Beiträge von danimami

    Vielleicht habe ich sie auch etwas verwöhnt sie schläft bei mir. Heute war auch wieder so ein Tag.... sie ist vor einer halben Std. eingeschlafen


    Oh da kann man dir nur raten, bleib hart und du musst dafür bereit sein. Meine Motte schläft auch bei mir, aber wenn ich sie in ihr bett lege klappt das zum Glück reibungslos. Vielleicht kannst du dich ja doch noch mit einklinken.



    @ alle anderen die Lust haben würde ich vorschlagen wir treffen uns vorher an einem öffentlichem Ort und besprechen die Details. Wann, Wo etc.


    Mein Vorschlag der 15.01 um 16:00 Uhr bei Ikea?

    Oh das könnte kompliziert werden, aber ich denke zu schaffen. Wenigstens einmal im Monat, mit sehr guter Absprache.


    baby09 wann geht denn deine Maus schlafen, wie alt und was für Probleme hast du mit ihr? Das klingt nach ganz viel Action Abends, vielleicht finden wir ja gemeinsam eine Lösung.


    jule kannst du dein kleinem Mann mitbringen, wie alt ist er denn? Ansonsten 1mal im Monat wäre doch auch schon klasse, oder?

    Oh ja das kenne ich und Kur hat auch nichts gebracht, erst als ich mein Leben total umgekrämpelt habe. Ich habe mich getrennt, versuche mich einigermassen Gesund zu ernähren und insgesamt positiver zu Leben. Seit dem bin ich fast garnicht mehr Krank.


    Mittlerweile denke ich dein Körper spiegelt auch dein Immunsystem wieder und ständige Krankheit ist einfach ein Signal was zu ändern.

    Meine Maus ist 6 Mon. Die würde ich mit nehmen. Am besten wäre Abends, da schläfts sie dann. Ich habe das auch noch nie ausprobiert, aber ich denke es kann funktionieren. Wenn es uns gut geht, geht es den würmern besonders gut und es ist ja evtl. nur alle 14 Tage. :tuedelue

    Schade das es mit einem Treffen so garnicht funktioniert, vielleicht doch alles und alle nur Oberflächlich?


    Ich denke nicht, einfach nur schwierig ein Termin und Ort zu finden. Deswegen möchte ich gern noch was Vorschlagen:


    Ich spiele gern mit meinem Sohn Gesselschaftsspiele und mit mehreren macht es bestimmt noch mehr Spass.


    Wer hat Lust und Zeit evtl. auf einem Sonntag ?


    :tuedelue

    Backmischung, Schade das meine Frage ins lächerliche gezogen wird, aber danke für den Spass. Hat viell. jemand noch eine andere Variante, ansonsten wirds dann wirklich die Mischung. :tuedelue

    Ich möchte das meine Kleine nur 1 groooooooosses Geschenk bekommt und ein paar Kleinigkeiten und nicht mit allerlei überflutet wird.


    Das machen wir auch! Eine Grosse und teuere Sache kaufe ich, alle legen zusammen und Grosseltern separat eine passende Kleinigkeit dazu! Endlich mal ein Weihnachten ohne Konsumüberflutung. Die Armen Kinder wissen schon garnicht mehr mit was sie alles spielen sollen.
    Mache es nach deinem Bauchgefühl, wichtig ist nur darüber zu sprechen. :tuedelue

    Boa Happy Birthday, da hast du dir was vorgenommen. Geschenke vielleicht übers Internet bestellen, geht schnell und wird nach Hause geliefert.
    Und der Bäcker backt auch schöne kuchen. Ladt dir nicht zuviel auf, sonst bist du fertig bevor alles los geht.
    Ich drück dir die Daumen :tuedelue

    Du kannst die Kleine bei Krankheiten "einfach" öfter kurz anlegen; sie trinkt dann die wässrigere Vormilch.
    Frag doch mal deine Stillberaterin oder deine Hebamme.


    einfach" öfter kurz anlegen; sie trinkt dann die wässrigere Vormilch.


    Das war ja mein Problem, sie hatte 2 Tage noch nicht mal mehr die Muttermilch getrunken, so das ich ihr mit der Spritze Wasser zuführen musste.
    Danacht durfte ich sie umziehen, weil sie klitsch nass war.

    Die Weihnachtsfeier ist Abends und ich verzichte lieber als mein Kind Nachts irgendwo hin fahren zu lassen. Danke trotzdem für den gut gemeinten Rat mit den Sachen. Die Feier wäre zwar wichtig, aber da sezte ich meine Prios dann doch zu liebe meines Kindes.
    Hauptsächlich möchte ich eigentlich, dass meine Tochter aus der Flasche trinkt um den Flüssigkeitverlust bei Krankheiten zu vermeiden.
    Das andere wäre schön ist aber Nebensächlich, weil ich ja auch nicht abstillen muss.

    :tuedelue

    da habe ich auch schon Angst vor. Kinderanimation ganz allein über die Feiertage, leider wohnen wir ein paar Kilometer weg. Die idee ist Klasse.
    Silvester wird dann auch traurig und spannend. (Allein) :flenn

    Zitat: kannst alle Termine als Stillende warnehmen


    Auf die Weihnachtsfeier meines Arbeitgeber, leider nicht. Das wäre sehr wichtig für mich, zwecks weiterer Beruflicher Kontakte.
    Wie gesagt, dann geht es eben nicht und ich still weiter. Ist kein Weltuntergang wäre nur schön. Und ich stille auch in der Öffentlichkeit, das stört mich nicht und wem es stört kann weg schauen. :tuedelue

    Ich habe zwar keinerlei Erfahrung in der Hinsicht, aber mir fiel sofort beim lesen des Postings : Magenpförtnerkrampf ein.


    Das Baby einer Bekannten hatte das, und von den Symptomen ....würde ich auf jeden Fall ärztlich abklären lassen



    Was ist das denn?



    Mein Kinderarzt hat schreien lassen gesagt und hat mir die Spritze gegeben.