Beiträge von LaLeLu70

    Hallo zusammen,


    ich weiß nicht was gegen Linden spricht... Wir wohnen schon seit fast zwei Jahren in Linden-Nord, und sowohl die Gegend wie auch das Umfeld sind prima.


    :daumen ... das sehe ich auch so!!! Wohne seit sieben Jahren hier und möchte garnicht mehr weg von hier. Man glaubt es garnicht, auch hier gibt es schöne Wohnungen und vor allem nette Menschen.... Früher konnte ich mir auch nicht vorstellen in Linden zu wohnen, weil man schon voreingenommen war!!
    Es kommt natürlich auch drauf an, welche Gegend man genau im Stadtteil bezieht, das gilt aber für alle Stadtteile von Hannover.
    Habe in vielen Stadtteilen von Hannover gewohnt und überall gibt es Wohnsiedlungen, wo ich nicht unmittelbar im Wohnblock wohnen möchte.

    Hhhhm, die nächsten beiden Wochenenden wird wohl nichts mit Treffen. Das kommende WE ist Papa-Wo.ende und die Woche darauf am Sonntag hat Sohnemann Geburtstag. :party
    Wünsche Euch allen viel Spaß :-)

    ... schade, war keiner von hier im Forum dort. Es war aber ein traumhaftes Wetter und die Kiddies hatten ihren Spaß :-)
    Viell. kommt ein anderes Mal jemand von Euch mit. :winken:

    Ich könnt frühestens um 15 Uhr da sein. Aber Töchterchen ist auch erst 3 Jahre-daher vielleicht eh nicht so spannend für deinen Kleinen....


    Silja2, warum denn nicht?? Aber 15.00 Uhr, da werden wir schon mind. einmal rum sein und auf dem Spielplatz gelandet sein. Also, wenn ihr Lust habt, warum nicht??? :-)


    Juni70, wir gehen auf jeden Fall morgen in den Zoo. Werden gegen 11.00 Uhr bei den Meerschweinchen sein. Eine Bekannte mit ihrer Tochter (5) wird dabei sein. Evtl. kommt noch eine Bekannte mit Tochter (auch5) mit. Entscheidet sich aber morgen früh noch.


    Also, wer noch Lust hat mitzukommen, wir stehen gegen 11.00 Uhr bei den Meerscheinchen :-)

    Huhu an alle Hannoveraner/In :winken:
    Am Sonntag soll das Wetter sehr schön werden. :sonne:sonne Mein Sohn (knapp 6 J.) und ich haben vor in den Zoo zu gehen.
    Wer hat noch Lust am Sonntag, den 27.03.11 gegen 10.30/11.00 Uhr mitzukommen? :-)

    .... wir (Marco1972, bettybetty66 und 3 Kinder) waren also heute bei den DINO`s auf dem Schützenplatz und
    ich würde das Eintrittsgeld lieber für den Dinopark Münchehagen anlegen.... war alles ein wenig lieblos und der
    Hammer war die ultimative Show (eingenebeltes Zelt mit Lichteffekten, soweit echt gut und dann ein DINO welcher
    dann durch das Zelt bis nah an die Besucher läuft. Wäre da nicht die Jogginghose des "Insassen" zu sehen, wäre sicher
    noch gut rübergekommen) Ein Kind sagte dazu, dass ist Betrug .... :lgh lach :lgh


    Also wer hin will, sollte gehen, aber wir gehen dann lieber in den Dinopark.... :nixwieweg


    :thanks: Marco für Dein feedback. Dann lassen wir das lieber sein und machen was anderes :-) Sah in der Beschreibung und Bildergalerie auch ziemlich spärlich aus.

    Ich püriere auch alles, wenn ich weiss, mein Sohn würde es im Ganzen nicht essen. Früher zumindest.
    Er mochte kein Broccoli und keinen Blumenkohl etc. Habe dann als Suppe gekocht und es klein püriert als Broccolicreme-Suppe oder Blumenkohlcreme-Suppe. Lecker ist auch eine Kartoffelsuppe mit ganz viel gemischtem undpüriertem Gemüse drin. :-)
    Das hat er supergern gegessen, habe nach dem zweiten/dritten Mal erzählt, was er da gegessen hat. Er war begeistert!!
    Heute mach ich das so, wenn er sagt, er mag es nicht, ohne es vorher zu probieren. Schlage ihm vor wenigstens zu probieren, wenn er es auf keinen Fall mag, dann braucht er nicht essen. Sonst weicht er halt auf andere Beilagen oder Hauptzutat aus. Meistens mag er das und isst brav auf :-)



    PS: Ich mochte übrigens als Kind auch kaum Gemüse. Das lag aber eher daran, wie meine Mutter es zubereitet hatte. Alles weich gekocht, viel zu weich. Aldente essen ich Gemüse gerne :-)

    Dankeschööön. Das wäre super, denn die Zeit in der nächsten Woche ist knapp und wäre schade, wenn man nur für 4 oder 5 Dinos hinfährt bzw. abhetzt.
    Freu mich auf Euer feedback :-)

    Wir wollten heute auch zur Dinoausstellung, müssen aber jetzt passen. Glaube mein Sohn hat sich gestern übernommen oder verkühlt.
    Ihm geht es richtig :kotz Wir werden heute zu Hause bleiben und evtl. nur eine Runde um Häuserblock gehen.


    Wünschen Euch aber viel Spaß in der Ausstellung. Berichtet mal, ob sich der Weg dahin lohnt. :-)