Treffpunkt Hannover

  • die sache mit den Namen-merken geht mir genauso... am besten basteln wir uns alle namensschildchen. am besten ne liste mit den fotos aus dem profil, mit username, mit platz für viele notizen... mein gedächtnis ist echt schlecht... :rolleyes2:

    Vielleicht habe ich ja Glück und Du heisst wenigstens auch im echten Leben Anna? :pfeif

  • nee, aber annE. und du bist dann sicher schnecke... grins... ihr immer mit euren pseudo-namen... tztztztz :nanana ... lach

    -------------------------------------------------------------------------------


    :wink Liebe - eine Krankheit, die gepflegt, nicht geheilt werden möchte :wink


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

  • hi
    schöne idee und danke für die pn.
    das ist mein dienstwochenende und ich muß dann leider arbeiten.
    wünsche euch viel spaß, vielleicht ja beim nächsten mal :thanks:

  • Hi :sonne
    auch noch einmal vielen Dank für die PN! :thanks:
    Ich kann noch nicht zu- oder absagen, da für das Wochenende noch nicht geklärt ist, wo die Kinder sind und
    -noch nicht ob ich da weiter nach einem Auto suche/angucke
    -nach einer Mitbewohnerin suche/mich mit ihr treffe ...
    wenn aber tatsächlich nichts anliegt würde ich meine beiden Mucks in die Staßenbahn setzen und vorbei kommen!!
    :daumen
    Soll ich noch einmal Bescheid sagen oder einfach vorbei kommen?


    Beste Grüße an alle!!

  • Kannst gerne Bescheid sagen, wenn Du weisst, ob Du kommst, kannst aber auch einfach spontan dazukommen....sag ich mal so. Ich würde sagen, jeder ist wilkommen und wenn man erst spontan weiß das man kann oder Lust hat ist das völlig ok.


    Soll ja nicht in Stress ausarten ;)

  • Huhuuuu, also ich finds ja super, dass das klappt. Leider schläft meine Kleine bis mindestens 15 Uhr und dann müssten wir ja noch fahren von Wunstorf aus. Ich würd das vermutlich ganz spontan entscheiden und sie extra früh hinlegen und hoffen, dass wir dann rechtzeitig los können. Geht das wohl trotz vorzeitiger Reservierung? Ich würd sooo gern mit, aber Maus ohne Mittagsschlaf ist ne Katastrophe ;)

  • Hey hey, schön :)


    Hui, ich glaube wir sprengen den Laden :D


    Ich war am Mittwoch in dem Elterncafe in Linden am Leuchtenbergplatz...das fand ich ehrlich gesagt sehr verranzt...hatte irgendwie den Charme passend zum Ihmezentrum...


    Warum haben die eigentlich da das Jugendamt hingesetzt? Und das wo da ein Kind abhanden gekommen ist...


    Falls jemand von Euch im Ihmezentrum wohnt, nicht böse sein, aber ich finde da sieht es ganz ganz schlimm aus...

  • Ich find das Ihmezentrum auch ganz furchbar schlimm. Zum Glück muss ich da nicht oft hin :mussweg
    Überhaupt die Ecke Linden / Limmer mag ich garnicht.


    So wie du das jezt geschrieben hast ( Youtubelink ) ist das völlig okay :daumen



    Mal eine andere Frage,


    wo würdet ihr hingehen ( späten Nachmittag / Abend ) zum Kennenlernen..ohne Kind natürlich?
    Ich dachte da so an ein Cafee..


    Am Steintor mit der 10 richtung Ahlem gibts eine Bar..Kneipe..Bistro..irgendwie sowas..
    Mir fällt der Name nicht ein.. ich glaub man steigt am Küchengarten aus.. :hae:

  • ist Cafe Safran nicht zwischen Ihme Zentrum u. Königsworther str.? Ich weiß jetzt nicht wie die Strasse genau heisst am Glocksee....??? :idee


    :daumen Richtig die Strasse, wo Cafe Safran sich befindet heisst auch, wie Du es bereits richtig vermutet hast, Königsworther Str., die Haltestelle heisst Glocksee.



    Wir sind am Samstag, den 12.02.2011 leider nicht dabei. Nächstes Mal, wenn es zeitlich passt gerne.
    Wir wünschen Euch viel Spaß. :-)

    Leben und leben lassen

    Einmal editiert, zuletzt von LaLeLu70 ()

  • Update:


    Wegbeschreibung: Lister Platz aussteigen, dann Lister Meile runterlaufen. Hinter dem Eisladen Marco links rein ( bei den Wasserspeiern ) auf der linken Seite ist der Spielplatz und an der nächsten Ecke rechts ist das Cafe " Das Rockzipfel" Adresse: In der Steinriede 9. Ne Homepage hab ich nicht gefunden.


    Das Treffen findet also nun statt am Samstag 12.02. um 14.30 ( Leuchturm ist Schuld 8) )


    Mit kommen :


    Anne mit Zwerg
    Leuchtturm mit zwei Zwergen
    La Luna, wenn se keinen Kater hat mit Zwerg
    Aggi 28 mit Zwerg
    Jule mit Zwerg
    Baby09 mit Zwerg
    Duck mit Zwerg, wenn sie Wohnung und Auto gefunden hat :schwitz
    Wir 33-3 mit Zwerg ( YAY ein Quotenmann!!!)
    Silja, wenn der Zwerg ausgeschlafen hat :muede
    Teufelshen mit Zwerg
    Bela mit Fee
    oh, und ich mit Zwerg ;)


    Leider nicht kommen:


    Lyric ( aber nächstes Mal [Blockierte Grafik: http://www.allein-erziehend.net/forum/wcf/images/smilies/a010.gif] )
    Parfu ( plöde Arbeit )
    Lele 2407 :(
    Lalelu ( auch nächstes Mal )


    Noch nicht gemeldet:
    Carry
    Hugo
    betty
    himmlisch
    danimami
    juni
    hasitier
    duck


    Hab ich das jetzt so richtig? ( 12 Große und nochmal so viele kleine )


    Egal, wir werden es ja merken :P


    @ La Luna List und Ihmezentrum ist schon ein Unterschied :D


    Edit wollte Bela noch auf die Liste setzen :wink

  • List und Ihmezentrum ist schon ein Unterschied :D


    Das kannste laut sagen! ;)


    Oh,wie ich sehe, seit ihr eine ganz schön große Runde geworden. :daumen
    Euch ganz viel Spaß!


    Rockt einfach das Café :lgh

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch