Beiträge von duck

    Hallo ihr anderen EA´s :winken:
    ich kommen nicht.
    Mußte mich entscheiden, ob ich zum Teffen komme oder mit meinen beiden Mucks zu den Großeltern fahre und mich ausruhen kann. Habe mich für die letzte Variante entschieden. Bin z.Z. echt OK und brauche eine kleine Verschnaufpause.
    Bin beim nächesten Mal mit dabei. Und wünsche euch einen tollen und spaßigen Nachmittag.


    Viele liebe Grüße!! :wink

    Hi :sonne
    auch noch einmal vielen Dank für die PN! :thanks:
    Ich kann noch nicht zu- oder absagen, da für das Wochenende noch nicht geklärt ist, wo die Kinder sind und
    -noch nicht ob ich da weiter nach einem Auto suche/angucke
    -nach einer Mitbewohnerin suche/mich mit ihr treffe ...
    wenn aber tatsächlich nichts anliegt würde ich meine beiden Mucks in die Staßenbahn setzen und vorbei kommen!!
    :daumen
    Soll ich noch einmal Bescheid sagen oder einfach vorbei kommen?


    Beste Grüße an alle!!

    Hi,
    ich glaube auch, dass es viel leichter ist ein Treffen hinzubekommen, wenn man draußen sitzen kann.


    Allerings ist jetzt wieder ein wenig warten angesagt, da das Wetter wieder schlecht geworden ist - aber der Frühling kommt!!!


    Grüße duck :strahlen:sonne:Flowers:winken:

    Hallo Daniela,


    ich habe eine Interessentin für die Zimmer, sie ist nett, aber ich bin nicht ganz richtig überzeugt und ich glaube es geht ihr genauso. Wir treffen uns noch einmal.
    Ich würde es aber gut finden euch kennen zu lernen, denn "ihr" entsprecht dem was wir/ ich mit so vorgestellt habe. Ich bin allerdings schon 43 - fühle mich natürlich nicht so aber ist ein Punkt, den du wissen solltest. Der Termin ist nicht so das Problem, der Vater bezahlt (und ist zeitweise hier) bis wir jemanden gefunden haben der zu uns passt.


    Wenn du noch Interesse hast kannst - melde dich und wir treffen uns.


    Liebe Grüße


    dagmar

    Danke fürs Frühstück,
    ist mein zweites und nehme noch einen Kaffee!!!
    Die Sonne :strahlen schein so schön und das tut sehr gut


    Wünsche allen einen schönen Tag.
    :Flowers

    Hi,
    geht mir ähnlich, alle Männer sind Schweine-Gefühl. Und fühl mich allein und überflüssig wenn die Kiddies weg sind. Werd mich nie mehr verlieben können und mir besser zwei Katzen anschaffen, sie sollen gut für das Wohlbefinden sein.


    Durchhalten und mit sich und den Kiddies glücklich sein, das ist mein Ziel.
    :(

    Hi, bei mir war es im Sommer so...
    Jetzt hat sich ein angenehmer "Hass" und langsam Distanz eingestellt.
    Es gibt "nur noch" Ärger um die Kiddies.


    Halt die Ohren steif. ;)

    Hallo,
    ich bin 1/2 meiner Zeit alleinerziehend mit meinen beiden Kiddies (4 und 8 Jahre). Ich arbeite 4 Tage in der Woche und kann nicht sagen, dass ich unglücklich darüber bin, dass der Erzeuger der Kurzen sich "anders orientiert" hat.
    Wir suchen allerdings jetzt eine Mitbewohnerin, gerne auch mit Kind (und Katze) für zwei Zimmer in unserer großen Wohnung in Hannover-Linden.
    Kennt jemand jemanden??
    Ich hoffe ich kann Antworten irgendwie auch lesen, bin ja schließlich "neu" hier.
    :strahlen
    Beste Grüße
    Duck