Impfung -Mumps,Masern ,Röteln

  • Meine Kinder haben alle drei ihre Impfungen gut vertragen !

    ♥♫ Die Musik drückt das aus, was nicht gesagt werden kann und worüber zu schweigen unmöglich ist.“ ♫♥
    ☜❤☞ i still haven´t found what i´m looking for ☜❤☞
    LG Jennylee

  • Meine hatte nach sieben Tagen einen leichten Ausschlag und ein bißchen Fieber. War aber nicht der Rede wert. Ging ganz schnell vorbei.
    Die zweite Impfung (Auffrischung) machen wir in ein paar Wochen.

  • Mein Großer wurde nach allen Impfungen immer sehr müde, für einen oder zwei Tage. Bei den Zwillis gab es keinerlei Nebenwirkung.

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war,
    stets kannst du im Heute
    von Neuem beginnen.


    Buddhistische Weisheit

  • Es gab keine Nebenwirkungen. Das schlimmste ist eher der Piks und die Aufregung vorher.



    Gruß


    Eisvogel

    Ganz gleich, wie beschwerlich das Gestern war, stets kannst Du im Heute von neuem beginnen.
    - Buddha Shakyamuni -

  • Mein hat mal richtig drauf reagiert. :(


    Es kam so ca 5-7 Tage nach der Impfung. Er war sehr sehr anhänglich,quengelig und hatte etwas Fieber.
    Die Nächte waren am schlimmsten, er kam sehr schlecht bis gar nicht in den schlaf, und wenn er schlief wurde er schnell wieder wach und war heulig. Das ganze ging dann 2Tage und 2 Nächte danach war alles wieder gut.


    Muss aber nicht zutreffen, wie schon oben viele Mama`s berichtet haben. ;)

  • Hallo,
    wir haben auch alle Impfungen und bei keiner gab es Nebenwirkungen.


    Viele Grüße Petra

  • Bei dieser Impfung hatte mein Sohn keinerlei Beschwerden.
    Die einzige Impfe, die ihn aus der Bahn geworfen hatte, war die Zeckenimpfung.
    Aber ich denke mal, dass jedes Kind anders reagiert und dann die typischen Nebenwirkungen (Fieber, etc.) auftreten können.


    LG JenJo

  • Der Große hat alle Impfungen sehr gut vertragen, der Kleine nicht so prima. Bei dem hatte ich drei schlaflose Nächte und quengelige Tage.

    Man sollte aufhören, seine Zeit mit der Suche nach Problemen zu verschwenden- es könnten mal keine da sein.

  • Hallo,


    also bei meiner Tochter trat etwas Fieber bereits am 5. Tag auf. Hab ihr ein Zäpfchen gegeben und gut wars. Mein Sohn war "nur" 2 Tage etwas schlecht drauf. Aber ansonsten war alles gut. Er hat noch nicht mal bei der Impfung gemuckt. Mal schauen, wie die Nächste sein wird. Die bekommt er in 10 Tagen.
    Also im großen und ganzen nichts wildes. ;)

  • Meine Lütte hat die 6-fach Impfung und die Impfung gegen FSME bekommen..alles ohne Probleme.
    Nur gegen Windpocken hab ich sie nicht impfen lassen...der Sinn erschließt mir mich ganz..aber das ist Ansichtssache ;)


    VG
    coca

  • Keine probleme oder Nebenwirkungen bei zwei Kids.


    Gerade Masern würde ich unbedingt impfen. Als meine Grosse geimpft werden sollte, war die Zeit als die Krankenkassen erstmal nicht übernehmen wollten. Nachdem ich mich da aber genau darüber informiert hatte, ich hatte als Kind ja die Masern und fand es nicht so schlimm..., war ich sicher, auch wenn nicht im Nachhinein übernommen werden sollte, zahl ich lieber selbst.


    Die einigen Reaktionen meiner beiden waren bei ab und an Mal Müdigkeit. Aber jedes Kind ist da anders.