tun. Das ist so gar nicht meine Art. Und wenn ich es nicht zulasse und es passt, habe ich vielleicht den Mann "meines Lebens" ziehen lassen. :wand

    Also sagen wir es mal so:


    Er ist schlank, riecht gut und sieht gepflegt aus. Vielleicht habe ich auch ein paar "Schmetterlinge" im Bauch. Vielleicht habe ich auch Angst mich auf etwas neues einzulassen, da ich eine schwere Enttäuschung hinter mir habe. Was soll ich nur machen? Mein Bauch sagt ja und mein Verstand sagt ??? :hilfe

    Hallo ihr,


    jetzt möchte ich auch mal euren Rat.


    Ich habe über das Internet einen netten Mann kennengelernt. Erst haben wir uns nur nett geschrieben, dann telefoniert und jetzt schon zweimal getroffen. Ich denke (und hoffe) dass er ein wirklich netter Mann ist. Man kann sich unheimlich gut mit ihm unterhalten und er hört mir auch zu. Aber reicht das ? Ich fühle mich allerdings in seiner Gegenwart sehr wohl. Achtet ihr sehr auf das Aussehen?(Eigentlich mache ich das sonst nicht). Also Dracula ist er aber auch nicht. Allerdings ist er schon 39 Jahre und hatte erst zwei Beziehungen in dieser Zeit (davon war die längste 2 Jahre).


    Warte auf eure Meinungen. :hilfe

    Hallo,


    also ich habe mich bei Friendscout24 angemeldet. Ich zahle dort nichts, wenn mich aber die meisten Männer dort schon und wenn jemand möchte kann er dich anschreiben und dann kannst du ihm auch kostenlos antworten.


    Gruß Gertrud74 :winken:

    Hallo,


    hört sich wirklich schlecht an.


    Will dir ja nicht deine Hoffnung nehmen (denn die stirbt bekanntlich zuletzt).


    Habe das ganze ca. 3 Monate mit meinem Nochmann durchgemacht: Betrogen zu werden, kein miteinander reden mehr, ständig das schlechte Gewissen an der ganzen Sache der Schuldige zu sein etc.etc.. Danach hatte er wohl keine Lust mehr auf sein ständiges Lügen und ich war froh als ich mit den Kindern ausgezogen war. Endlich konnte ich wieder in Ruhe schlafen! Sehr wichtig schon alleine wg. der Kinder.


    Du musst dir überlegen, ob du so ewig weiterleben möchtest. Oder ob du die Zukunft so gestalten willst, wie du sie dir für dich und deinen Sohn vorstellst. Ich kann dir letzteres empfehlen. Natürlich ist man immer wieder down, aber man sieht auch Stück für Stück wieder sonniger.


    Wünsche Dir viel Kraft für die nächste Zeit!


    Gruß Gertrud74 :wink

    Hallo,


    das ist wirklich hart.


    Musste so etwas ähnliches leider auch vor einiger Zeit erleben. Mein Ex (hat mich betrogen) lebt jetzt auch mit dieser Frau in unserem alten Haus zusammen.


    Und immer wenn die Kinder bei Ihm sind, wird allen, einschließlich seiner und ihrer Familie, einen auf "heile Familie" gemacht.
    Und ich sitze in der Zwischenzeit (so wie jetzt) alleine zu Hause und .....


    Kopf hoch! Ehrlich!


    Du bist ein Glück nicht der einzige, dem so etwas passiert.


    Gruß Gertrud74 :sonne


    Hallo,


    gibt es hier Leute aus der Grafschaft Bentheim???


    Würde mich gerne mit alleinerziehenden Müttern treffen und austauschen, da meine Freundinnen leider (oder zum Glück für sie) verheiratete sind.


    Bin 36 Jahre alt und Mutter zweier Kinder (10 und 7).


    Gruß Gertrud74 :wink

    Hallo Grüße mal alle hier,


    bin seit heute neu hier.


    Kurz über mich: Ich bein seit Februar eine alleinerziehende Mutter von zwei wunderbaren Kindern, die sich ganz riesig auf den Weihnachtsmann heute abend freuen.


    Was sonst noch.... Mir ist das passiert, was wohl vielen hier passiert ist: Wurde von meinem Mann nach 20 Jahren verlassen, wegen einer anderen Frau. Toll nicht wahr?


    Aber was soll's, will jetzt nur noch nach vorne schauen, auch wenn das nicht immer leicht ist.


    Gruß Gertrud74 :welcome Ach ja wünsche natürlich allen eine frohe Weichnachten!!!