Beiträge von 11.09

    :thanks: für das leckere Frühstück!
    Ich nehme gerne einen Kaffe mit Milch.
    Gehe gleich mit meiner Kleinen ins Schwimmbad und dann zu Freunden Fussball gucken :D


    Euch allen einen schönen :strahlen Tag!
    LG

    Hallo und laß Dich mal :troest


    Ich war in einer ähnlichen Situation wie Du, nur das es um mein 1. Kind ging.
    Ich habe zwar über eine Abtreibung nachgedacht, aber ich konnte es auch nicht...
    Und ich habe es noch nie bereut, meine Tochter ist das beste was mir passiert ist, auch wenn es nicht immer einfach ist, aber ich denke das ist Dir mit 3 Kids sehr bewusst.


    Ich wünsche Dir viel Glück und viel Kraft!!!
    LG

    Das tut mir so leid für Dich!


    Ich drücke Dir die Daumen das es bald wieder besser wird und :strahlen auch für Euch wieder scheint!!
    Fühl Dich mal :troest und nimm jede Hife an die Du bekommen kannst


    LG

    Meine Tochter war mit 4 Jahren in einem Intensiv Schwimmkurs. Der ging über 4 Wochen und 3mal in der Woche.
    Aber ich würde es nie wieder so machen, sie hat dort auch nicht das Seepferdchen geschafft, zwar hat sie einen echt sauberen Schwimmstil gelernt, aber auch einfach nur angst vorm tiefen Wasser bekommen... :flenn


    Sie hat sich danach geweigert ins Tiefe zu gehen. Dann ging es auf einmal und sie ist mit 6 Jahren mit mir ins Tiefe gegangen und hat sofort ihr Seepferdchen gemacht und ein halbes Jahr später ihren Freischwimmer :-)


    Bin echt froh das sie ihre angst überwunden hat, hatte mir die ganze Zeit Vorwürfe gemacht...


    LG

    Ich habe zum Glück auch tolle Freunde!!!
    Zwei Freundinnen waren bei der Entbindung dabei ( sind jetzt die Paten meiner Kleinen)
    Habe auch ne gute Freundin die AE ist und wir verbringen viel Zeit zusammen und unterstützen uns gegenseitig.


    Ich bin auch so dankbar dafür, wüßte nicht wie ich es ohne sie geschafft hätte und schaffen würde :strahlen
    LG

    Ich kenne das von meiner auch...


    Auch mir ist das unangenehm (bei Männern die ich nicht so gut kenne) bei den Papas ihrer Freunde ist es okay für mich, aber ich habe mit ihnen darüber gesprochen und auch für sie ist es so in Ordnung.


    Ich habe da leider keinen Rat für Dich, auch ich habe angst, obwohl meine eher schüchtern ist, ist sie bei Männern schnell sehr offen, wenn diese nett zu ihr sind...


    Ich versuche ihr ( sie ist auch sieben) immer mal wieder zu erklären, das es auch nicht so nette Menschen gibt und sie bei Fremden vorsichtig sein soll.
    Ich hoffe das hilft...


    LG

    Hallo Violett


    Ich kann Dich sehr gut verstehen! Bin in einer ähnlichen Situation wie Du...
    Meine Tochter ist jetzt 7 Jahre alt und die ersten 6 Jahre hat sich der KV gar nicht gekümmert, auch sie hat oft gefragt...
    Ich habe immer versucht ihr die Wahrheit kindgerecht zu sagen, aber glücklich war sie damit nicht!
    Fotos hat sie auch in ihrem Zimmer, aber das ist ja irgendwie auch kein Ersatz.
    Vor ca 1,5 Jahren hat er sich dann bei mir gemeldet, nach einem langen Gespräch haben die beiden sich kennengelernt und es hat auch recht gut geklappt.
    Dann fing er aber schnell an unzuverlässig zu werden, hat sie versetzt und enntäuscht...
    Jetzt hat er sie zuletzt im Februar gesehen und dann 2-3 mal telefoniert und dann nix mehr.
    Auf Anrufe reagiert er nicht.
    Und jetzt geht es meiner Kleinen noch schlechter als vorher.


    Ich glaube das einzige was wir tun können, ist für unsere Kinder da zu sein und immer ein offenes Ohr für sie zu haben, wenn sie drüber reden wollen!
    Auch wenn es uns das Herz zerreißt...


    Liebe Grüße und alles Gute für Euch :troest

    Wenn Du ihm nicht trauen kannst, würde ich keinen Test im Internet bestellen, den man zuhause macht und wegschickt...
    Dann würde ich lieber zu einem Arzt gehen...
    Aber, wenn er die Vaterschaft doch anerkannt hat verstehe ich das auch nicht :kopf

    Hallo Kat,
    der Vater von meiner Tochter wollte auch einen haben, wollte ihn aber nicht zahlen...
    Also hat er sich geweigert die Vaterschaft anzuerkennen und das JA ist dann vor Gericht gegangen, der KV hat Prozesskostenhilfe beantragt und so musste er auch nix zahlen...
    Wir mussten dann zum Gesundheitsamt und dort wurde eine Blutprobe entnommen.
    Es gibt aber Speicheltests, die kann man übers Internet bestellen, weiß aber nicht wie teuer die sind.
    Ich glaube beide Arten sind zu 99% sicher.
    LG und viel Glück