Treffpunkt Hannover

  • Hallo Ihr lieben,




    meine Kleine (fast 6) und ich (30) suchen nette Leute zum Zeitvertreib, wie zum Beispiel Spielplatz, Schwimmen, Bastelnachmittag oder in der Kinder-freien-Zeit einfach mal plaudern, Kaffeetrinken, shoppen / bummeln, tanzen / feiern und und und....



    Also, bis bald hoffentlich.



    Liebe Grüße


    Hanna & Anne :winken:

    -------------------------------------------------------------------------------


    :wink Liebe - eine Krankheit, die gepflegt, nicht geheilt werden möchte :wink


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

    Einmal editiert, zuletzt von Anne1980 ()

  • Oh, auch wir sind aus Hannover!!!


    Ich sehe, ihr kommt aus Stöcken, wir aus Garbsen! Praktisch um die Ecke! :-)


    Ich bin 33 und meine Tochter ist 10 jahre jung.

    Das Schönste an den meisten Männern ist die Frau an ihrer Seite!!!


    :aetsch:aetsch:aetsch

  • hey lyric, das ist ja schön. stimmt garbsen ist wirklich nicht weit weg. die Bahn dahin fährt vor unserer Haustür ab. :D



    Deine Lütte ist ja schon ein Schulkind und hat ja sicher grad ferien, oder? Meine kann sich noch nicht entscheiden, ob sie sich freut zur schule zur kommen oder nicht :lach

    -------------------------------------------------------------------------------


    :wink Liebe - eine Krankheit, die gepflegt, nicht geheilt werden möchte :wink


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hallo zusammen,


    ich weiß zwar nicht ob ein vierjähriger Junge nebst Vater in diese Gruppe hineinpasst, aber ich melde auch mal ganz vorsichtig Interesse an... Wenn ihr denkt wir passen irgendwie hinein freuen wir uns über Nachricht.


    Viele Grüße


    Thorsten

  • Hey thorsten,



    schön dass du dich traust. hier wird niemand ausgegrenzt!!! so'n blödsinn.



    grüße an den kleinen und natürlich auch an die anderen hier aus hannover.



    wir wünschen einen schönen wochenstart!!!



    P.S. wo ist eigentlich die :strahlen ???

    -------------------------------------------------------------------------------


    :wink Liebe - eine Krankheit, die gepflegt, nicht geheilt werden möchte :wink


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

  • Hey,


    hier sind doch ein paar aus Hannover??? :winken:
    Wie wäre es denn mit einem Treffen?? Ein Käffchen zusammen trinken und dabei können sich unsere Kids auch beschnuppern!! :-)
    Mein Sohn ist 5 1/2 Jahre alt.

  • Würden auch mal Interesse anmelden.....


    Sind zwar von etwas weiter weg (Kreis HM-Pyrmont), aber wenn Ihr mal was vorhabt, vielleicht können wir uns anschließen?


    Mein Sohn ist neun und ich bin 35


    Lieben Gruß, Lele

  • ... das ist doch toll, doch mehr als ich gedacht habe :-)


    Müssen wir nur noch Ort und Zeit klarmachen :hae: ???!!!!


    Das ist doch egal, wie alt die Kinder sind. Die spielen trotz unterschiedlichen Alters zusammen, haben weniger Berührungsänste als wir :lach

  • hi an alle,


    auch wir sind aus hannover (der sohn ist 6 u ich bin 44) .... auch wir würden uns gern treffen/unternehmungen anschließen!!
    wir sind "frisch" alleine (noch traurig mit vielen ängsten vor'm alleinsein u der zukunft) u freuen uns auf bißchen ablenkung + halt + zuspruch
    kenne - außer hier im forum - NIEMANDEN, der getrennt ist
    vlg, betty

  • Wünsche einen schönen sonntag-morgääähn,


    es sind ja tatsächlich einige hannoveraner hier :winken:
    wir würden uns einem treffen auch anschließend. habe leider grad keine idee, wann und wo. bei dem wechselnden wetter sich auf dem spielplatz zu verabreden, ist wohl keine gute idee. wenn jemanden was einfällt, unbedingt schreiben !!!

    -------------------------------------------------------------------------------


    :wink Liebe - eine Krankheit, die gepflegt, nicht geheilt werden möchte :wink


    ---------------------------------------------------------------------------------------------------

  • :wink hallo aus Stadthagen, auch fast um die Ecke. Meine Kleine ist allerdings noch "kleiner" als eure Kiddies... Sie ist gerade 14 Monate alt.


    LG

    Männer haben Angst vor mir! Warum? Weil ich Ecken, Hirn, Zähne und Kurven habe

  • Ich 30, mein Sohn 5 J und Tochter 5 Mon. sind auch gern dabei.



    Ganz Neu hier! Gibt es denn schon Vorschläge und Termine?



    Hätte einen 18 November 2010 um 16:oo Uhr bei Ikea Laatzen zum Kaffee


    oder Sonntag den 21 November 2010 um 11:oo Uhr Tumultus.



    Oder beides :tuedelue

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne, niemals zurück.
    Tu was du willst und stehe dazu,
    denn dieses Leben lebst nur du!

  • ... es kommen immer mehr aus ihren Löchern. :-) Schön, das freut mich.
    An Tumultus habe ich auch schon gedacht. Da können die Eltern sich unterhalten und die Kinder spielen.
    Und bisdahin bin ich bestimmt wieder fit!!!

  • Wer hat Lust und Zeit?


    21. November. 2010, 11:00 Uhr vor Tumultus



    Dann fange ich mal an


    1.Danimami mit Nicklas 5J und Josy 5 Mon.
    2.
    3.
    4


    .
    .
    .

    Glaube an Wunder, Liebe und Glück.
    Schaue nach vorne, niemals zurück.
    Tu was du willst und stehe dazu,
    denn dieses Leben lebst nur du!